Dienstag, 26. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend mit euren Familien & Freunden - egal ob traditionell oder verrückt, mit Kartoffelsalat & Würstchen, Gans, Rotkohl & Klößen oder belegten Broten, ob mit Christmettebesuch oder ohne, ob im Schnee oder in der Sonne, ob am Strand oder in den Bergen, ob laut oder leise, ob in der Kneipe oder zu Hause. Hauptsache, ihr hattet einen tollen Abend & eine gute Zeit!

Und da ja heute der 2. Weihnachtstag ist, kann ich euch glücklicherweise immer noch "Frohe Weihnachten" wünschen! Denn natürlich bin ich wie immer etwas spät dran, aber das kennt ihr ja von mir.

Frohe Weihnachten wünscht Frollein Pfau, Handlettering, DIY Weihnachtskarte, Creatipster Workshop Handlettering Brushlettering, selbstgemachte Weihnachtskarte

Gleiches gilt übrigens auch für meine Weihnachtskarten, die ich nach meiner Teilnahme an Siljas Workshop in diesem Jahr tatsächlich alle gelettert habe, aber von denen sich einige sicherlich noch immer in der Post befinden und somit erst nach den Feiertagen ankommen werden...ähm, ja. So ist das eben. Nicht perfekt, aber mit Herz.

Ihr Lieben, genießt noch den heutigen Feiertag sowie die restlichen Tage des Jahres 2017 & lasst es euch gut gehen!

Vielleicht lesen wir uns hier in diesem Jahr noch einmal, vielleicht aber auch nicht mehr. Das kommt ein wenig auf die verfügbare Zeit in den kommenden Tagen an. Bis dahin wünsche ich euch auf jeden Fall alles Gute! Bleibt gesund!

4 Kommentare

  1. Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch noch besinnliche Restweihnachten.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Vanessa,
    der Wille zählt - und lieber mit Herz und zu spät als umgekehrt ;)
    dir auch ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch erst meine wichtigste Weihnachtspost auf den Weg gebracht...
    Alles Gute fürs Neue Jahr aus Nippes nach Ehrenfeld!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...