Freitag, 3. Februar 2017

Valentinstag: Beer Love mit Beer Jack {Verlosung}*

*Werbung

Bald steht er vor der Tür, der 14. Februar - Valentinstag olé!

Ihr wisst ja vielleicht noch, dass ich kein besonders großer Fan dieses Tages bin. Einerseits liegt es daran, dass ich meinen Lieblingsmenschen am 14. Februar nicht plötzlich (noch) mehr liebe als sonst und andererseits ist es so, dass ich partout kein Freund dieser klassischen Standard-Valentinstagsgeschenken wie Pralinen und Blumen bin, die am 14. Februar hin und hergereicht werden.

Versteht mich nicht falsch! Ich freue mich wirklich sehr über Blumen von Herrn Pfau, aber eben noch viel mehr, wenn ich diese an einem x-beliebigen anderen Tag von ihm geschenkt bekomme. 

Glücklicherweise weiß Herr Pfau genau wie ich ticke und dass ich mich über eine "Die Drei ???" Kassette an Valentinstag mehr freue, als über einen Strauß roter Rosen. Denn so egal, dass ich mich nicht über eine Kleinigkeit zu Valentinstag freuen würde, ist mir der Tag auch wieder nicht ;).

Für Herrn Pfau gilt das Gleiche: mit Pralinen brauche ich ihm gar nicht erst kommen! Mit Bier dagegen schon!

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei

Bier als Valentinstagsgeschenk?! Ja, ihr habt richtig gelesen! Aber nicht einfach nur ein olles Sixpack aus dem heimischen Supermarkt, sondern ein ganz spezielles Craft Beer-Mix-Set! Denn das Team von "Beer Jack" hat sich da was ganz Besonderes überlegt!

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauere

"Beer Jack" ist der neue Online-Shop für Craft Beer und die Idee dahinter finde ich super! Nee, das schreibe ich nicht, weil das hier ein Werbebeitrag ist, sondern weil das meine Meinung ist!

Denn egal in welcher Stadt oder in welchem Land wir sind, Herr Pfau schaut dort immer als erstes nach den lokalen Bieren und testet sich dort durch verschiedene Biersorten. So auch bei unserem Besuch im "Stone Brewing Berlin", der Craft Bier Brauerei in Berlin, von dem ich euch kürzlich berichtete.

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, Schwarzwaldmarie

Was liegt da also näher als Herrn Pfau ein "Craft Beer"-Mix schenken? Und genau da kommt der Online Shop "Beer Jack" ins Spiel! Denn "Beer Jack" bietet verschiedene Craft Biere aus verschiedenen Brauerein an. So kann man im Shop nach Brauerei, Hopfen, Aroma, Herkunft und Preis sortieren und sein Lieblings-Craft Bier auswählen - oder eben ganz neue Sorten ausprobieren.

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de

Wer es beispielsweise schokoladig mag, der entscheidet sich für das "Distelhäuser Loch Ness" und wer es lieber fruchtig mag und auf Ananas steht, der nimmt den "Hafensänger".

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de, Distelhäuser Loch Ness, Hafensänger

Mein persönlicher Knaller ist ja das "Love Beer"! Das geht immer und nicht nur zu Valentinstag (aber da ganz besonders) und man trinkt es, laut der Beschreibung von "Beer Jack", vor, nach oder während des Liebesrausches.

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de

Denn im Online Shop packt man nicht einfach nur sein Bier in den Warenkorb ohne zu wissen, um welches Bier es sich dabei eigentlich handelt, sondern erfährt aus welcher Brauerei es stammt, zu welchen Speisen und Anlässen es gut passt und woher es seinen Ursprung hat. Also alles Dinge, die für Mann anscheinend sehr wichtig sind, wenn ich mir Herrn Pfau in den lokalen Bierläden so betrachte! Denn da wird verglichen was das Zeig hält!

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de

"Beer Jack" wurde von Peter gegründet, der ein leidenschaftlicher Bier Fan ist. Und Peter liebt Bier. Und Rock'n'Roll. Und Craft Beer ist für ihn und sein Team Rock'n'Roll!

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de, lucky hop

Oder wie es auf der Seite von "Beer Jack" heißt:

Unabhängig von der Musikrichtung, ist es Teil eines guten Konzerts, die Band oder das Orchester vorzustellen. Auf die Zugabe wollen wir natürlich auch nicht verzichten. 

Und genau diese Komposition wollen wir Dir bieten: Leckeres Craft Beer und die dazugehörigen Brauereien und Geschichten. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Craft Beer Bewegung auch in Deutschland gerade ihren festen Platz findet; wir wollen dazu beitragen, indem wir Dir von dieser wundervollen Entwicklung mit all ihren neuen Bieren und Brauereien berichten."

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de

"Und ja, wir lieben, was wir tun."

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de

Und für alle Liebenden hat sich "Beer Jack" eine spezielles Valentinstagsgeschenk überlegt: die Valentinstag-Box

Diese beinhaltet die folgenden 5 Craft Biere:
sowie 1 Craft Beer Glas und einen schwarzen "Beer Jack" Jutebeutel gibt's noch on top!

Wenn das nicht mal die perfekte Geschenkidee zum Valentinstag für Männer (und Frauen) ist!

Beer Jack der neue Online Shop für Craft Beer, Craft Beer online kaufen, verschiedene Sorten Craft Bier, Valentinstagsgeschenk für Männer, individuelle besondere Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zum Vatertag, Beer Jack Bierbox Valentinstag-Box, Love Bier, Geschenk zum Thema Liebe, Craft Beer Brauerei, www.beerjack.de

Und das Beste gibt's natürlich zum Schluss: "Beer Jack" hat mir eine Valentinstag-Box für euch zur Verfügung gestellt - wohooo!

Teilnahmebedingungen:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgen mögt und "Beer Jack" freut sich natürlich ebenfalls sehr über ein Like auf seiner Facebookseite und Instagramaccount – aber das ist kein Muss um die Valentinsbox gewinnen zu können!

Damit die Box noch rechtzeitig ankommt, hinterlasst bitte bis Dienstag, den 07.02.17 um 20.00 Uhr einen Kommentar und eure E-Mail Adresse. Alle später abgegebenen Kommentare, sowie Kommentare ohne E-Mail Adresse, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet.

Bitte beachtet, dass die Angabe einer E-Mail Adresse auch für Blogspot Nutzer gilt, die ggfs. ein Profil hinterlegt haben. Denn ich habe in der Vergangenheit bereits sehr lange nach E-Mail Adressen suchen müssen, da oftmals keine hinterlegt waren und/oder manchmal gar keine Rückmeldung der Gewinner/innen erfolgte. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich schreiben möchte, der kann mir diese gerne unter Angabe seiner Kommentarnummer an frl.pfau(at)gmail.com senden.

***

Übrigens gibt's noch weitere coole Bierboxen im Online Shop von "Beer Jack"

Wie wäre es den mit der "Frauenabend" Bierbox für den nächsten Mädelsabend oder die Bierbox "Thank God it's Friday" für den Start ins Wochenende?

...so, und jetzt muss ich aufpassen, dass Herr Pfau diesen Beitrag heute nicht liest!


*Herzlichen Dank an "Beer Jack" für die Bereitstsellung des Gewinns! 


Edit: Gewonnen hat "Familie S. aus Bonn". Herzlichen Glückwunsch!



35 Kommentare

  1. Ich wusste: das Internet ist ein böser Verführer. Bei Bier kann ich leider nicht nein sagen und MUSS in das Töpfchen hüpfen. Und nein, den Shop kann ich frühstens im Mai (2018) besuchen, denn der fiese Quiltalong hat schon alle Ressourcen verschlungen :-( Von daher: Ich muss gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Minerva

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil! Als begeisterte Biertrinkerin könnte ich zwar nicht versprechen, dass der Lieblingsmensch etwas abbekommt, aber man muss ja auch mal sich selbst was Gutes tun, nicht wahr?
    Außerdem hätten auch meine Mutter und mein Opa etwas davon: sie sammelt Kronkorken, er Bier-Etiketten. :D
    Danke auf jeden Fall für den tollen Tipp, der ja auch für die Nicht-Gewinner super ist!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und vor lauter Begeisterung erstmal die Mailadresse vergessen. Ganz groß.^^

      stichedteacups(at)gmail(dot)com

      Löschen
  3. Das wäre ja ein tolles Geschenk für meinen Mann. Ich werde gleich mal den Shop besuchen. Aber vielleicht gewinne ich ja auch ��
    Viele Grüße, Christiane (namibqueen@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Da mach ich sofort mit. Habe hier so ein Exemplar von Mann, der auch schonmal selbst braut und total auf Craft Beer steht! Das wär was!
    Viele liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion...das würde meinen Liebsten umhauen. Viele Grüße Franzi (franzim36 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  6. Hi��
    ich bin kein Fan vom valentinstag. Mein Papa würde sich über dein tolles gewinner packet sicher sehr freuen ��ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Das perfekte Geschenk für meinen Freund! :-)
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Das würde ich mir selber schenken und der Mann dürfte mal kosten, wenn er ganz lieb ist :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ein mega klasse Valentinsgeschenk für meinen Mann, der total auf Craft-Biere steht. Er fährt regelmäßig zu einem speziellen Getränkeshop der immer eine große Auswahl hat und bringt sich dann immer eine Flasche von jeder neuen Sorte mit. 🙈
    Den Valentinstag "feiern" wir jetzt auch nicht speziell, aber ich er würde sich sicherlich sehr freuen.

    LG Kirsten
    Kirsten.Rentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Gewinn!
    Da versuche ich auch mein Glück, da Rosen o.ä. zu Valentinstag gar nicht gehen!!!
    LG
    Hedwig
    huh.fink[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. Mein Mann liebt auch Bier :-)
    Das ist echt ein verführerisches Set, da versuche ich doch gern mein Glück.
    Liebe Grüße Katrin
    katrin.maletzky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade reif für "Thank God it's Friday". Und das Valentinsgeschenk für meinen Mann wäre eh perfekt!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Idee ist das denn? Da muss ich doch gleich einmal stöbern gehen. :) Und das mit den Drei ??? ist bei mir auch so. Pralinen mag ich nicht, überteuerte Blumen sowieso nicht, aber bei den Drei ??? werde ich schwach. :)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG Diana
    dragonflychen1981(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Idee Bier zu schenken bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, ist aber eine mega Idee. Mein Mann mag nämlich wenn nur Bier und sonst eher nichts. Vielleicht habe ich ja Glück; -)
    Liebe Grüße Claudia
    Claudia.mosen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Da MUSS ich mitmachen! Bier ist perfekt zum Valentinstag, denn von Sekt und Wein bekomm ich Migräne. Dazu eine schöne Pizza und ein gemütlicher Abend auf dem Sofa!

    Gruß
    MElanie
    nachricht-an-melanie-krebs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Na da versuche ich doch auch mein Glück! Über die Bierauswahl würde sich nrinfrehbd sicher freuen... und ich mich über eine (neue) Folge drei??? auf jeden Fall auch viiiiiiel mehr als über Pralinen :))
    Liebe Grüße, aNNe*

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist wirklich sehr vielseitig! Das Bier würde ich gern gewinnen und damit einen gemütlichen Verkostungs-Abend gestalten. Oder zwei.
    Den MMI verfolge ich seit einer Weile und finde ihn toll zum Schmökern.
    Danke dafür!
    LG Renate

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen

  18. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Frollein Pfau,

    wir würden uns über das Valentinstagsgeschenk riesig freuen. Nach der Arbeit, wenn die Kids schlafen , kann der gemütliche Valentins-Abend beginnen. Das wäre eine tolle Überraschung für uns beide!

    Ich schreibe dir in einer Mail noch unsere Kontaktdaten.

    Alles Liebe
    Familie S aus Bonn

    AntwortenLöschen
  20. Wow, welch tolle Idee. Da hüpf ich doch auch gerne mal in den Lostopf.
    Stupfkuh@googlemail.com
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Vanessa! Das Geschenk ist ein Volltreffer! Mein Mann liebt es, neues Craft Beer zu testen! Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Annette
    info ät blick7 . de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee, auch mein Mann ist erst gestern 15 km zu einem unbekannten Getränkemarkt gefahren, um sich das Biersortiment anzuschauen :-D das Set wäre ein Volltreffer zum Valentinstag und hiermit sichere ich mir mal einen Platz im Lostopf...*hüpf*

    AntwortenLöschen
  23. Das Set sieht toll aus und ich würde es gern gewinnen ... für meinen Bruder! Denn der trinkt nicht nur gern Bier, er sammelt auch Kronkorken - und in den Set sind bestimmt einige, die er noch nicht kennt!
    Wir selber trinken kaum bis kein Bier, aber interessant klingen die Sorten schon, zu so einem Ananasbier würd sogar ich mich überreden lassen ;)

    LG Mira
    mirali(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund, über die er sich bestimmt sehr freuen würde! Ich folge bei Instagramm (Christina_horn82)

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, eine ganz tolle Idee. Das sind wirklich mal tolle Geschenke! Sonst sucht man doch etwas mühsam ein paar ausgefallenere Biere zusammen. Super tolle Sache! Wer weiß, vielleicht ist mir ja das Glück hold. ;) (E-mail-Adresse: xfireflyx@gmx.de )
    Ein sehr schöner Blog im Übrigen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  26. Um Homer zu zitieren: Bierbierbier! Bettbettbett

    pattiÄTthewhite.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine coole Idee ist das denn bitte?! :)))))
    Da versuche ich gern mal mein Glück- der Schlossherr würde sich freuen!
    Liebe Grüße, Tanja
    jomilija(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Da würden mein Freund und ich uns freuen...LG, Natalie
    mini_muffin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Craftbeer klingt gut. Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Hilke
    Hvp13 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein cooler Gewinn und eine wirklich alternative Geschenkidee zum Valentinstag! Da bekomm ich gleich riesigen Durst, wenn ich die Fotos sehe...ach ne, Mist, wären dann ja ein Geschenk für meinen Schatz. ;) Oder mal sehen... :D :D

    lovemetal (at) arcor (punkt) de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich auch sehr freuen! :)
    Gute Woche & liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre ja mal ein gutes Geschenk. Tho.kretzschmar@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Wooow, das ist wirklich eine super Idee! Mein Freund liebt Bier und das klingt wirklich nach dem besten Geschenk :) da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Sarina
    sarina311@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ohjaja, das wäre für und beide ein großartiges Valentinstags-Geschenk ;)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lisa. daskleineetwas(at)Gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...