Dienstag, 14. Februar 2017

Es ist die ganz ganz große (Ketten) Liebe {Creadienstag}

Ja, ich weiß. Heute ist Valentinstag und eigentlich wollte ich noch eine neue DIY Idee zum Valentinstag posten und euch meine alten DIY Ideen  nochmal zeigen, falls ihr noch auf der Suche nach kleinen Geschenkideen wart. 

Aber die Zeit ist gerast und den Mini Pfau plagt wieder mal seine spatische Bronchitis, so dass ich einfach zu nix gekommen bin.

Das einzige was ich letzte Woche geschafft habe, war mir eine Kette zu basteln! Und zwar diese hier:

DIY Kette Hexagon Holzperlen, Creadienstag, Kette aus Pastell Holzperlen und Lederband selber basteln, Modeschmuck

Ich bin ja keine große Schmuckträgerin. Bis auf 2-3 Ringe habe ich keine "festen" Schmuckstücke. Ohrringe & Armbänder trage ich extrem selten, aber Ketten liebe ich! Allerdings keine Bling Bling, Glitzer oder Goldkettchen, sondern lieber etwas "Robustes", wie Ketten aus Holzperlen. Und genau diese Perlen habe ich mir kürzlich im Bastelladen und online gekauft.

DIY Kette Hexagon Holzperlen, Creadienstag, Kette aus Pastell Holzperlen und Lederband selber basteln, Modeschmuck

Dazu noch ein kupferfarbenes Metallstück und Lederband. Und zack, fertig war meine neue Lieblingskette*.

DIY Kette Hexagon Holzperlen, Creadienstag, Kette aus Pastell Holzperlen und Lederband selber basteln, Modeschmuck

Und so sieht sie im "Tragezustand" aus.


Das Bild wurde letzten Sonntag von René Weides, dem Mann von Katharina vom Blog Sonea Sonnenschein, während des Jättefints Bloggerevent aufgenommen. Vielen Dank dafür, René!

Wenn ich die Kette nicht gerade trage, hängt sie übrigens an meiner selbstgemachten Schmuckleiste, die ich euch kürzlich gezeigt habe.


*Verlinkt beim Creadienstag.

9 Kommentare

  1. Oh, die Kette ist aber schön! Die Kombi aus den verschiedenen Materialien und Formen ist toll.
    Würdest du deine online-Bezugsquelle verraten?
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catharina,

      die Perlen habe ich bei Etsy gekauft.

      LG,

      Vanessa

      Löschen
  2. Oh, deine Kette ist wunderwunderschön. Ich bin total begeistert von deiner Idee und der schönen Kombination aus Farbe und Material. Danke, für die tolle Inspiration! Alles Liebe Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    deine Kette gefällt mir sehr!! Bin ja eigentlich auch eher für kleinen, zarten Schmuck, aber diese Kette würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das lese ich doch total gerne, Evi :)!

      Merci!

      Löschen
  4. eine wirklich tolle Kette. Und ganz einfach und schnell gemacht - so mag ich das :D
    gute Besserung an den Mini-Pfau. Ich hab die fiese Rachenentzündung schon fast überstanden.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina! Dann Dir auch noch alles Gute und bleib fit!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa,
    die ist wirklich sehr schön!
    Ich bin auch eher für Holzketten zu haben.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...