Dienstag, 31. Januar 2017

Coole schwedische Kindermode von ebbe* {Verlosung}

*Werbung

Erinnert ihr euch noch an das Jättefint Bloggerevent, von dem ich euch im letzten Jahr berichtet habe? Dort hatte ich ja zum ersten Mal das schwedische Kinderlabel ebbe kennengelernt, von dem ich echt total begeistert war! Denn je älter der Mini Pfau wird, desto "cooler" müssen seine Klamotten werden (also, von ihm aus!) und bunte, süße Prints ziehen da leider nicht mehr.

Genau deshalb gefiel mir die Kleidung von ebbe auch so gut, da sie etwas schlichter, aber trotzdem cool, ist und besonders viele Denim Produkte bietet.

Als wir Weihnachten bei meinen Schwiegereltern waren und der Mini Pfau seine Weihnachtsgeschenke auspackte, war darunter auch ein Pulli. Ok, der zog bei ihm natürlich nicht so, wie sein sehnlich gewünschter Transformerskorpionmann, aber dafür führte er bei mir zu einem wahren Freudentanz! Denn ohne das meine Schwiegermutter es von mir wusste, hatte sie ihm einen tollen Sweater von ebbe gekauft - und zwar den, den ihr hier auf dem Foto seht (nee, das ist nicht der Mini Pfau).

schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent
© ebbe kids

Warum ich von dem Pulli so hin und weg bin? Weil die Qualität einfach super ist! Und wirklich viiiiiiiiel besser, als beispielsweise die Pullis, die man bei einem schwedischen Textilkonzern kaufen kann. Dort habe ich nämlich jedes Mal das Problem, dass sich nach mehreren Wäschen die Nähte verziehen und der Stoff hart wird.

schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent

ebbe wurde von dem Schweden Mikael Thor, Vater von drei Kindern, gegründet, der Kleidung mit einem klaren und einfachens Design schaffen wollte, die trotzdem ihren eigenen, besonderen Stil behält. Mit Denim begann die Geschichte von ebbe, da dafür Mikaels Herz schlägt, später ergänzte er die Kollektion um weiche Baumwoll-Jersey Stoffe.

schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent

Heute designed ebbe in Malmö, Südschweden und die Nähe zum Meer und zur Schifffahrt spiegelt sich auch in den Looks wieder, wie beispielsweise in dem neuen Pulli vom Mini Pfau, auf dem kleine Schiffsymbole zu sehen sind.

schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent

Die Inspiration für seinen Names hat das Modelabel übrigens von Mikaels Sohn, der tatsächlich auch Ebbe heißt. Allerdings ist ebbe eigentlich die Abkürzung für “extra beautiful basic equipment”, was übersetzt soviel bedeuted wie "besonders schöne schlichte Bekleidung". Und genau das ist sie! Nicht zu auffällig, nicht zu bunt, nicht zu hip, aber auch nicht zu langweilig - einfach, schlicht & cool! Zudem aber noch extrem gemütlich, wie man sieht. Da wird die Mütze auch schon mal als Versteck genutzt.

schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent
  
ebbes Grundidee ist, dass alle Modestücke aus dem Kleiderschrank miteinander kombiniert werden können, da deren Farben, Stil & Funktionalität jeden Tag zueinander passen - und EINIGES aushalten! 

Der Mini Pfau trägt übrigens die Sweatjacke "Zack", kombiniert mit der Jeans "James Denim Pants" und dazu noch eine Strickmütze. Auf der deutschen Facebookseite von ebbe findet ihr regelmäßig weitere Looks!

 schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent

Ihr merkt schon, dass ich von der Marke echt schwer begeistert bin, ne? Und genau deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich 3 tolle ebbe Stücke an euch verlosen darf - wohoooo!

Gewinn Nr. 1 ist das Kleid "Alina" in Gr. 128
Gewinn Nr. 2 ist die Sweatjacke "Zack" in Gr. 128, die der Mini Pfau auch auf den Fotos trägt
Gewinn Nr. 3 ist die "Nef Denim Bag", eine Reisetasche aus Jeansstoff


schwedisches Kinderlabel ebbe kids, skandinavische Kindermode, coole modische Kinderkleidung, Denim für Kinder, maritime Kindermode, Mikael Thor, Malmö, Verlosung ebbe kids, Jättefint Bloggerevent


Teilnahmebedingungen: 

Ich freue mich, wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgen mögt – aber das ist kein Muss! 

Hinterlasst bis Sonntag, den 05.02.17 um 20.00 Uhr einen Kommentar und eure E-Mail Adresse sowie eure Gewinnwunschnummer. Alle später abgegeben Kommentare, sowie Kommentare ohne E-Mail Adresse, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet.

Bitte beachtet, dass die Angabe einer E-Mail Adresse auch für Blogspot Nutzer gilt, die ggfs. ein Profil hinterlegt haben. Denn ich habe in der Vergangenheit bereits sehr lange nach E-Mail Adressen suchen müssen, da oftmals keine hinterlegt waren und/oder manchmal gar keine Rückmeldung der Gewinner/innen erfolgte. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich schreiben möchte, der kann mir diese gerne unter Angabe seiner Kommentarnummer an frl.pfau(at)gmail.com senden.

***

Herzlichen Dank an ebbe für die Bereitstsellung der Kleidung und Tasche!


EDIT: hier kommen die Gewinner(innen). Herzlichen Glückwünsch! Bitte sendet mir eure Adressen an frl.pfau(at)gmail.com.


38 Kommentare

  1. Wow, die Sachen sehen extrem cool aus. Das würde meinen beiden Kids auch gefallen. Also 1 oder 2 :-) Wir kaufen oft Klamotten in Holland, die finde ich auch um einiges lässiger als bei uns...
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach tolle Klamotten! Für meine Mädels würde ich mir das Kleid wünschen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh wie schön! Ich wünsche mir für meine Tochter das Kleid... und praktischerweise hab ich noch ne Tochter, die da mal reinwächst �� LG Sandra ( fcbarcelona28@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini Pfau sieht wirklich toll aus in den Klamotten!
    Ich könnte mir die Nr. 2 für meinen Wurm vorstellen, auch wenn er da erst noch rein wachsen müsste und der Große würde sich mit Sicherheit über die coole Sporttasche freuen.
    Liebe Grüße Claudia

    Claudia.mosen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Endlich auch mal schöne Sachen für Jungs. Da hüpfe ich natürlich gerne in Deinen Lostopf für Gewinn Nr. 3, die tolle Jeanstasche. Auch wenn die Jacke auch sehr cool ist. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Voll mein Geschmack :-) Ich würde mich für die Tasche (Nr. 3) entscheiden. Die Jacke ist auch total klasse, aber leider noch viel zu groß für meinen Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Janina (janilon82@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Leider sind meine beiden Mädels schon viel zu groß für diese tolle Mode... Aber über die Tasche würde ich mich sehr freuen!
    LG
    Hedwig
    huh.fink[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da ich keine Kinder habe, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern einfach nur kundtun, dass mir die Philosophie dahinter sehr gut gefällt. Und dass ich dich total verstehen kann - mein Kleiderschrank ist auch voller schwedischer Kleidung, weil ich dem skandinavischen Design verfallen bin.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen gefallen mir auch sehr. Das Kleid wäre sicher was für meine Lu.
    Liebe Grüße, antonia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Begeisterungssturm ... ;) Ich springe mal für die Nr. 2 in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind alle richtig schön! Aber mir hat es vor allem die Tasche angetan! Die könnte ich richtig gut gebrauchen. Dafür möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. :) LG Anna Eelysium (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Beispiel dafür, wie ansteckend so eine Begeisterung sein kann. Die Story mit dem Zufallsgeschenk gefällt mir ;)

    Da mein Großer aus der Größe rausgewachsen ist, der Kleine den Stil nicht mag und bei uns Klassenfahrt und Schullandheime anstehen, möchte ich gern für die Reisetasche (Nr. 3) in den Lostopf hüpfen.

    Danke fürs Begeisterung teilen!

    LG Mira (mirali@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ja Dank deines Blogs immer bei Jättefint reinhüpfe, wenn ich in Köln weile, versuche ich doch gerne mal mein Glück
    Wir losen im Topf Nummer 2 mit.
    Liebe Grüße Sonja
    Diesonjavolk at web de

    AntwortenLöschen
  14. Es dauert wohl noch etwas bis das Kleid passt, aber ich würde mich für Nr. 1 entscheiden.
    LG
    V(Punkt)zorn(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Danke für die tolle Verlosung! Ich wähle Nr 3����❤����vlg tine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt schöne Sachen! Meine Maus ist noch etwas klein, aber irgendwann wächst sie in das Kleid schon rein. Ich würde mich also über Nummer 1 freuen.
    Liebe Grüße, Katja (kirchnerkt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. coole sachen
    die TAsche wäre toll,
    die würde meinem Kind sicher sehr gefallen
    danke
    Brilla
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, die Ebbe Mode mag ich sehr. Sich hier für einen Gewinn zu entscheiden ist ja fast unmöglich - 1 oder 3? Ich entscheide mich mal für die Tasche (3), da haben wir alle etwas davon, haha. Jetzt muss ich nur noch Glück haben (folgen tu ich dir auf allen Kanälen eh schon),
    liebe Grüße,
    Maarika (maarikamiÄTgooglemailDOTcom

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja mal richtig coole Klamotten. Gewinn Nr.1 wäre perfekt für meine Tochter.

    Liebe Grüße
    Milla
    millasews "ät" gmx {Punkt} de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie cool! Die Jungs Sachen sehen toll aus! Das Kleid gefällt meiner Großen aber so gut, dass wir unser Glück versuchen mit Gewinn Nr. 1!
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Frollein,

    die Jacke ist super für Mini-Me!
    Grundsätzlich finde ich Idee und Umsetzung klasse - genau mein Stil - gibt`s die Sachen auch in groß?
    LG, Anke
    glueckgehabt -ÄT- gmail -Punkt - com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vanessa,
    so schöne Kleidung stellst du wieder vor. Der Name Ebbe ist wahrlich Programm, mir gefallen diese schönen und schlichten Sachen einfach sehr gut. Ich meisten würde ich mich über die Denim-Tasche freuen!

    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Über die Sweatjacke Zack (2) würde sich mein Sohn riesig freuen, denn er mag den Collagestyle sehr.
    Nach deinem Beitrag bin ich nun sehr gespannt auf die Marke.
    Viele liebe Grüße von Mimi
    mimis.memories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    so eine tolle Verlosung :) ICh würde mich sehr über Gewinn Nummer 3 freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne für meine Tochter Nummer 1 gewinnen :-)
    Lieben Gruß Carmen
    zita1979@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen! So ein kleiner maritimer Touch, nicht zu bunt, gefällt mir. Ich würde mich über das Kleid freuen, ist im Moment genau die Größe meiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Sonja K.
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Bericht! Vielen Dank dafür �� Unser Mini Mann ist noch viiiiel zu klein dafür, aber wir würden uns wahnsinnig über die tolle Tasche freuen - die könnte ich dann für ihn ja quasi als Wickeltasche nutzen ❤ Folge dir auf FB und instagramm ��
    LG und einen schönen Tag
    Katja
    katjamanueli@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe ebbe auch schon für meinen kleinen Sohn entdeckt und ich kann Deine Begeisterung voll und ganz teilen. Die Qualität und das Design sind einmalig.
    Da die süße Jacke zu groß ist, möchte ich mich im Gewinnfall gern selbst mit Gewinn Nr. 3 beschenken.
    Danke für die tolle Gewinnchance und den schönen Bericht.
    Liebe Grüße, Janette (janispost@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Meine Tochter ist ganz begeistert von dem Kleid. Da versuchen wir unser Glück bei der Verlosung und wünschen uns Gewinn Nr. 1.

    Liebe Grüße
    Silke (silkehoegen@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Was für hübsche Sachen! Ich würde mich sehr über Nr. 1 - das Kleid freuen für meine Nichte <3
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooh, ich bin auch so ein Fan der ebbe Sachen! ...und liebäugel auch auch schon länger mit der schönen Jeanstasche, daher würde ich mich über Gewinn Nr. 3 sehr freuen!

    Liebe Grüße von Karin

    karin2605.moe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Den Pulli, den der Mini Pfau von seiner Oma bekommen hat, hat mein Sohn auch und der ist wirklich kuschelig und die Minibote sind einfach superschön.
    Da seine Größe jedoch nicht mit dabei ist, würde ich sehr gerne an der Verlosung der ebbe Tasche Gewinn Nr 3 teilnehmen. Sie könnte uns dann immer auf Oma&Opa-Kurzbesuch begleiten.
    Liebe Grüße von Lily
    lily.lang.ohre(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie cool, Vanessa. Wir haben erst vor kurzem den Schneeoverall für den nächsten Winter im Angebot ergattert und seit dem bin ich ja ein richtiger ebbe-Fan. Die Kleidung ist echt toll und manchmal wünschte ich mir solche Designs auch bei den Männersachen.
    Der Gewinn Nummer 2, die coole Zack-Jacke, wäre echt mega für meinen Sohn, dann könnten wir endlich im Partnerlook gehen.
    Ciao von Torsten
    folge Dir übrigens auf Facebook unter Torsten de Wilk und erreichbar bin ich unter torstenwilk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Coole Sachen! Wir würden uns über den Gewinn Nr.2 freuen.

    Liebe Grüße
    Hanna
    bubel85(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Vanessa,
    als großer Scandi-Fan (nicht nur Deko, sondern auch Lebensgefühl, Klamotten, etc.pp. :-D )
    laufe ich mit Anlauf in den Lostopf und würde mir für meine Jüngste die Nummer 1 - das Kleidchen - wünschen.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Herzliche Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Vanessa, was für wunderschöne Anziehsachen!!!
    Für meine Nichte würde ich mich riesig über Gewinn Nr. 1, das so hübsche Kleid, freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    katinkawein@googlemail.com

    AntwortenLöschen

  37. Ich bin begeistert <3 Die Jeanstasche ist der Hammer <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich ein sehr schönes schlichtes Design, ich würde mich sehr über Gewinn No.3 die Tasche freuen.
    LG Andrea
    Paxwaldi @. Gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...