Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #183}

...Danke sagen!

- für ein weiteres tolles Jahr mit euch
- für eure lieben Worte, Kommentare, Meinungen, Tipps & Hilfe
- für eure E-Mails, Post & Nachrichten
- für tolle Kooperationen, mit tollen Partnern
- für Einladungen zu schönen (Blogger)Events
- für ein nettes Miteinander

...dafür, dass ihr (immer noch) da seid! 

DANKE!


Es war ein schönes, spannendes, seltsames, aufregendes, emotionales, ereignisreiches Jahr. Mit Höhen und Tiefen, wunderschönen und traurigen Momenten, Überraschungen und Enttäuschungen, Abschieden und Willkommenheißen.

Ein Jahr, das Freude machte, das weh tat, das aufregend war, das langweilte. Ein Jahr, in dem jede Menge Babies im Freundeskreis geboren wurden, in dem wir Abschied nehmen mussten. Ein Jahr mit schönen Erlebnissen, großartigen Menschen, lang ersehnten Wiedersehen und tollen Reisen. Ein Jahr, das zeigte, dass man sich in manchen Menschen sehr getäuscht hat und digitale "Freunde" nicht immer wahre Freunde sind. Ein Jahr, in dem man gelernt und verlernt hat. Ein Jahr, in dem wir gelacht und geweint habe. Ein gutes Jahr, ein schlechtes Jahr. Ein weiteres Lebensjahr. Ein weiteres Jahr als Mutter, als Freundin, als Tochter, als Frau, als ich.

Danke dafür! Ich bin sehr gespannt, was das nächste Jahr bereithalten wird!

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben & einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017! Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!

Genau das werde ich auch tun und daher wird der nächste "Mmi" erst am 11. Januar 2017 stattfinden.

Macht's gut & habt's schön!


Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Vanessa,
    herzlichen Dank für deine Mittwochsaktion und diese auch mit den "Daumennägeln" Bildchen. Ich weiß, dass das nicht kostenlos ist, deshalb mein Dank an dich und ich freue mich, dass es weitergeht.

    Ein schönes Jahr und auch manchmal trauriges Jahr, aber so ist nun mal das Leben, das trotz allem auch weitergeht.

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Bereitschaft, jede Woche für viele Menschen da zu sein. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten mit den Menschen, die Du liebst und ein neues Jahr, das für Dich das bereit hält, was das Beste für Dich und Deine Familie ist.
    Es grüßt Dich herzlich
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wünsche auch für dich, eine schöne Zeit und tschüs bis ins Neue Jahr - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein Dankeschön für diese Möglichkeit des Verlinkens!
    Offensichtlich haben wir Beide die vergangene Zeit sehr ähnlich erlebt mit all ihren Höhen & Tiefen...
    Eine schöne Zeit bis ins Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ganz bezaubernde Weihnachten und alles alles Gute für´s neue Jahr. Schön das wir hier in Deinem Blog dabei sein dürfen. Vielen Dank für viele viele Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  6. liebe vanessa
    ich wünsche dir von herzen ein wunderbares 2017! ich danke dir für deinen tollen blog und die spannenden geschichten.
    alles liebe und geniess die festtage
    enidan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    dir vielen Dank für die Linkparty und die vielen Inspirationen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
    Bis dahin, alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, danke ♥ für ein wunderbar inspirierendes Jahr 2016 mit dir. Ich freu mich auf all deine tollen Ideen in 2017 und wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Genießt die Feiertage und kommt gut erholt ins neue Jahr
    Alles Liebe Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie
    ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für alle Dinge,
    die euch wichtig sind.
    Ich freue mich, dass wir uns in diesem Jahr auch analog
    kennen lernen durften.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, ich bin froh deinen Blog durch draussen nur Kännchen gefunden zu haben. Ab nächstes Jahr mache ich dann beim MMI mit. Ich wünsche Dir und deiner Familie noch Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017. Liebe Grüße, Elke.. Vielleicht lernen wir uns in 2017 auch mal persönlich kennen. einfachnurelke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...