Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #182}

Eigentlich sollte hier heute das Rezept für einen glutenfreien Christstollen zu sehen sein. Eigentlich.

Denn dummerweise habe ich gestern Abend, nachdem ich das Post inklusive Bildern und Text fast fertig geschrieben hatte, meinen Schmierzettel nicht mehr wiedergefunden, auf dem ich mir das Rezept notiert hatte. 

Da es frei Schnauze war, bekam ich die einzelnen Zutaten & Mengenangaben aber leider nicht mehr hin und es war dann auch viel zu spät um einen neuen "Mmi" Beitrag zu planen und zu schreiben. Deshalb gibt es hier heute leider kein Rezept meines glutenfreien Christstollens. 

In diesem Sinne: "Ich habe heute leider kein Rezept für Dich!" 

...aber ein Foto.


Habt einen schönen Mittwoch!


Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

5 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    so ging's mir auch im Sommer bei meinen Eltern: ich habe dort einen Kuchen gebacken, die Fotos gemacht und jetzt finde ich den Zettel mit dem Rezept nicht mehr...

    Aber auch ohne Rezept sehen Deine Stollen gut und lecker aus! Hab' einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Stollen ohnehin weder Backe noch esse, reichen mir die schönen Fotos vollkommen 😀
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest ein "Frei-Schnauze-Rezept" posten können - zum Nachbacken auf eigene Gefahr :D

    AntwortenLöschen
  4. Pff, wer braucht schon ein Rezept-schöne Bilder.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Frollein Pfau,
    Ein Erlebnis vom vergangenen Mittwoch, gepostet am Sonntag und von mir wahrscheinlich noch ein Leben lang unvergesslich bleiben... Darf ich es trotzdem übermorgen bei dir Verlinken?
    Lg aus Wien, babsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...