Samstag, 10. Dezember 2016

DIY Sternenmobile {Cuchikind Adventskalender}

In diesem Jahr darf ich zum ersten Mal bei Steffis Adventskalendersause mitmachen und ich habe mich echt gefreut, als ich ihre Einladung bekam! Steffi habe ich zwar leider erst einmal persönlich getroffen, aber ich war direkt "atEmlos". Nicht wahr, Steffi ;)?

Das Thema des diesjährigen Adventskalenders lautet "black and white" und ich zeige euch heute, wie ihr ratzfatz ein tolles schwarzweißes Sternenmobile basteln könnt! Weiter geht's bei Steffi...KLICK.


...und pssst! Gewinnen könnt ihr auch noch was. Alle Infos dazu findet ihr hier

12 Kommentare

  1. So ein schönes Foto! So ein schönes Mobile! Schöner Blog! Schöne Frau!
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben schöne Tage bis Weihnachten und ein ganz entspanntes und fröhliches Fest.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls! Mit hoffentlich ein wenig Ruhe und ohne (Kinder-)krankheiten!

      Habt eine tolle Zeit! Du schöne Frau!!

      LG,

      Vanessa

      Löschen
  2. wow das ist ja eine tolle idee! gefällt mir sehr gut <3
    bis bald deine enidan

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon dein Türchen aufmachen.
    Sehr schön die Idee.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich sofort sehr viele Inspirationen für Verpackung und Deko (- muss jetzt auch sofort weg an meinen Basteltisch). Vielen Dank und lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, Petra!

      Viel Spaß beim Basteln!

      Löschen
  5. Ich liebe Sterne!!! Deine Sternendeko ist echt klasse! Bei mir ist sie etwas bunter, meine Kids lieben es bunt! Dir nen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Ich mag es eigentlich ja auch lieber bunt, aber das Thema lautete "black and white" und so konnte ich mich mal an andere "Farben" wagen :).

      Löschen
  6. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für deine süße Idee für meinen Adventskalender!
    Superschöne Weihnachtstage wünsche ich euch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Die wünsche ich euch auch!

      Es hat Spaß gemacht und Danke, dass ich dabei sein durfte!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...