Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Der Zwölfte im Zwölften war ein typischer Arbeits-, Haushalts-, Familienkramtag und bevor ich gleich ins Bett gehe, zeige ich euch noch schnell meine Bilder des heutigen Tages.

12 von 12, #12v12, #12von12, zwölf von zwölf, mein Tag in Bildern

Der Tag begann mit der täglichen Elfsuche und meinem Morgentee (ja, Tee - auch wenn Kaffee drauf steht), bevor ich im Dunkeln ins Büro radelte. Dort gab's ein zweites Powerfrühstück, um die olle Erkältung im Anfangsstadium in Schach zu halten.

12 von 12, #12v12, #12von12, zwölf von zwölf, mein Tag in Bildern

Durch die Drehtür in den Feierabend gelaufen, nach Hause geradelt, ein paar unscharfe Bilder bei viel zu wenig Tageslicht für den Blog geschossen (die somit leider auch nicht wirklich was geworden sind) und die glutenfreie "Restewaffel" von gestern gegessen.

12 von 12, #12v12, #12von12, zwölf von zwölf, mein Tag in Bildern

Drei von vier Kerzen angezündet, gesunde Zimtsterne nach Veronikas Rezept gebacken, die Lunchbox für Herrn Pfau gefüllt und ein schnelles LoGi Abendessen zubereitet.

Dazwischen noch den Junior bei seinem Freund abgeholt, mit dem großen und dem kleinen Herrn Pfau den Wochenendeinkauf gemacht (der somit ein Montagseinkauf wurde), Briefe zur Post gebracht, mit dem Mini Pfau über seinen Fernsehkonsum diskutiert und den alltäglichen Wahnsinn gelebt. Kennt ihr, oder?

Und falls ich es jetzt noch schaffen sollte, die schlechten und unscharfen Bilder von heute Nachmittag ein wenig besser zu bearbeiten, dann seht ihr hier morgen einen Creadienstagbeitrag. Falls nicht, dann zeige ich euch am Mittwoch was ich mag! Und jetzt verlinke ich meine 12 von 12 erst einmal (wie immer) bei Caro.

Habt einen schönen Abend & Gute Nacht! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...