Mittwoch, 9. November 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #177}

Ich war ja immer ein großer Brot & Brötchen Fan! Früher waren es die klassischen Weißbrötchen, Stütchen, Weckchen etc. Je älter ich wurde, desto körniger musste es sein. 

Seitdem ich mit dem Belly & Mind Programm begonnen habe, esse ich jedoch kaum noch Brot - auch wenn ich immer noch wöchentlich das leckere Vollkornbrot für meine Jungs backe.

Tatsächlich fehlen mir Brot & Brötchen auch nicht sonderlich - was ich mir letzten Mai noch nicht hätte vorstellen können. Manchmal esse ich am Wochenende ein Körnerbrötchen, aber viel lieber schneide ich mir eine Scheibe des "life changing bread" ab, wenn mich doch mal wieder der Brotjieper packt!

Glutenfreies low carb Brot Rezept, life changing bread, live saving bread, Backen ohne Mehl und Zucker, zuckerfreies Brot, mittwochs mag ich, Belly & Mind Erfahrung, low carb Ernährung

Glutenfreies low carb Brot Rezept, life changing bread, live saving bread, Backen ohne Mehl und Zucker, zuckerfreies Brot, mittwochs mag ich, Belly & Mind Erfahrung, low carb Ernährung

Trotz seines hochtrabenden Namens hat das Brot (natürlich) nicht mein Leben komplett verändert, aber dafür meinen Brotgeschmack! So sehr, dass ich seitdem immer ein tiefgekühltes und bereits geschnittenes Exemplar im Tiefkühlfach haben - denn, es schmeckt einfach so gut!

Glutenfreies low carb Brot Rezept, life changing bread, live saving bread, Backen ohne Mehl und Zucker, zuckerfreies Brot, mittwochs mag ich, Belly & Mind Erfahrung, low carb Ernährung

Glutenfreies low carb Brot Rezept, life changing bread, live saving bread, Backen ohne Mehl und Zucker, zuckerfreies Brot, mittwochs mag ich, Belly & Mind Erfahrung, low carb Ernährung

Das Rezept für das glutenfreie low carb Brot findet ihr hier, im Blog von KochTrotz.

Ich mag übrigens besonders, dass es so wandelbar ist und dadurch jedes Mal anders schmeckt.



Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

2 Kommentare

  1. Oh, das Brot macht aber einenleckeren Eindruck. Damit werde ich mich
    mal näher befassen,den ich bin auch (noch) so ein Weißbrotjunkie...
    Vielleicht krieg ich ja mal die Kurve.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT!
    Mensch! Ich mach low carb und alle Posten Nudeln.. DANKE!
    Ich wäre fast schwach geworden XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...