Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachten kommt früher... {Verlosung}

...als man denkt!

Nee, ich habe mich nicht im Datum geirrt und ja, bis Heiligabend sind es noch ein paar Wochen. Aber dennoch habe ich euch heute eine Überraschung für euch!

Dem Mini Pfau geht's dank Zwiebelsäckchen & Co. nämlich schon wieder besser (an dieser Stelle auch herzlichen Dank für eure Tipps & Kommentare!) und deshalb kam ich heute auch dazu, die Geschenke zu fotografieren, die ich euch von dem tollen Jättefint Event mitbringen durfte!

Denn wie schon im letzten Jahr hatten Maria von artventure pr und Johanna von Jättefint wieder eine Überraschung für uns zum Abschied des Knaller-Events parat und so durften wir einige Kleidungsstücke für unsere Leser/innen mitnehmen - und genau die könnt ihr nun gewinnen! Yeah!

Los geht's:

Jättefint Blogger Event 2016, skandinavischer Online Shop, skandinavische Kindermode Köln, Blogger, Bloggerevent, Verlosung Kinderkleidung GOTS zertifiziert, lily balou, LipFish, Maxomorra, artventure pr Hamburg, Frollein Pfau

Langarmshirt von lilly balou (Gr. 104)

Jättefint Blogger Event 2016, skandinavischer Online Shop, skandinavische Kindermode Köln, Blogger, Bloggerevent, Verlosung Kinderkleidung GOTS zertifiziert, lily balou, LipFish, Maxomorra, artventure pr Hamburg, Frollein Pfau
Pinkes Kleid von LipFish (Gr. 104)

Jättefint Blogger Event 2016, skandinavischer Online Shop, skandinavische Kindermode Köln, Blogger, Bloggerevent, Verlosung Kinderkleidung GOTS zertifiziert, lily balou, LipFish, Maxomorra, artventure pr Hamburg, Frollein Pfau
Spucktuch & Baby Schuhe von Maxomorra

Jättefint Blogger Event 2016, skandinavischer Online Shop, skandinavische Kindermode Köln, Blogger, Bloggerevent, Verlosung Kinderkleidung GOTS zertifiziert, lily balou, LipFish, Maxomorra, artventure pr Hamburg, Frollein Pfau
Tasche und Mütze (Gr. 48/50) von Maxomorra

Jättefint Blogger Event 2016, skandinavischer Online Shop, skandinavische Kindermode Köln, Blogger, Bloggerevent, Verlosung Kinderkleidung GOTS zertifiziert, lily balou, LipFish, Maxomorra, artventure pr Hamburg, Frollein Pfau
Strampler von LipFish (Gr.62/68)

Jättefint Blogger Event 2016, skandinavischer Online Shop, skandinavische Kindermode Köln, Blogger, Bloggerevent, Verlosung Kinderkleidung GOTS zertifiziert, lily balou, LipFish, Maxomorra, artventure pr Hamburg, Frollein Pfau
Grünes Kleid von LipFish (Gr. 104)

***
Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 

Bitte hinterlasst bis Mittwoch, den 02.11.2016 um 19.00 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn (gerne auch Mehrfachauswahl, falls vorhanden) sowie eure E-Mail Adresse. Alle später abgegeben Kommentare, sowie Kommentare ohne E-Mail Adresse, können leider nicht berücksichtigt werden. 
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet und der Versand der Kleidung erfolgt per Post, sobald mir alle Anschriften vorliegen habe. Für Waren die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keine Haftung übernehmen.
Bittet beachtet, dass die Angabe einer E-Mail Adresse auch für Blogspot Nutzer gilt, die ggfs. ein Profil hinterlegt haben. Denn ich habe in der Vergangenheit bereits sehr lange nach E-Mail Adressen suchen müssen, da oftmals keine hinterlegt waren und/oder manchmal gar keine Rückmeldung der Gewinner/innen erfolgte. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich schreiben möchte, der kann mir diese gerne unter Angabe seiner Kommentarnummer an frl.pfau(at)gmail.com senden.
 
***

Liebe Maria, liebe Johanna, nochmals herzlichen Dank für das wirklich grossartige Event und die schönen Geschenke!
P.S. Wer dieses Mal kein Glück bei der Verlosung haben solltet, oder andere Größen benötigt, der kann natürlich auch rund um die Uhr in Johannas schönem Online Shop einkaufen.

26 Kommentare

  1. Ich hätte gerne die Tasche und Mütze von MaxoMorra und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für dieses fantastische Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    ich bin dermaßen verknallt in das grüne Kleid von LipFish...
    Ich kann nicht anders und muss einfach mein Glück für mein Mini-Mädchen versuchen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juli - (mammiladeblog gmail com)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    was für ein schönes Gewinnspiel! Ich finde die Tasche und die Mütze genial. Aber auch der Strampler von LipFish ist zuckersüß. Den würde ich weiter verschenken ;-)
    Lieben Dank für die Verlosung!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sollte ich es auch einfach mal versuchen - das Jungsset aus Mütze und Tasche wäre toll für uns!
    LG
    Sandra
    sandrasstrickstuecke(ät)gmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  5. Hi Vanessa!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung :)
    Die Tasche und die Mütze finde ich echt super! Beide wären das perfekte Geschenk für eine Freundin und ihren Sohn.
    Liebe Grüße,
    Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la, da jubel ich ja schon im Voraus! Herzlichen Dank an die Verloserantinnen! Ich würde mich (oder viel mehr die Kinder) sehr über das Spucktuch oder den Strampler freuen.
    Besten Gruß, Cati
    catibasmati (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Strampler von LipFish ist ja superschön!! Den würde ich sehr gerne gewinnen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Anna.Wetenkamp at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe! Das freut mich das es eurem Schatz wieder besser geht!!! Ich finde alles toll! Meine Cousine und Freundin erwarten Mädels und meine Schwester hat noch einen kleinen Buben. Deswegen hüpfe ich für alles ins lostöpfchen ��vvielen Dank! Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Katzenshirt von Lily Balou ist wunderschön und mein absoluter Favorit für das (jetzt schon gar nicht mehr so) kleine Mini-Mädchen. Aber auch die beiden Kleider von Lipfish gefallen mir gut. Ich hüpfe also gerne in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen!
    Viele Grüße, Kerstin
    Post at kerstinroessler.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Ich würde mich am meisten über das pinke Kleid für meine Jüngste freuen, alternativ auch das grüne. Die Sachen sind alle so schön :-)
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Mir würde der Strampler von Lipfish gefallen.
    Alles Gute, Andrea
    faden_r_echtatyahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze und Tasche von Maxomorra wären genau das Richtige für meinen kleinen Fahrzeugfan.

    Liebe Grüße
    Milla
    millasews (ät) gmx {Punkt} de

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über die Tasche und Mütze freuen.
    Grüße aus Leipzig!

    Judith
    judithwaechtler(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Jaettefint, da muss ich unbedingt mal hin. Die Bilder und der Bericht klangen super und der neue Laden sieht aus, als könnte man arm werden ;-). Bis ich dahin komme, versuche ich es so lange mal bei der Verlosung hier.

    Mein Favorit wäre das grüne Kleid mit dem Löwen. :-)

    romario82@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    das sind ja so tolle Sachen :)

    Ich hüpfe sehr gern für das Shirt von Lilly Balou und das pinke Kleid von Lipfish für meine Nichte in den Lostopf und für uns hüpfe ich sehr gern für das Spucktuch & die Baby Schuhe von Maxomorra und den Strampler von LipFish ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa. Für unser kleines Babymädchen würde ich gern den Strampler von Lipfish gewinnen.

    Die emailadresse schicke ich dir per Mail.

    Lg aus Nippes,
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so schöne Sachen für uns? Wie herrlich! Ich würde mich rießig über eines der ersten beiden, den Katzenpli oder das katzenkleidxhen freuen!
    Liebe Grüße, Melanie
    fraulockenaeht[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hast du mitgebracht! Wir würden uns über die Tasche und Mütze von Maxomorra freuen.
    Viele Grüße Jessica
    diemoon @ gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich alles ganz wunderbare Gewinne! Am meisten würde ich mich über das Spucktuch & die Baby Schuhe von Maxomorra und den Strampler von LipFish freuen! Liebe Grüße, Hanni
    germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

    AntwortenLöschen
  20. Wow super Sachen hast du da genäht! Ich bin aktuell schwanger, deswegen würde ich mich über das Spucktuch & die Baby Schuhe von Maxomorra oder den Strampler von LipFish freuen.

    Liebe Grüße Tina (Tina_marieseibert@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich würde mich mal ganz uneigennützig freuen über Strampler von LipFish (Gr.62/68) für unseren baldigen Neffen oder Spucktuch & Baby Schuhe von Maxomorra für eine Freundin :-)

    Kati0183(ät)freenet.de

    PS: Ich glaube dir ist beim Teilnahmeschluss ein Fehler unterlaufen :-) der 02.12.2016 ist ein Freitag, ich geh davo aus das du den 02.11.2016 meinst????

    AntwortenLöschen
  22. Nächsten Samstag geht es nach Köln und auch in den Laden von Johanna. Es gilt Weihnachten vier (unterschiedliche alte) Nichtenzu beschenken. Da werde ich bestimmt dort mit einigen Geschenken fündig. Vielleicht kann ich ja aber auch hier schon mal ein Geschenk gewinnen ;-) Am liebsten das katzenLangarmshirt von lilly balou, das pinke Katzenkleid von LipFish oder das grüne Löwenkleid - einfach alles wunderschön!
    Wünsche Euch einen schönen Feiertag,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Moin, wir würden uns über den grünen Strampler freuen

    Gruß Flo

    anjaflo(ät)versanet.de

    AntwortenLöschen
  24. Das pinke Kleid von Lipfish ist ja stark! Da würde sich Madame freuen. Zumal sie Katzen total super findet;-)
    LG Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    die Sachen von Lipfish sind ja sooo toll. Ich würde mich gerne für das pinke und das grüne Kleid bewerben.
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Ganz liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wir hätten ganz prima Verwendung für den wundervollen Strampler oder auch für die Große für das pinke Kleid. Sie liebt pink :)
    Lipfish hat so tolle Sachen, würden uns sehr freuen.

    Netten Gruß, Josie

    josie1103(@)web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...