Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mittwochs mag ich: Paleo Hähnchen-Zucchini-Puffer {Mmi #173}

Eine meiner absoluten DIY Queens ist, immer noch, Johanna vom gleichnamigen Blog "johannarundel", deren DIY Buch (Affiliate Link) ich euch damals vorgestellt habe.

Glücklicherweise kann Johanna nicht nur super basteln, sondern auch noch super kochen (hier findet ihr ihre Rezepte)!

Als Johanna vor kurzem das Rezept für die Paleo Hähnchen-Zucchini-Puffer postete, kam es genau zum richtigen Zeitpunkt! Denn ich hatte noch ein paar Zucchinis und etwas Hähnchenbrust übrig, die dringend "verarbeitet" werden mussten.

Mittwochs mag ich, Paleo Rezept low carb, leichte Frikadellen, Hähnchen Zucchini Frikadellen, Logi Rezept, eat clean, clean eating, gesund ernähren

Also habe ich mich ans Rezept gewagt, was - ehrlicherweise - dank Thermomix super schnell und leicht umzusetzen war, und ich war wirklichschwer begeistert! Diese "Hähnchenfrikadellen" waren extrem lecker!

Mittwochs mag ich, Paleo Rezept low carb, leichte Frikadellen, Hähnchen Zucchini Frikadellen, Logi Rezept, eat clean, clean eating, gesund ernähren

Mittwochs mag ich, Paleo Rezept low carb, leichte Frikadellen, Hähnchen Zucchini Frikadellen, Logi Rezept, eat clean, clean eating, gesund ernähren

Das fand auch der Mini Pfau, der immer seeeehr skeptisch ist was neue Speisen angeht.

Mittwochs mag ich, Paleo Rezept low carb, leichte Frikadellen, Hähnchen Zucchini Frikadellen, Logi Rezept, eat clean, clean eating, gesund ernähren

Herrn Pfau brauchte ich dagegen (wie eigentlich nie) überzeugen. Dem schmeckte es genauso gut wie mir.

Mittwochs mag ich, Paleo Rezept low carb, leichte Frikadellen, Hähnchen Zucchini Frikadellen, Logi Rezept, eat clean, clean eating, gesund ernähren

Liebe Johanna, vielen Dank für das leckere Paleo Rezept, das mein heutiger "mittwochs mag ich" Beitrag ist.


Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

3 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,

    das klingt delikat! Ich habe ein Faible für Koriandergrün!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, Vanessa, ich fühle mich sehr geschmeichelt! Da bin ich doch glatt am Frühstückstisch ein bisschen rot geworden, bei so viel netten Worten. Ich freue mich, dass euch dir Puffer so gut geschmeckt haben bei uns sind sie nach wie vor sehr beliebt. Auch bei der Großen, die sonst um Gemüse und Co immer einen großen Bogen zu machen versucht...
    Liebste Grüße aus Frankfurt und ein dickes Dankeschön
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    vielen lieben Dank für die Link Party! :)
    Liebe Grüße auch von einer Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...