Mittwoch, 3. August 2016

Mittwochs mag ich: Happy Planties {Mmi #166}

Erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, Likes und direkten "Nachbackaktionen" zu meinem gestrigen, gesunden Muffinrezept! Ich freue mich, dass es euch gefällt und dass euch die Muffins bereits geschmeckt haben!

Heute geht es indirekt weiter mit gesundem Essen!


Denn seit dieser Woche bin ich Fan von den "Happie Planties"! Nie gehört? Macht nix! Das ist nämlich auch niegelnagelneu!

"Happy Planties" ist ein Online Magazin für Menschen, die Spaß an pflanzlicher Ernährung haben und sich bewusst ernähren. Es wurde von Sara ins Leben gerufen, die ihr vielleicht schon durch ihren Foodblog "Love Nonpareille" kennt.

Happy Planties, vegane 7 Tage Challenge, vegane gesunde Ernährung Rezepte, veganer Foodblog, pflanzliche Ernährung, love nonpareille
 © happy planties

Ich kenne Sara durch den Kölner Blogklüngel und sie gehört definitiv zu der Sorte Mensch, die ich von Anfang an total gerne mochte! 


Auf www.happyplanties.de wird sich ab "Sommer 2016" alles um die nachfolgenden Themen drehen:

Happy Planties, vegane 7 Tage Challenge, vegane gesunde Ernährung Rezepte, veganer Foodblog, pflanzliche Ernährung, love nonpareille
© happy planties
Herr Pfau und ich sind zwar weder Veganer noch Vegetarier, aber dennoch koche ich sehr häufig vegane und vegetarische Gerichte. Auf den Geschmack gekommen bin ich, als ich mich vor drei Jahren mal für einen Monat vegan ernährt habe und überrascht war, wie leicht und lecker das doch war! Bis dato hatte ich überhaupt keine Idee, wie abwechslungsreich die vegane Küche sein kann. 

Was mir aus dieser Zeit ganz besonders im Gedächnis blieb ist die Tatsache, wie fit ich mich damals fühlte. Ich war sehr agil, kaum müde und einfach gut drauf.

Daher freue ich mich sehr, dass Sara zum Pre-Start von "Happy Planties" ein Gratis E-Book bereitstellt, dass über 7 Tage verschiedene Challenges und Rezepte bietet!

Happy Planties, vegane 7 Tage Challenge, vegane gesunde Ernährung Rezepte, veganer Foodblog, pflanzliche Ernährung, love nonpareille
© happy planties

Für das Gratis E-Book könnt ihr euch hier eintragen.

Aber da alleine ja alles nur halb soviel Spaß macht, hat Sara zudem noch die "Happy Planties" Familie ins Leben gerufen! So gibt es neben der "Happy Planties" Facebookseite und dem Instagramaccount noch eine Facebookgruppe, in der man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Liebe Sara, ich freue mich sehr für Dich und bewundere Dich ungemein dafür, wie sehr Du Dein Leben umgekrepelt hast! Es ist immer wieder schön zu lesen, wie gut es Dir damit geht!

Daher wünsche ich Dir auch für und mit "Happy Planties" alles Gute und ich freue mich echt sehr daran teilnehmen zu können!

Und was ist mit euch? Kommt ihr auch mit rüber in die "Happy Planties" Familie?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

1 Kommentar

  1. Oh, liebe Vanessa!
    Was für eine schöne Gänsehaut-Überraschung am Mittwochmorgen ❤
    Ich kann dir gar nicht genug danken für deinen Support!!!
    Und freu mich natürlich riesig, dass dich Happy Planties so sehr begeistert. Ich hoffe, dass sich durch den Artikel noch ganz viele andere mit der Begeisterung anstecken lassen :-)
    1000 Dank und ich drück dich!
    Sara*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...