Dienstag, 14. Juni 2016

B wie Benjamin {Creadienstag}

Nachdem ich die Wickeltasche für Leonie genäht hatte, wurde ich gefragt, ob ich eventuell auch ein Modell für einen Jungen nähen könnte.

Gesagt, genäht und zum Verschenken weitergegeben! Daher reichte es auch nur noch für zwei schnelle Handyfotos von mittlerer Qualität.

Creadienstag, kostenloses Schnittmuster Wickeltasche, Windeltasche mit Namen, Geschenk zur Geburt, Eulenstoff

Die Wickeltasche habe ich, wie meistens, nach diesem kostenlosen Schnittmuster genäht und sie ist auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

2 Kommentare

  1. Wie niedlich, der Eulenstoff in den Farben ist perfekt kombiniert und super Jungstauglich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Benjamin Wickeltasche ist toll geworden. Der Eulenstoff sowie die Farben gefallen mir ausgesprochen gut :-)
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...