Montag, 6. Juni 2016

Es lebe der Funk! {Werbung*}

Erinnert ihr euch noch an meinen Besuch der "Kind & Jugend" Messe im September letzten Jahres?

Ich hatte euch damals ja schon erzählt, dass für mich der Stand der niederländischen Marke "4funkyflavours" mit Abstand der mit den außergewöhnlichsten (Kinder-) Klamotten war. Denn der Name ist echt Programm! Man kann auch sagen: Funk pur!

Daher freute ich mich umso mehr, als Lisa von "4funkyflavours" meine Freundin Steffi, die Mutter meines Patenkindes Milla, und mich fragte, ob wir nicht Lust hätten die neue Kollektion im neuen (also diesem) Jahr zu testen. Klar hatten wir Lust! Und wie!

Da Milla zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt war, entschied Steffi sich für eine Babydecke und ich suchte eine Trainingsjacke und einen Pulli für den Mini Pfau aus.

Vor einigen Wochen erhielt ich bereits Post von "4funkyflavours", nur leider konnte ich euch die coolen Retroklamotten damals nicht direkt zeigen, weil eines unserer Kinder immer krank war. Dafür hat unser Fototermin aber jetzt endlich geklappt!

Tataaaaa! Meine Patentochter Milla mit ihrer tollen neuen Decke!

4funkyflavours, Kinderkleidung, coole Kinderklamotten, retro, Retrolook, 70er Jahre Kleidung, Label, Kinderlabel

Tja, echt doof, dass es keine Fühlbilder gibt. Denn ihr müsstet wirklich mal die Qualität der Decke (und Kleidung) spüren! Die ist nämlich richtig richtig gut!

4funkyflavours, Kinderkleidung, coole Kinderklamotten, retro, Retrolook, 70er Jahre Kleidung, Label, Kinderlabel

Der Mini Pfau wollte seine neue Trainingsjacke auch direkt anziehen und im Gegensatz zur Hose, ist diese nach dem Parkbesuch auch heil geblieben.

4funkyflavours, Kinderkleidung, coole Kinderklamotten, retro, Retrolook, 70er Jahre Kleidung, Label, Kinderlabel
Ich mag diesen Retrolook ja extrem gerne! Und ich bin echt froh, dass der Junior und ich da so auf einer Wellenlänge sind. Das liegt aber vermutlich vor allem daran, dass Herr Pfau ebenfalls in die Kategorie "Trainingsjackenträger" gehört und seine "Klamottengene" abfärben.

4funkyflavours, Kinderkleidung, coole Kinderklamotten, retro, Retrolook, 70er Jahre Kleidung, Label, Kinderlabel

Aber auch mein 2. ausgewähltes Kleidungsstück von "4funkyfavours" finde ich großartig! So großartig, dass ich es am liebsten selbst tragen würde. Blöderweise passt mir der Pulli nur nicht - tja, doof gelaufen. 

4funkyflavours, Kinderkleidung, coole Kinderklamotten, retro, Retrolook, 70er Jahre Kleidung, Label, Kinderlabel

Macht aber nix! Denn "4funkyflavours" stellt nicht nur coole Kinderklamotten im Retrolook her, sondern auch Damen- und Herrenmode...klickt mal hier.

Mir hat's ja besonders der Jumpsuit "Seeya" angetan und Herrn Pfau könnte ich mir gut im Polo "Crystalised" vorstellen.

4funkyflavours, Kinderkleidung, coole Kinderklamotten, retro, Retrolook, 70er Jahre Kleidung, Label, Kinderlabel
© 4funkyflavours

Funky, oder?

Weitere "funky Looks" findet ihr auch auf der Facebookseite von "4funkyflavours".


*Herzlichen Dank an "4funkyflavours" für die Bereitstellung der schönen Artikel!

1 Kommentar

  1. Oh, wie schön! Die Babydecke gefällt mir sehr, sehr gut.
    Auch die anderen Anziehsachen von dem Mini-Pfau. :-)

    LG, Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...