Dienstag, 31. Mai 2016

Ein Ohrwurm für mich, ein Ohrwurm für Dich! {Creadienstag}

"Leonie, Leonie Löwenherz - sie ist wie sie heißt, eine Löwin mit Herz! Leonie, Leonie Löwenherz...". Kennt ihr noch, oder? 

Dieser Ohrwurm geht mir seit 5 Tagen nicht mehr aus dem Kopf! Und das liegt an dem Babyboom in unserem Freundeskreis. Der ist nämich weiterhin ungebrochen und vor 5 Tagen kam "mal wieder" Nachwuchs auf die Welt, den wir - dank Nachbarschaftsbonus - direkt am 3. Lebenstag kennenlernen durften (guckst Du hier).

Ich sag's euch - diese winzigen Hände...aaaaah, ich bin verknallt! Und wie immer total ungläubig, dass der Mini Pfau auch mal so klein war.

Und den Ohrwurm habe ich natürlich nicht ohne Grund, seit dieser Begegnung. Denn die neue kleine Erdenbürgerin heißt Leonie. Und für genau die ist gestern eine Wickeltasche entstanden, dieses Mal wieder nach der alten Variante.

Ja, ihr habt richtig gelesen: zur Abwechslung gab's mal kein Namenskissen ;).

 


Für außen habe ich einen Baumwollstoff mit Eulenmotiv verwendet.



Und für innen ein rotes Wachstuch mit großen weißen Punkten vom Möbelschweden.

 
Liebe Leonie, wir freuen uns sehr, dass Du gesund & munter da bist!

Verlinkt beim Creadienstag.

1 Kommentar

  1. Total süß, die personalisierte Wickeltasche und den Affen fand ich gestern schon so herrlich!
    Liebe Grüße zur Wochenmitte,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...