Mittwoch, 6. April 2016

Mittwochs mag ich: Nähblogger für Flüchtlinge, die 2. Runde {Mmi #150}

Im November letzten Jahres hatte ich euch schon einmal von der Aktion der "Nähblogger für Flüchtlinge" berichtet und zwar hier.


Damals kam schon eine tolle Summe durch die wunderbaren Unikate der Nähbloggerinnen zusammen und genau deshalb findet diese großartige Aktion nun zum 2. Mal statt!



Auch dieses Mal gibt es wieder wunderbare Kleidung, Taschen & Spielzeug zu ersteigern, die allesamt in Handarbeit hergestellt wurden und deren kompletter Erlös an "Blogger für Flüchtlinge" geht. 

Mmi, mittwochs mag ich, Blogger für Flüchtlinge, Nähblogger für Flüchtlinge, Auktion

Eine genaue Auflistung aller Artikel findet ihr hier und welche Bloggerinnen diese Aktion unterstützen, könnt ihr hier nachlesen.

So, und jetzt ran an die Tasten! 

Die Versteigerungen laufen bis zum 10. April 2016 um 22.00 Uhr und die Erlöse werden zu 100% durch "Blogger für Flüchtlinge" an die Spendenplattform betterplace.org gespendet, von wo aus sie gezielten Hilfsprojekten zugute kommen.

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

3 Kommentare

  1. Viele Interessenten für eure Aktion wünsche ich euch! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion, werde gleich mal reinschauen.
    Ich bin heue mit mein neues Lieblingsbuch dabei...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...