Mittwoch, 13. April 2016

Mittwochs mag ich: Oh Wonder {Mmi #151}

Heute gibt's mal einen kleinen Musiktipp von mir für euch!


Genauer gesagt, kommt der von Sophie. Denn sie erzählte mir letzte Woche, während unseres Blogklüngel Sushi Dates, von der Band "Oh Wonder", die mir bis dato leider nichts sagte.


Zurück zu Hause tippte ich direkt "Oh Wonder" in das Suchfeld meines Napster Accounts ein und seitdem läuft das gleichnamige Album hier rauf und runter
Stilmässig erinnert es mich an die Band "BOY" und ich mag diese Art von Musik einfach unheimlich gerne - auch wenn es sonst gerne etwas lauter sein darf.

Dummerweise fand das Kölner Konzert von "Oh Wonder" bereits im November letzten Jahres statt und nun werde ich mich erstmal in Geduld üben müssen, bis das Londoner Duo wieder in die Domstadt kommen wird. Falls ihr aber das Southside oder Hurricane Festival besuchen solltet, dann habt ihr die Möglichkeit Josephine Vander Gucht und Anthony West dort live zu erleben!

Hört doch mal rein, vielleicht mögt ihr "Oh Wonder" dann ja auch so gerne!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

4 Kommentare

  1. Hört sich toll an, danke für den Tipp. Hör ich dann heute mal ducrh...
    LG und einen schönen Mittwoch aus Dortmund,
    Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das & sag mir doch anschließend bitte mal, wie es Dir gefällt!

      Hch, Dortmund...ganz liebe Grüße zurück dorthin & hab Du auch einen schönen Tag!

      Vanessa

      Löschen
  2. Die Band kenne ich auch noch nicht, habe aber gerade reingehört, ist cool! Das wäre was zum Autofahren für mich :-).

    Habe heute was Süßes bei Dir verlinkt, ich weiß, dass Du Kuchen magst ;-).

    Hab' einen tollen Tag,

    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Die klingen wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...