Mittwoch, 20. April 2016

Mittwochs mag ich: #flowerpowerbloggers {Mmi #152}

Auch wenn ich ja einen tiefschwarzen Daumen habe, so mag ich Blumen - sehr sogar!


Genauso geht's auch meinen Bloggerfreundinnen Julia & Sophie - nur, dass deren Daumen glücklicherweise verdammt grün sind. Und da sie wissen, dass sie mit ihrer Blumenliebe nicht alleine sind, haben sie den Mitmach-Blog "Flower Power Bloggers" ins Leben gerufen, der seit vorgestern online ist...klick.

http://flowerpowerbloggers.de/

Dort geben sie jeden Montag ein blumiges Wochenthema vor und sammeln ab sofort einen virtuellen Blumenstrauß. Ihr habt die Möglichkeit eure Beiträge auf ihrem Blog zu verlinken (genau wie hier bei meinem "Mmi") oder ihr könnt alternativ eure Beiträge auf Instagram mit dem Hashtag #flowerpowerbloggers posten. 

Flower Power Bloggers, #flowerpowerbloggers, mittwochs mag ich, Mmi, Frollein Pfau, Linkparty, Blogger, Blumenliebe, Mitmach Aktion, Schnittblumen, Blumen

Natürlich haben die "Flower Power Bloggers" auch einen eigenen Instagramaccount, auf dem sie regelmäßig die schönsten Blumenbeiträge posten!

Flower Power Bloggers, #flowerpowerbloggers, mittwochs mag ich, Mmi, Frollein Pfau, Linkparty, Blogger, Blumenliebe, Mitmach Aktion, Schnittblumen, Blumen

Wenn ihr also - genau wie ich - einen schwarzen Daumen habt, aber trotzdem nicht auf schöne Blumen(bilder) verzichten möchtet, dann klickt euch mal rüber! Ich sag nur: ganz große Blumenliebe! 

Und falls ihr Blumen nicht nur liebt, sondern auch überleben lassen könnt, dann macht doch am besten mal mit - bei der tollen neuen Blumen-Mitmach-Aktion!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

4 Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine schöne Idee... Die Urban Jungle Bloggers fand ich immer toll, aber ich mag keine Topfplanzen im Haus. (Schnitt-)Blumen aber sehr und deshalb werd ich sicher mal bei den Ladies vorbeischauen. Danke für den Tipp und liebe Mittwochsgrüße, fee

    AntwortenLöschen
  2. Blumenliebe ist was sehr Schönes ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Vanessa, toll was du da gefunden hast!!! Ich liiiiiiebe Blumen und Pflanzen! Die Seite muss ich mir am Abend mal in Ruhe ansehen. Danke!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    was für eine schöne Idee, werde dort nachher mal vorbei schauen :) hab einen schönen Mittwoch :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...