Mittwoch, 23. März 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #148}

Unverhoffte Geschenke!


Vor kurzem erhielt ich eine Nachricht von Sophie, weche Schuhgröße ich hätte. Zugegebenermaßen war ich etwas verwundert, weshalb sie das wissen wollte. Aber das klärte sich bald auf.

Und so bekam ich bei unserem nächsten Treffen von Sophie einen Schuhkarton geschenkt - einer Verwechslung sei Dank! 

Welcoem to the VANS Familiy, ihr schönen neuen Lieblingsschuhe!

Mittwochs mag ich, Mmi, VANS Sk8 high, Sneaker, Turnschuhe

Mittwochs mag ich, Mmi, VANS Sk8 high, Sneaker, Turnschuhe

Mittwochs mag ich, Mmi, VANS Sk8 high, Sneaker, Turnschuhe

Liebe Sophie, nochmals 1000 Dank für diese tolle Überraschung!

Mittwochs mag ich, Mmi, VANS Sk8 high, Sneaker, Turnschuhe

Und was mögt ihr heute gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

5 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    die unverhofften Geschenke sind die besten! Und die Schuhe sehen richtig cool aus. Auf Verwechslungen und Blogger-Freundschaften! :-) Ich wünsche Dir einen schönen Ausklang der Woche und frohe Ostern! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, die Schuhe sind supercool! Ich trage Vans auch seit vielen Jahren schon, irgendwie sind die zeitlos :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, da bin ich ja glatt neidisch. Ich lieeebe Überraschungen. Da ist es fast egal was man mir schenkt, der verwirrte Moment des unerwarten beschenkt werdens ist für mich schon Bescherung genug und deine Ausbeute kann sich ja wirklich sehen lassen. Schnieke Teile, muss ich ja mal sagen :)
    Lg, Sinah

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind aber todschick<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    ich freue mich, dass Du Dich freust! Und ich freue mich auf unser nächstes Treffen, mit oder ohne Vans!

    Ganz liebe Grüße Sophiexxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...