Mittwoch, 2. März 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #145}

Spontan die Meersehnsucht stillen!


Letzten Freitag war ich zur Geburtstagsparty meiner Freundin eingeladen, auf die ich mich schon tierisch gefreut hatte, da die gesamte Pariscrew anwesend war.
Meine Vorstellung war: Sektchen oder (und) Kölsch trinken, feiern & tanzen bis in die Puppen.
Die Realität waren Kopfschmerzen seit Freitagmorgen (ohne Sekt), gepaart mit zuviel Raucherqualm in der Partylocation. Leider machte diese Kombi mir ganz schnell 'nen fetten Strich durch die Party-Rechnung und so verbrachte ich die, eigentlich geplante durchtanzte, Nacht in meinem Bett.

Aber wer früh ins Bett geht, kann auch früh aufstehen und da es meinen Jungs genauso ging, und der Wettergott es am Samstagmorgen verdammt gut mit uns meinte, beschlossen wir spontan nach Holland zu fahren. Zack, gesagt, Hotel gebucht, getan.

Drei Stunden später war es dann soweit und wir konnten die Wellen in Zandvoort rauschen hören.

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Zandvoort, Hotel am Strand, Niederlande, Holland, Meer, Strandhotel, Wochenendtrip

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Zandvoort, Hotel am Strand, Niederlande, Holland, Meer, Strandhotel, Wochenendtrip

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Zandvoort, Hotel am Strand, Niederlande, Holland, Meer, Strandhotel, Wochenendtrip

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Zandvoort, Hotel am Strand, Niederlande, Holland, Meer, Strandhotel, Wochenendtrip

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Zandvoort, Hotel am Strand, Niederlande, Holland, Meer, Strandhotel, Wochenendtrip

Zandvoort selbst ist zwar optisch noch genauso hässlich wie während meines letzten Besuches vor 17 Jahren, aber ehrlich gesagt war uns das egal. Denn alles was wir wollten war das Meer. Und das bekamen wir.

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Zandvoort, Hotel am Strand, Niederlande, Holland, Meer, Strandhotel, Wochenendtrip

Und weil das so gut tat, werden in 2016 hoffentlich noch einige spontane Meerbesuche folgen!

Also, packt eure Taschen, schnappt euch eure Liebsten & fahrt mal wieder weg! In diesem Sinne: macht's euch schön!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

8 Kommentare

  1. Oh! Einfach so ans Meer. Wie schön. Leider ist selbst Holland von uns aus für soviel Spontanität etwas zu weit weg. Ich finde es so lustig, dass in Holland die Standabschnitte oft mit Miffi und co gekennzeichnet sind.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssten 6 Stunden fahren um ans Meer zu kommen. Ich würde das echt auch ab und an mal machen wenn es nicht so weit wäre. Danke für die schönen Bilder, sind ein kleiner Ersatz für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, einfach gut sowas, zack und weg. Sehr schöne Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ja... am Meer war ich schon so lange nicht mehr...
    Vielen Dank für diese wunderbaren Fotos !!! Ich schliesse die Augen lasse mir in Gedanken den Wind um die Nase wehen :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. So schön deine Bilder.
    Too dass du so spontan losfahren kannst, ich schau mir jetzt die Bilder nochmals genau an und träume mich dahin.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos vom Meer! So ein spontaner Urlaub ist toll. Wir haben das auch vor, sobald die Temperatur wieder über 10° C plus steigt und auch für 3 Tage dort bleibt - wir wollen nämlich eine kleine Radreise machen :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Das habt ihr richtig gemacht - unbezahlbar solche Stunden
    und schöner als jede Party.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    sehr schöne Bilder und noch schönere Idee! Schön auch, dass Ihr relativ nah am nächsten Strand seid und sich so ein spontaner Ausflug leicht gestalten lässt. Ich wünsche Dir noch viele solche wunderbare Tage! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...