Mittwoch, 9. März 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #146}

Aussetzen!


Und genau das mache ich heute!

Aber ich freue mich auf eure Mmi's und wie jeden Mittwoch, könnt ihr diese hier verlinken.

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

4 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,

    recht hast du! Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Aussetzen, ja das ist manchmal nötig.
    Grüsse Judika

    AntwortenLöschen
  3. Mal Aussetzen kann echt entspannend sein. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...