Dienstag, 1. März 2016

Und es hat BOOOOM gemacht! {Creadienstag}

Im letzten Jahr hat es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis anscheinend verdammt häufig "BOOOOM" gemacht - anders ist der enorme Babyboom einfach nicht zu erklären. 

Mittlerweile ist dieser so immens groß, dass ich mit meiner Babygeschenkproduktion einfach nicht mehr hinterherkomme und sich zig Geschenke in der Warteschleife befinden. Aber zum 18. Geburtstag der neuen Fußballmannschaft werde ich sicherlich fertig sein...öhm.

Als nächstes wird Lukas beschenkt, den ich am kommenden Freitag endlich persönlich kennenlernen werde. Für ihn habe ich ein Apfellätzchen...

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Baby, Lätzchen selber nähen, Geschenk zur Geburt, Apfelstoff, Hamburger Liebe

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Baby, Lätzchen selber nähen, Geschenk zur Geburt, Apfelstoff, Hamburger Liebe

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Baby, Lätzchen selber nähen, Geschenk zur Geburt, Apfelstoff, Hamburger Liebe

...und das obligatorische Schnullerband mit Namen genäht.

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Baby, Lätzchen selber nähen, Geschenk zur Geburt, Apfelstoff, Hamburger Liebe

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Baby, Lätzchen selber nähen, Geschenk zur Geburt, Apfelstoff, Hamburger Liebe

Und die Auswechselspieler der Fußballmannschaft stehen übrigens auch schon in den Startlöchern!

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Baby, Lätzchen selber nähen, Geschenk zur Geburt, Apfelstoff, Hamburger Liebe
Verlinkt bei Meertje, Made4BoysCreadienstag

Ich gehe dann mal wieder zurück an die Nähmaschine, damit das mit den Geschenken vielleicht doch noch was vor den 18. Geburtstagen gibt!

5 Kommentare

  1. Tolles Geschenk zur Geburt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß mit den Äpfelchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Bei uns haben sich Lätzchen in den Farbtönen rot und orange bewährt.... ;-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Vanessa, dass Du die Geschenke selber nähst! Das Lätzchen sieht wirklich süß aus (und praktisch mit dem Frotee) - und Lätzchen kann man eigentlich nie genug haben fürs Baby (so war es bei uns zumindest) :-). Schnullerbänder hatten wir damals auch öfter gebraucht... Ein schönes Geschenk, sie werden sich bestimmt freuen! Viel Spaß bei der weiteren Produktion!
    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß das Lätzchen ist..
    Ja, ist irgendwie irre.. alle heiraten und überall Nachwuchs.. ich fühl mich mittlerweile ein wenig in Zugzwang *räusper*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...