Samstag, 20. Februar 2016

Fuck Valentines Day! I love you every single day {Werbung*}

Der Valentinstag und ich - das ist ja so'ne Sache. Denn ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich kein Fan von diesem "speziellen Tag" bin, ebensowenig wie von Rosen und Pralinen.

Denn mal ganz ehrlich? Ich liebe meine Lieblingsmenschen am 14. Februar ja nicht plötzlich mehr als an allen anderen Tagen, bzw. an den anderen Tagen weniger!

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day

Aber trotzdem mag ich es, Herrn Pfau an diesem Tag mit etwas Schönem zu überraschen! Und genau das habe ich letzten Sonntag auch getan. Mit Hilfe von PayPal. Denn ja, das hier ist ein Werbepost über mein, immer noch, liebstes Zahlungsmittel - denn genau hinter dem stehe ich auch voll und ganz, da ich wirklich sehr häufig damit online einkaufe. Einfach, weil es super schnell & super einfach funktioniert und zudem noch sicher ist. 

Auch wenn ich natürlich ebenso gerne lokal einkaufen gehe, schaffe ich es in meinem Alltag zeitlich oftmals nicht, nach der Arbeit und vor der Abholung des Juniors aus der Kita, noch durch die Stadt zu hetzten und meine "Wunschkaufliste" abzuarbeiten. Da ist das Online Shopping für mich häufig eine wirklich große Erleichterung!
Und das war es auch während der Karnevalstage: denn so konnte ich trotz "Alaaf!" rufen, Kamelle fangen und Schunkeln ein paar schöne Dinge für Herrn Pfau besorgen.

Da mein Mann ein Musikjunkie, und bei seinen Freunden als "wandelndes Hip Hop Lexikon" bekannt ist, habe ich mich riesig gefreut, als ich diesen Hip Hop Cartoon bei buecher.de entdeckte.

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day, Hip Hop Tree Buch

In der Beschreibung stand "ein Muss für jeden Hip Hop Liebhaber" - also ganz klar etwas für meinen Lieblingsmenschen!

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day, Hip Hop Tree Buch

Und damit sich Herrn Pfau den passenden Ohrwurm dazu noch anhören kann (ok, wird er nicht, da es nicht sein Musikgeschmack ist), gab's noch einen Account des Musikdienstes "Napster" dazu.

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day, Napster, Musik, Musikstreaming, Namika, Lieblingsmensch

Ok, ich gebe es zu - das war quasi ein Eigengeschenk, denn den Account werde ich zu Hause vermutlich noch weitaus häufiger nutzen als Herr Pfau (aber pssssst!).

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day, Napster, Musik, Musikstreaming

So, und nun kommt das allerbeste Geschenk! Denn die Überschrift dieses Post ist hier tatsächlich Programm und genau deshalb bekam Herr Pfau den Satz "Fuck Valentines Day, I love you every single day" auch von mir geschenkt!

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day, Schnurzpieps, Geschenkbox, Geschenkidee

Wie das? Na, so!

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day, Schnurzpieps, Geschenkbox, Geschenkidee

Denn diese schöne Box habe ich bei "Schnurzpieps" entdeckt und durch PayPal war dieses Geschenk, ebenso wie die anderen, ratzfatz bezahlt und wurde auch ratzfatz geliefert!

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day

Dank PayPal konnte ich also in Ruhe Karneval feiern und mich gleichzeitig schon auf das überraschte Gesicht von meinem Lieblingsmenschen freuen! Also, ich fand das super!

Aber nicht nur das! Denn ich habe noch was "Großes" gekauft...nicht wirklich als Valentinsgeschenk, sondern einfach als "endlich mal wieder Zeit zu Zweit" Geschenk für Herrn Pfau und mich! Denn wir werden tatsächlich ganz alleine für ein Wochenende verreisen...whoop, whoop!

Nur weiß Herr Pfau noch nicht wohin es gehen wird und daher kann ich es euch hier leider auch noch nicht verraten. Also, psssst!


Falls ihr auf der Suche nach schönen Geschenkideen für eure Lieblingsmenschen sein solltet, dann schaut doch mal in der PayPal Einkaufswelt nach - da gibt's nämlich tolle Angebote und diese nicht nur zum Valentinstag! Denn eigentlich macht es doch auch viel mehr Spaß, unseren Lieblingsmenschen an jedem x-beliebigen Tag eine kleine Freude zu bereiten, oder?

PayPal, Bezahlsystem, sicher online bezahlen, schnell, einfach, online shopping, Valentinstag, fuck valentines day

So, und ich schmeiß jetzt mal den Napster Account an und tanze eine Runde durch unsere Küche!

*Herzlichen Dank an PayPal für die tolle Zusammenarbeit! 

6 Kommentare

  1. Wayne Carpendale hat das auch geschenkt bekommen.Hab mich schon gefragt woher :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, bin ganz deiner Meinung, ich bin auch so gar keine Freundin vom Valentines day, ich glaube er ist eine Erfindung des Blumenhandels.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende noch
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Geschenkbox!
    Einfach, schlicht und auf den Punkt, so mag ich das.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein hoch auf Paypal!!!
    Ohne Paypal und Amazon wäre mein Leben traurig XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind damit total einverstanden. Es sollte jeden Tag Valentinstag sein :) Bei uns ist so! LG, Kitti von dem Sukhi Team

    AntwortenLöschen
  6. Shoppen nach meinem Geschmack. :-D Mit Kind ist PayPal und Onlineshopping die beste Erfindung überhaupt. Keine Warteschlangen im Kaufhaus, kein quengelndes Kind, kein Windelwechseln auf öffentlichen WC´s ... Was will man bzw. Frau mehr. Übringens: Ganz tollen Blog hast du da liebe Vanessa! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...