Mittwoch, 17. Februar 2016

Mittwochs mag ich: DEICHKIND {Mmi #143}

Krawall & Remmidemmi!


Denn letzten Freitag war ich mit Herrn Pfau beim Deichkind Konzert in der Lanxess Arena, hier in Köln. 

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi

Und genau diese war auch der Grund dafür, weshalb wir vor dem Konzert ziemlich skeptisch waren, denn wir sind beide kein Freund von Massenveranstaltungen. Zudem hatten wir Deichkind bereits mehrmals live gesehen, so dass wir nicht sicher waren, ob die - üblicherweise - gute Stimmung bei solch einem großen Konzert auch rüberkommen würde.

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi

Tja, ich sag mal oder so: ca. 15 Minuten nach Konzertbeginn tanzte die gesamte Arena, egal ob 8 oder 80 Jahre alt (ja, das Publikum war tatsächlich so wild gemischt).

Wir hatten zwar Stehplätze, aber selbst auf den Rängen saß niemand - denn alle standen & tanzten.

Deichkind hatten es dank einer phänomenalen Bühnenshow tatsächlich geschafft, dass sich das gesamte Publikum anderthalb Stunden lang in eine riesengroße Partymeute verwandelte.

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi, Linkparty

Und als zum Abschluss "Remmidemmi" aus den Boxen dröhnte, gab es natürlich absolut kein Halten mehr!

Keine Ahnung weshalb, aber leider wird der PLAY Button nicht angezeigt. Daher bitte einfach mal auf's Bild klicken, denn das hier ist ein Video.

Oh Deichkind, das war MIT ABSTAND eines der besten Konzerte ever, die ich bisher erlebt habe!

Oder um es mit euren Worten zu sagen:

Deichkind Konzert, Köln, Lanxess Arena, Krawall und Remmidemmi, Mittwochs mag ich, Mmi, Linkparty

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!


P.S. Gestern fand Hillas Beerdigung statt. Meine Freundin Heidi ist nicht zur Beerdigung nach Stockholm geflogen, sondern wird stattdessen das Geld für den Flug spenden. Dennoch können Jonathan, Jacob & Milo jeden weiteren Cent für ihre Zukunft gebrauchen und wir freuen uns daher über jede noch so kleine Spende! DANKE!!!

https://www.gofundme.com/sbfqc2hx


5 Kommentare

  1. Hallo Vanessa,
    ich bin gerade über einen anderen Blog auf Deinen aufmerksam geworden.
    Entschuldige bitte das ich meine Post bei Dir verlinkt hatte, aber das mit der Verlosung hatte ich überlesen, sorry. Aber ich sehe Du hast meine Verlinkung schon gelöscht. Nächstes mal komme ich ohne.
    Das Konzert von Deichkind war bestimmt irre toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ich habe Deinen Beitrag nicht gelöscht, daher weiß ich leider nicht, wieso dieser nicht angezeigt wird?! Aber ich freue mich, wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist!

      LG,

      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,
    schön, dass es so was in Deutschland noch gibt,
    dass die Menschen zusammen feiern und abhotten.
    Ich fand das in Spanien wieder so toll, dass die Menschen sich auf den Strassen treffen und dirt gemeinsam Spass haben,
    friedlich zusammen sind und das Leben geniessen.
    Ich mag auch keine Menschenmassen, aber so austoben tut
    manchmal wirklich gut.
    Schon für die Sweeter kriegen die Jungs ja ein Plus.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Geiel! :D da ärger ich mich noch mehr, dass ich die spontanen Karten nicht genommen hab :'D Aber sie touren zum Glück ja regelmäßig... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: Auch das Konzert am Abend zuvor in Frankfurt war einfach meeeeega cool - eine einzige riesen Party!!! Auch wenn mein bestes Konzert aller Zeiten immer noch mein erstes Deichkind-Konzert damals 2001 oder 2002 (noch in kleinem Rahmen und "alter Besetzung") war...
    Viele Grüße von Netti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...