Dienstag, 16. Februar 2016

1...2...3...Tooooor! Geschenk zur Fußballparty {Creadienstag}

Erst einmal ganz herzlichen Dank für eure gestrigen Kommentare auf allen Kanälen, für das Teilen meines gestrigen Posts & natürlich einen ganz besonderen Dank an diejenigen, die für Hillas Söhne gespendet haben!!! DANKE!

Es ist seltsam hier nun zur "Blogtagesordnung" überzugehen....daher verzeiht bitte den plötzlichen Übergang.

Als wir aus den Weihnachtsferien zurückkamen, war der Junior direkt bei seinem Freund zur Fußball-Geburtstagsparty eingeladen. Also wollte ich das Geschenk für L. auch gerne dementsprechend verpacken. 

Daher habe ich die Einladungskarte, die ich damals für die Fußballparty des Mini Pfaus gebastelt hatte, einfach in eine Glückwunschkarte verwandelt, eine Seite "Fußballgeschenkpapier" ausgedruckt und darin das Geschenk verpackt. Noch eine Trillerpfeife darauf geklebt und zack, fertig war das Fußballgeschenk! 


Verlinkt beim Creadienstag.

2 Kommentare

  1. Eine tolle Idee! Da hat sich L. bestimmt gefreut oder?!

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber niedlich aus. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...