Mittwoch, 6. Januar 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #137}

...Pause!

Mittwochs mag ich, Mmi, Blogger, Frollein Pfau

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit genossen & seid gut ins neue Jahr gestartet! Möge es ein wunderbares Jahr 2016 für euch werden!

Blogtechnisch bin ich noch nicht im neuen Jahr angekommen und daher werde ich meine Pause noch etwas verlängern. Es gibt im analogen Leben gerade ein paar Dinge, die dringend erledigt werden müssen und deshalb wird es hier im Januar (und vielleicht auch im Februar?!) noch ruhig(er) bleiben.

Aber natürlich könnt ihr eure Mmi Beiträge trotzdem herzlich gerne hier zeigen und verlinken!

Legt los, wenn ihr mögt!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

7 Kommentare

  1. Hallo,
    herzlichen Dank auch dir für diese Aktion. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa,
    nimm dir die Zeit, die du brauchst für dein Leben 1.0!
    Ich wünsche dir für 2016 ebenfalls alles Gute und eine schöne Zeit in allen zwölf Monaten.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich und alle Zeit, die du brauchst! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    nimm dir alle Zeit der Welt, schließlich geht das reale Leben vor.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes 2016.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    nimm dir alle Zeit der Welt, schließlich geht das reale Leben vor.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes 2016.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Sukhi Team wünscht dir alles Gute für das neue Jahr! LG, Kitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...