Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #134}

Masking Tape Bäume und erotische Weinachtssterne!


Nein, keine Sorge! Ihr seid nicht auf der falschen Internetseite gelandet und jugendfrei ist hier auch alles...solange ich mich für meine Weihnachtsbasteleien nicht an einem falschen Buch vergreife. Öhm.

Daher gibt's heute ein "Best of" meiner weihnachtlichen Deko- und Geschenkideen, inkl.der Auflösung weshalb meine Weihnachtssterne (2) für etwas Furore sorgten.

Mittwochs  mag ich, DIY, Weihnachtsgeschenk Weihnachtsdeko basteln, Wichtelgeschenk selbstgemacht, Masking Tape Weihnachtsbaum, Schneeflocke, kleines Geschenk Erzieherinnen, Weihnachtssterne

Dekoideen

1) Masking Tape Weihnachtsbaum
2) (erotische) Weihnachtssterne
3) Schneeflocke

Geschenkideen

4) Adventskranz to go
5) Weihnachtsstern schön verpackt
6) Weihnachten in 15 Minuten

Einfach auf den jeweiligen Link klicken und schon gelang ihr zum dazugehörigen Post!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

11 Kommentare

  1. Da sind super schöne Deko-Ideen dabei :D Bei der Geschichte mit den erotischen Sternen musste ich echt lachen und hab gleich gedacht: Ohje, aber das hat sie nicht der Erzieherin geschenkt?! :D
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Nee, das ist mir zum Glück vorher aufgefallen, so dass ich ein neutrales Buch für deren Sterne verwendet habe :).

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  2. Der versaute Stern von Dir hängt hier in der Küche rum, ob Weihnachten oder Ostern, frivole Sterne gehen immer! : )

    Bis später + leeve Jröß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön! Da freue ich mich!

      Nur nicht darüber, dass ich Dich gestern Abend kaum gesprochen habe. Aber es war trotzdem ein schöner Abend mit euch!

      Löschen
  3. Deine Sterne aus den Buchseiten sehen sehr hübsch und unschuldig aus :) Kinder lesen ja zu Weihnachten sowieso nicht, was auf der Weihnachtsdeko geschrieben steht. Deine Deko gefällt mir gut - ganz gleich ob mi oder ohne pikanter Würze.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Den Adventskranz to go werde ich gleich noch machen und heute nachmittag verschenken, tolle Idee :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der link ist allerdings der zum 15-Minuten -Geschenk :-)

      Löschen
    2. Ups! Geändert! Vielen Dank für die Info!!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa,
    wer noch nichts zu Weihnachten gebastelt hat, findet so viel Schönes auf Deinen verlinkten Seiten - Dankeschön für die Anregungen und fürs Sammeln...

    Hab eine schöne Adventswoche mit vielen kreativen Ideen
    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traudi!!

      Die wünsche ich Dir auch!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...