Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachten mit GRANIT {Verlosung*}

* Werbung

Ich glaube, in meinem letzten Leben war ich Schwedin. 

Anders ist es einfach nicht zu erklären, dass ich total auf Räksmörgåsar, Kanelbullar, Valborg, Fika, schwedische Musiker (die machen einfach die beste Musik & sehen nebenher noch unverschämt gut aus) und vor allem auf schwedisches Design stehe! 

Daher wundert es auch nicht wirklich, dass ich ein verdammt großer Fan des schwedischen Lifestyle- und Einrichtungsunternehmens GRANIT bin, dessen eigentliche Geschäftsidee es war und ist, funktionale Aufbewahrungslösungen für's Büro und Zuhause zu entwickeln.

Aber nicht nur das! GRANIT bietet zudem auch jede Menge Wohn-Accessoires aus den Bereichen Beleuchtung, Taschen, Küche, Deli, Körper & Seele sowie Outdoor an, von denen zwei besondere Lieblingsteile auch bereits bei uns eingezogen sind (schaut mal hier und hier), denn wir Kölner hatten ja das Glück, dass bei uns der erste Deutschland Store eröffnet hat, von dem ich euch in diesem Post schon mal berichtet habe. 

So, und nun dürft ihr raten, woher ich meine diesjährige Weihnachtsdeko habe? Naaaaa? Genau! Von den tollen Schweden. Denn GRANIT hat da so Einiges im Sortiment! Und das Beste ist: seit Dienstag ist auch endlich der Online Shop geöffnet! Yiha!

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

Und so sind hier schwarze & weiße Papierweihnachtssterne, gläserne Christbaumkugeln und ein weißer Kerzenhalter, aus dem ich unseren diesjährigen, schlichten Advents"kranz" gemacht habe, eingezogen.

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

Aber es gibt nicht nur Knallerdeko bei GRANIT, sondern auch noch Knallerbastelmaterial!
 
GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

...denn Stempelkissen kann man ja eh nie genug haben und das Prägegerät ist für mich sowieso überlebenswichtig. Echt jetzt!

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

Für die diesjährige Weihnachtspost habe ich zudem noch einen Satz schwarzer Karten inkl. Umschläge, Farbstifte und einen Siegel"stempel" (nennt man das so?!) mit dem passenden Siegellack eingepackt. 

Die Weihnachtskartenproduktion kann also los gehen!

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

Ok, meine filigranen Fähigkeiten muss ich vielleicht noch ein wenig verbessern, aber für den Anfang gefällt mir das Ergebnis schon recht gut!

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

Ich fand es früher schon so toll, wenn in Filmen Briefe oder Rollen mit einem Siegel verschlossen waren und wollte das selbst immer mal testen. Jetzt war es endlich soweit und mir gefällt's! Sehr sogar!

GRANIT, schwedische Einrichtungskette, Weihnachtsdeko, Weihnachten, Interior, schwedisches Design, Ehrenstraße Köln, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause, Anett Jorméus, Susanne Liljenberg

Ebenso wie die schöne Überraschung, die ich für euch habe! Denn da die Schweden ja einfach immer total nett sind (deswegen hat der Mini Pfau natürlich auch die tollste Schwedin zur Patentate...das nur mal so nebenbei), hat mir GRANIT auch noch etwas für euch mitgegeben: eine Geschenkkarte mit einem Einkaufswert von € 50,00! Whoop! Whoop!

Und die könnt ihr ganz einfach gewinnen, indem ihr hier bis heute Abend um 20.00 Uhr einen Kommentar SOWIE eine gültige E-Mail Adresse (das gilt auch für Blogger mit eigenem Profil) hinterlasst! Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet.

Aaaaaaaber, das ist nicht alles! Denn meine Leser/innen erhalten zusätzlich vom 07. bis 12. Dezember 2015 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf, auf alle Waren zum regulären Preis, im Kölner GRANIT Store, wenn sie an der Kasse von "Frollein Pfau" grüßen!

Und wer am 10. Dezember 2015 Lust hat früh aufzustehen, der  erhält im Kölner Store an diesem Tag von 07.30 bis 09.30 Uhr sogar 30% Rabatt auf den gesamten Einkauf, auf alle Waren zum regulären Preis.

Ich würde mal sagen: das Weihnachtsshopping kann beginnen! Yeah!

So, und nun viel Glück! Oder besser gesagt: lycka till!

Herzlichen Dank an GRANIT für die tolle Zusammenarbeit & den schönen Gewinn!

80 Kommentare

  1. Guten Morgen! Sehr schöne Sachen hast du da gekauft. Schlicht und zurück haltend, aber trotzdem weihnachtlich!
    Die Präge-Geschichte wollte ich auch schon immer mal ausprobieren....deswegen: ich hüpf mal in den Lostopf :-)
    Einen schönen Tag und LG,
    Susanne
    su.bartels(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa.

    Gerade gestern habe ich von der Onlineshop Eröffnung gehört und mich gleich in das Sortiment verliebt! Vor allem die Bastelsachen sind so hübsch, da muss ich heute einfach mal mein Glück heraus fordern und in den Lostopf hüpfen!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Herzliche grüße,
    Hanna
    'Fräulein Selbstgemacht'

    Mail: fraeuleinselbstgemacht(at)gmail(punkt).com

    AntwortenLöschen
  3. Ich flipp aus! Den Gutschein brauch ich UNBEDINGT :) Her damit :P

    #libüh

    (allessokunterbunt(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Danke für den Tipp. Die haben echt schöne Sachen :-)
    Liebe Grüsse
    Birna
    http://stylistin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. DAS wäre eine tolle Gelegenheit, eins der letzten benötigten Geschenke zu besorgen...das i-Tüpfelchen!
    Also - ich hüpf' rein und schicke auch ein dickes Danke an Silvia (da sieht man mal, wo es einen aus Heidelberg hinbringen kann!).
    Liebe Grüße - Steffi

    kunz(at)creartivbox.com

    AntwortenLöschen
  6. Superschön wie Du's hast, liebe Fliegenfreundin!

    Und ja, ich will - mein Glück versuchen + ich geh dann ma shoppen, ne?! Ich brauche Glühbirnen für die Lichterkette und schwarze Karten und... und so halt.

    Leeve Jröß : ) M

    minzawillsommer (at) googlemail (.) com
    (+ danke nochmal für den Stern! ♥)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen der Shop zu bieten hat!! ♥ Ich mach natürlich gerne mit!
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag(at)gmail(.)com

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz großartiges Türchen.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.

    hallo(at)somemomentsaregolden(.)com

    Liebst, Bell

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Ich verfolge ja schon seit längerem ein wenig neidvoll (aber auch nur ein wenig) was ihr lieben Kölner so alles bei Granit einkauft. Was es da nicht alles schönes gibt! Dann die große Freude: Granit kommt im April nach Hamburg. Nur leider gehen wir im Februar komplett nach Kiel. Dementsprechend bin ich gestern im Dreieck gehüpft als ich gesehen habe, dass der Online-Shop jetzt geöffnet ist. Mein Einkaufswagen ist schon gefüllt, jetzt müsste nur irgendjemand bezahlen ;)
    Liebe Grüße aus Kiel (was ja auch fast schon Schweden ist)!
    Hanna
    mintundmeer(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh! Wie oft ich schon vor dem tollen Granit Store stand und am liebsten den ganzen Laden leer gekauft hätte <3 *hach*! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Gutschein...ich wäre echt hin und weg! ;)

    fischer.sabrina88(at)gmail(.)com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht :) Mich packt gerade die Lust nächstes Jahr meine Weihnachtskarten doch selbst zu machen, dieses Jahr habe ich leider keine Zeit dafür... Aber immerhin schreibe ich überhaupt welche ;)
    Dann hüpfe ich auch mal mit Schwung in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Carla
    mail äht herbs-and-chocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schick! ja, die siegel sind echt besonders!
    und so ein gutschein wär auch nett :)
    petra.mittermayr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Wow - so viele tolle Dinge ... ich hätte auch alles eingepackt!
    Zum Glück gibt es ja GRANIT auch ab dem kommenden Jahr in Hamburg und jetzt ja auch online... dann brauch ich nicht mehr die großen Tüten im Zug mit nach Hause nehmen *grins!

    Mit dem tollen Gutschein ... hach, da würd ich ne Runde durch den Online Shop schlendern..

    Liebe Grüße
    Rebekka

    rebekka(at)rheinherztelbe.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den tollen Tipp. Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, werde ich definitiv dort vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Katrin (bissigebiester@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa...ich fiebere dem Shop in Hamburg entgegen...hab schon mal auf der Seite geluschert. Konnte mich nicht entscheiden, zu viele schöne Habem-will-Dinge. Also wäre so ein Gutschein genau richtig. Liebe Grüsse, Anja
    ajorre@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Idee Frollein Pfau. Ich mag sooooooo gerne gewinnen. Liebe Grüße aus der Eifel.
    Melli Dargel-Feils
    melli-karamelli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Idee, da würde ich auch gerne gewinnen !
    Grüße Magda
    ausstecherle@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Waaaah was für ein Wahnsinns Gewinn ich will ich will ich will unbedingt gewinnen!

    Granit ist einfach toll und dein Blog sowieso!

    Liebste Grüße
    Nicola
    Lapetitepapeteriepaul@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe meinem Mann gerade zum Geburtstag die große schwarze Leuchtkette von Granit geschenkt, die ich bei Dir entdeckt hatte!
    Die haben so schöne Sachen - echt gefährlich!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. nach Köln werde ich es wohl on Berlin aus nicht schaffen.... daher würde ich mich umsomehr über den Gutschein freuen!!!
    viele Grüße
    Anke
    anke.bogen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, gestern bin ich noch durch den Laden gegangen und habe die schönen Sachen bewundert.(Ich war zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Köln)
    Ein Gutschein für den Onlineshop wäre der Hit.

    Liebe Grüße
    Friederike

    p.peroni(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen gibt es dort, bin ganz verliebt��. Muss da auf jeden Fall shoppen��

    LG Vanessa

    tilvan(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Toll!
    Wir lieben Schweden und haben auch Verwandschaft dort...diesen Laden&Onlineshop kannte ich noch nicht, finde die schlichten Sachen aber sehr schön.
    Köln ist leider sehr weit weg...würde mich daher unheimlich über den Gutschein freuen!!!

    VlG Andrea
    andrea.lorenz(ät)o2online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Bei so einem vielfältigen und tollen Angebot kann Frau ja nur schwach werden. Ich versuche also auch gerne mein Glück und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Herzlichst Ulla
    herbstliebe04(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  25. Ich war schon Fan, als es den Kölner Store noch nicht gab. Und ich finde es cool das Köln ausgewählt wurde. Sonst kommt immer alles erst nach HH, Berlin oder München. Dabei ist Köln, die Ehrenstraße und das Belgische Viertel die schönste deutsche Bummelmöglichkeit die es gibt. claudi.dietze(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Das gefällt mir gut ! VG
    nadia-kraemer(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. UHHHHH!!!!!
    ich feier grade sowas von!
    Ich hab auch am Dienstag gefeiert als der Onlienshop endlich geöffnet hat.. war ja erst abends soweit und ich hab den ganzen tag schon auf aktualisieren geklickt *LOL*
    Ich wünsch mir ja die Lichterkette so sehr.. so so sehr!
    Schon seit ich sie das erste mal gesehen hab. Leider ist Köln ja echt sch.... ande weit weg. Und deshalb hab ichs noch nie in den shop geschafft... vielleicht auch ganz gut so,denn dann käme ich vielleicht nicht mehr raus...

    auf jeden Fall wäre das jetzt ein Fest, wenn ich den Gutschein gewönne.. Got.. das wär ja schon fast die Lichterkette... whoooop whooop!
    MAKE ME HAPPY!!!!

    Alles Liebe

    Franzy

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf ... so viele schöne Sachen... Stempel ... Siegellack... oh ich weiß schon jetzt das 50 Euro echt knapp werden...
    Deine 20% kann man aber nur im "richtigen" Laden und nicht im Online-Shop einlösen ? Richtig ?

    GLG Petra (pr.berger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Ich habe so sehnsüchtig auf den Granit-Onlineshop gewartet seit meine schwedische Nachbarin mir vor 2 Jahren von Granit vorgeschwärmt hat, denn wir wohnen zu weit weg von Köln. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit,

    Ann-Cathrin (ann-cathrin@herrundfraukrauss.com)

    AntwortenLöschen
  30. ....sehr sehr gerne würde ich den Gutschein gewinnen! Hier in HH haben wir auch wunderschöne Läden aber GRANIT fehlt definitiv! Ahoi und eine schöne Adventszeit! Claudia (ccdraeger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber tolle Sachen =D Na da käme mir der Gutschein ja gerade recht=D

    Meine Email: camel18@web.de
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. sooo schön! ...ich war in meinem vorigen Leben übrigens auch Schwedin - ganz sicher. Seitdem ich granit in Stockholm entdeckt habe, warte ich auf einen deutschen onlineshop, und... endlich ist es soweit!
    liebe Grüße
    Iris (iris.kl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. ich LIEBE GRANIT und freue mich riesig, dass es einen Onlineshop gibt! Ich war glaub ich auch im vorherigen Leben eine Schwedin, daher würde ich mich sehr über den Gutschein freuen!

    Eine zauberhafte Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

    Elena (info@elenakraemer.de)

    AntwortenLöschen
  34. connypreska@gmail.com

    Ich liebe Granit. Meine Freundin ist vor 9 Jahre. nach Schweden ausgewandert. Seit ihrer kenne ich Granit. Bisher habe ich immer die Koffer ziemlich vollgepackt von meinen Besuchen zurück gebracht. Nun brauche ich nur nach Köln fahren. Das ist echt toll.

    Ich wünsche eine traumhafte Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    schön ist Deine Deko :-)
    Den Onlineshop habe ich auch schon bewundert und würde mich sehr über den Gutschein freuen.
    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Dein Empfinden kann ich voll und ganz nachvollziehen :D Alles was wohndesigntechnisch aus Schweden kommt, gefällt mir (auch ohne es zu wissen) immer außerordentlich gut. Da ich in Köln wohne und schon lange davon träume, mir im Shop in der Ehrenstr. eine der schwarzen Lichterketten mit den großen LED Birnen zu kaufen, würde ich mich rieeeesig über den Gutschein freuen.

    Anikadressler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Überraschung in der Vorweihnachtszeit ... Damit könnte ich mir selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk machen, falls ich gewinnen sollte. Das Prägegerät wäre auf jeden Fall auch noch einen Kauf wert, ich habe zwar schon eins, bin aber nicht wirklich zufrieden damit ... und auch sonst kann ich bei GRANIT eine Menge toller Dinge finden, wie z. B. das tolle Betontablett auf dem mein Advents"kranz" dieses Jahr steht ... aber wem erzähle ich das? Viele weihnachtliche Grüße liebes Frollein.

    Nathalie
    (n.seikritt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. OOOHHHHHHH....Du Allerliebste !!!!
    das ist ja mal mega....und sicherlich hast Du es auch schon mitbekommen, dass ich wahrscheinlich der zweitgrößte GRANIT-Fan deutschlandweit bin :-)
    Bei mir steht übrigens der gleiche Kerzenhalter als Adventskranz wie bei Dir nur nicht in weiß, sondern in "zinkfarben".
    Also sehr schade, dass ich vor Weihnachten nicht mehr nach Köln komme, sonst würde ich im Shop ganz laut von Frollein Pfau grüßen :-)
    Ich versuche nun mal mein Glück und springe in den Lostipf, der sich mit Sicherheit noch mega füllen wird, bei dem klasse Gewinn......
    also muss ich mir mal ganz doll die Daumen drücken.
    schwedische Herzens - Grüße
    von Nane
    naneschoenesausstoff@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Superschöne Sachen haben die und da es hier auch noch echt mau aussieht, was die Weihnachtsdeko angeht, käme so ein Gutschein echt gelegen;).
    Und da ich leider nicht -wie andere hier;)- alle Geschenke bereits vor Monaten besorgt habe -ich bin eher von der Fraktion "alles auf den letzten Drücker"- würde bestimmt noch das ein oder andere Geschenk in den Einkaufskorb hüpfen.

    Frohe Adventszeit
    Lotta

    Twinmom (At) fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das klingt echt verlockend. Ich würde sehr gerne den Gutschein gewinnen und mich bei Granit austoben :)
    Kinder.annalena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ein Traum. Und du hast vollkommen recht. Die Schweden sind einfach wunderbar!
    Ich war schon mehrfach im Store auf der Ehrenstraße und ich musste mich immer wieder zügeln nicht all zu viel Geld auszugeben. :D

    Eine tolle Adventszeit und sonnige Grüße von der Schääl Sick,
    Jacqueline

    jacqueline140690(at)gmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh toll. In Hamburg öffnet ja zum Glück auch bald ein Store (uiuiui) und bis dahin durchstöbere ich gern den Onlineshop! LG Marle (marle.j@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das wäre ja großartig, diesen Gutschein zu gewinnen! Meine E-Mail-Adresse: leyla.korth@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Zugegebenermaßen überlege ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, mir mal so ein Prägegerät zuzulegen, vor allem, wenn du immer so toll umgesetzte Ideen damit zeigst, da bin ich fast ein bisschen neidisch^^ Wäre jetzt eine gute Gelegenheit, dies zu ändern und sich unter anderem so eines zu holen. enna.regreb@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Leider schaffe ich (annette _ leu @ yahoo . de) es wohl nächste Woche nicht nach Köln, aber der Gutschein für den online-shop wäre natürlich auch super :-) lg Netti

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    nächste Reise nach Köln wird nur für einkaufen geplant...
    LG Ivana (ivanamala23@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Das ist aber ein toller Gewinn. Da würde ich mich freuen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Gruß, Sabine
    Ensabi (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  48. Ich bastel auch sehr gerne Namensschilder etc für die Weihnachtsgeschenke.

    Daher würde auch ich mich sehr über den Gutschein freuen.
    *DaumenDrücken*

    Ganz liebe Grüße

    Mina.halli88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Wui, der Gutschein käme wie gerufen! Nach all der Geschenkekauferei für die Liebsten, würde ich mir selber am Ende auch gerne etwas gönnen :) jasmin_pihavaara (at) hotmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  50. Aaah, wie toll, dass es jetzt auch einen Online-Shop gibt, denn so könnte ich den Gutschein priiima einlösen, obwohl ich nicht in Köln wohne. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße aus'm Süden,
    Katharina
    info @ wienerbroed . de

    AntwortenLöschen
  51. Jaaaa, bei den tollen Gewinn mus ich unbedingt mein Glück versuchen, liebe Vanessa!
    Zum Glück gibt es einen OnlineShop!
    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Kirsten

    knightlyart @ aol .de

    AntwortenLöschen
  52. WoW, sehr cool - da muss ich mein Glück versuchen...
    So tolle Sachen, ich hab den Online Shop schon offen und bin am stöbern.
    Denke mein Warenkorb wird sich mit Leichtigkeit füllen...
    Über den Gutschein würde ich mich riesig freuen, im äußersten Notfall muss ich dann leider ohne Gutschein bestellen ;)
    Darf man sich selber die Daumen drücken?!

    Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, LENA

    grey.crown.blogspot@gmail.com
    grey-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. ich hab die Tage schon große Augen gemacht als ich gesehn hatte dass es endlich einen deutschen Onlineshop gibt! Der Gutschein wäre also sowas von cool, ich hatte bisher noch keine Gelegenheit durch den Laden zu stöbern aber online würd ich das sehr sehr gern mal nachholen :) viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  54. Würde mich sehr über den Gutschein freuen! :)

    Liebste Grüße,
    Liss

    lisskay@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie klasse!! Ich hab schon darauf gewartet, dass der Online shop eröffnet und freue mich, hier lesen zu dürfen, dass es endlich so weit ist! Anscheinend hab ich´s völlig verpennt :) Da stöbere ich gleich doch mal eine Runde.
    Herzliche Grüße
    Johanna
    Jojo_Dreier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey Hey!

    Bin über Granit auf deinen Blog gekommen und bin begeistert! Würde mich auch mega über den Gutschein freuen.

    Komme wieder :)

    Laura
    laura-thomsen@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Så vackert! Det behöver jag också ;)

    Sieht wunderschön aus, richtig schwedisch!
    Leider gibt es hier im Norden Deutschlands noch keinen Granit-Shop und umso mehr freue ich mich über die Eröffnung des Online Shops!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von
    Hannah

    hannah-wening@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Whohoooo! Da bin ich auf jeden Fall dabei... Toller Shop. Ich habe es bislang leider noch nicht geschafft vorbeizuschauen. Aber ich schaue mich schonmal online um.
    Der Gutschein wär der Knaller schlechthin. Aber die Grüße von Frollein Pfau, machen sich ja auch bezahlt. ;)
    LG Eva
    adams_eva@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Tack så mycket, für die schönen, inspirierenden Bilder, tack så mycket für den guten Einkaufstip und natürlich ein ganz dickes tack så mycket für die wundervolle Verlosung!

    Ich wünsche dir wunderschöne Adventstage!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    knuddelwuddels.2010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Oh, ich muß unbedingt mein Glück versuchen. Eine tolle Sache.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Noch ein Grund mehr die Schweden toll zu finden ;-)
    Da ich immernoch auf das Tipi spekuliere, bin ich gerne dabei.
    Viele Grüße
    Sabrina

    einapfelamtag (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  62. Was für entzückende Sachen dort zu bekommen sind... Hach!
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  63. 2. Versuch - diesmal mit Mail-Adresse - ich bin sonwas von schwangerschaft-dement! ;-)
    annbudde(at)web(punkt)de
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  64. Oh da sehe ich immer so viel für meine neue Wohnung <3
    mist8922@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Vad roligt! Da fühle ich mich gleich angesprochen-bin insgeheim auch eine kleine Schwedin!
    Kram Eva
    Eva@stierle-Mail.de

    AntwortenLöschen
  66. ICH ICH ICH !!! :)) #granit #gutschein #prozente #yeah --> khoerman(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Die letzten Jahre haben ich aus jedem Schwedenurlaub immer zahlreiche Sachen von Granit mitgebraucht ... seit der Laden in Köln auf hat, geht es wenigstens einmal im Quartal aus dem Pott dahin. Und immer noch finde ich Sachen, die ich haben muss ^^.

    Tack übrigens für deine anderen Einkaufstipps in Köln ... hab dadurch 2 neue Lieblingsläden gefunden und Köln wird immer mehr böse zu meinem Geldbeutel.

    Mach weiter so!
    Nici

    spassundspam@arcor.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin auch im Herzen eine Schwedin. Würde mich irrsinnig über den Gutschein freuen! Liebe Grüße, Friederike

    Mail: friederike_falkenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Versuche gerne mein Glück und will unsere Wohnung nun auch mit Sternen schmücken ^^
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Oh Oh Oh... Wie fantastisch. Da mach ich doch gleich mit!!
    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh toll, lauter total hübsche Sachen.
    Ich würde liebend gerne gewinnen.
    LG Lisa (cupcake_love(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  72. Was für eine tolle verlosung da versuche ich doch auch mal mein Glück LG trudi

    beck.g66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Ohhhh den brauch ich - Schweden ist einfach zu weit weg und Köln auch ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Claudetta
    (doitbutdoitnow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Vanessa,
    deine Adventskranzalternative - Wahnsinn. So schlicht, so schön. Ein echter Beweis für "weniger ist mehr". Natürlich musste ich auch direkt auf den Online-Shop-Link klicken und hatte eben doch ziemliche Probleme, mich wieder loszureißen... Vielleicht sollte ich vor Weihnachten doch noch mal einen Einkaufstrip nach Köln planen, für meine Cousine, die kürzlich umgezogen ist und für die mir noch ein Geschenk fehlt, würde ich da garantiert war Schönes finden...
    Liebe Grüße, Naomi

    fraeuleinfamos @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Das wäre ja mal ein richtig toller Gewinn (Jenny.gauker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  76. die haben ja mal schöne sachen .. oh oh... da hüpfe ich doch gerne mit in deinen lostopf!!!
    (nimuee@live.de)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  77. Huhu..

    wow so tolle Sachen fehlen bei uns auch noch, daher versuche ich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Sophia

    info@stadtkind-design.de

    AntwortenLöschen
  78. Da würde ich garantiert fündig werden. Ich versuche mal mein Glück.
    LG Andrea
    Paxwaldi@gmx. Punkt de

    AntwortenLöschen
  79. Ohoh, also wenn ich hier so die lange Liste an Kommentaren runterscrolle, sehe ich meine Gewinnchance nur so dahin fliegen... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder wie war das? Aus dem letzten Schwedenurlaub konnte ich leider nicht so viel nach Hause tragen, wie ich es gern gemacht hätte... Umso mehr freue ich mich über den Onlineshop und die Eröffnung in Hamburg! :)

    Liebe Grüße!
    dienala@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe Granit!!! Als Kölnerin (okay... Immi...) bin ich da regelmäßig zu finden und vor Weihnachten ein Gutschein - das wäre großartig! :)
    estherjung@netcologne.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...