Freitag, 11. Dezember 2015

Das Beste kommt zum Schluss...

...des Jahres!

Denn vor 8 Tagen kam Milla - die Tochter meiner Freundin Steffi - zur Welt. Und wieder einmal staune ich über solch ein kleines Wunder und kann nicht glauben, dass der Mini Pfau auch einmal so winzig war.

Milla, Patenkind, Patentante, Baby, Babyhand

Und gerade nachdem ich dieses Foto geschossen hatte, folgte meine persönlich schönste Überraschung des ganzen Jahres! Denn Steffi und ihr Freund fragten mich, ob ich Millas Patentante werden möchte.

So, und alle Mütter unter euch wissen vermutlich genau was dann passiert ist, ne? Richtig! Die Freudentränen liefen (warum ist man seit der Geburt des eigenen Kindes eigentlich so nah am Wasser gebaut?!)!

Die Tränen sind zwischenzeitlich getrocknet, aber dafür bin ich jetzt stolz wie Bolle: Gestatten, Vanessa - Millas Patentante (...und seitdem gefühlt 2 Köpfe größer).

Ach, ich freue mich! 

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! An die Eltern, an Patentante und willkommen kleine Villa!
    So schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schön, das ist ja doppelt und dreifacher Grund zur Freude! Herzlichen Glückwunsch, und der Mama und Tochter nur das allerbeste. Habt noch viele tolle Erlebnisse in der Zukunft! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Glückwunsch! Denn Du weißt ja:

    Eine Tante ist wie eine Mutter. Nur cooler.

    Alles Liebe für Mama, Baby, Papa, Tante...

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist toll und etwas gaaaaanz besonderes. Genieße es und pflege es! ;-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Milla! (Ich muss nicht erwähnen,dass sie mit dem Namen einfach nur ein bezauberndes Mädchen sein kann :-P )

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...