Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #135}

Unerwartete Geschenke (aber wer mag die nicht?!)! 


Zu unserer Blogklüngelweihnachtsfeier brachte Regine mir nämlich ein Geschenk mit und meinte "Hier, das ist noch für Dich - Dein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!".

Dazu muss man wissen, dass Regine mir zu meinem Geburtstag bereits ein Geburtstagspäckchen geschickt hatte, so dass ich dieses zweite Geschenk so gar nicht erwartet hatte. Die Freude war daher groß! Die Freude war aber besonders groß, als ich das Geschenk öffnete! Denn darin befand sich "Regines Tasche"!
Na ja, nicht ganz - aber ein identisches Modell, von dem ich ihr vor langer Zeit schon mal erzählt hatte, dass ich es so schön finde!

Und genau das war für mich das Schönste am Geschenk: dass Regine sich genau diese Bemerkung gemerkt hatte!

Daher freue ich mich heute ganz besonders über meine neue Begleitung (die ist übrigens von House Doctor)!

Mmi, mittwochs mag ich, Kanvastasche, Umhängetasche, Stofftasche, House Doctor, All the stuff I need, Überraschung

Mmi, mittwochs mag ich, Kanvastasche, Umhängetasche, Stofftasche, House Doctor, All the stuff I need, Überraschung

Liebe Regine, vielen Dank für diese schöne Überraschung!!!

So, und nun seid ihr an der Reihe! Was mögt ihr heute ganz besonders gerne?
Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

2 Kommentare

  1. Hallo liebes Frollein, jetzt habe ich mich erstmals bei deiner tollen Aktion verlinkt und ich mag sie wirklich, meine neue Wanne, aber sie wurde gesponsert. Du darfst den Link also gerne wieder entfernen...
    Herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen heute selbiges :-) .... was ja auch nciht schwer ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...