Freitag, 4. Dezember 2015

Der GRANIT Gutschein geht an...

Moment, das verrate ich euch sofort! Aber vorab wollte ich mich noch für eure rege Teilnahme an meiner gestrigen GRANIT Verlosung bedanken und am allerliebsten würde ich euch ALLEN einen Gutschein schenken! Na ja, nur leider habe ich nicht so viele vorrätig.

Der Ordnung halber: leider musste ich einige Kommenatre löschen, da die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten wurden und keine E-Mail Adresse hinterlassen oder nach Ablauf der Zeit kommentiert wurde. Die Kommentatoren, die mir nachträglich ihre E-Mail Adresse gesendet habe, sind natürlich mit in den Lostopf gehüpft.

So, jetzt aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Anika! 

GRANIT, Gutschein, Verlosung, Frollein Pfau, Gewinner, Interior

Und wie gesagt, alle meine Leser/innen erhalten zusätzlich vom 07. bis 12. Dezember 2015 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf, auf alle Waren zum regulären Preis, im Kölner GRANIT Store, wenn sie an der Kasse von "Frollein Pfau" grüßen! Das gilt allerdings nur für Einkäufe im Kölner Store und nicht für den Online Shop.

3 Kommentare

  1. Bisschen traurig bin ich schon... Naja,was solls.. ich geh auch so shoppen.. ohne Gutschein ;)
    aber auf jeden fall herzlichen Glückwunsch Anika

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals vieeeelen lieben Dank! Bin total happy und freu mich wie ein Honigkuchenpferd :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...