Dienstag, 17. November 2015

"Kinderkram" Sause Tag 2 {Winter Water Factory*}

*Werbung

Erst einmal herzlichen Dank für eure Kommentare auf allen Kanälen zu meinem gestrigen Post (dort findet ihr übrigens auch die Gewinner der gestrigen Verlosung). Vor allem für euer Verständnis und eure Unterstützung! Und daher geht es heute auch weiter mit der "Kinderkram" Sause.

Im letzten Jahr gab es hier nur ein Thema: Dinosaurier! In jeglichen Farben und Formen! Und wenn Dinos bis vor 12 Monaten für mich noch Dinos waren, so bin ich - dank des Mini Pfaus - nun versiert was die einzelnen Dinosaurierarten angeht. Ankylosaurus, Velociraptor, Stegosaurus, Triceratops - ich kenne sie alle.

Winter Water Factory, Kinderlabel, Kinderkleidung, Online Shop, Dinopulli, Kinderkleidung New York, Mamablogger Köln, Frollein Pfau

Winter Water Factory, Kinderlabel, Kinderkleidung, Online Shop, Dinopulli, Kinderkleidung New York, Mamablogger Köln, Frollein Pfau

Seit kurzem besitzt der Junior auch den passenden Pullover zu seiner "Gang" - den Dino Pulli von "Winter Water Factory".

Winter Water Factory, Kinderlabel, Kinderkleidung, Online Shop, Dinopulli, öko-freundliche Kinderkleidung New York, Kinderkollektion, Mamablogger Köln, Frollein Pfau

"Winter Water Factory" ist eine kleine Design- und Manufakturfirma für öko-freundliche Kinderkleidung und Textilien aus Brooklyn, New York. Die Kollektionen werden seit knapp 12 Jahren designt, ausschließlich aus Bio-Baumwolle produziert und komplett in den USA hergestellt.

Das Unternehmen wird geführt von Stefanie Lynen, Design-Autodidaktin und ehemals Medizinerin, und ihrem Ehemann Todd Warnock, Fotograf und Grafikdesigner. Zu seinem Namen kam es als Stefanie zusammen mit ihrer Schwester geschmolzenen Schnee in Flaschen abfüllte und an ihre Eltern verkaufte - Ursprung eines Prinzips: "Feine Produkte, erstellt aus natürlichen Ressourcen".

Winter Water Factory, Kinderlabel, Kinderkleidung, Online Shop, Dinopulli, öko-freundliche Kinderkleidung New York, Kinderkollektion, Mamablogger Köln, Frollein Pfau

Ganz besonders gut gefallen mir die Designs und Drucke der unterschiedlichen Produkte von "Winter Water Factory"! Egal ob Babydecken, Kleider (wieso gibt's die nicht in meiner Größe?!) oder Hoodies

Und damit ihr euch davon ebenfalls überzeugen könnt, habt ihr heute die Möglichkeit einen Artikel eurer Wahl aus der neuen Kollektion "Foxes & Hedgehogs" (alle Produkte mit dem Druck "Fuchs & Igel") zu gewinnen!

Winter Water Factory, Kinderlabel, Kinderkleidung, Online Shop, Dinopulli, öko-freundliche Kinderkleidung New York, Kinderkollektion, Mamablogger Köln, Frollein Pfau
© winter water factory

Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 

Bitte hinterlasst bis heute Abend um 20.00 Uhr einen Kommentar sowie eure E-Mail Adresse (Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden!). 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Los entscheidet und der Versand der Kleidung erfolgt durch "Winter Water Factory".

Herzlichen Dank an "Winter Water Factory" für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Kleidung!

****

Edit: 17.11.2015 um 21:31 Uhr

Hier kommt die Gewinnerin der Verlosung. Herzlichen Glückwunsch! 


21 Kommentare

  1. Oh wie schön. Die Sachen klingen richtig klasse und Fuchs und Igel gehen einfach immer.
    Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir gezogen werden.
    Ich hoffe ich kann dann noch entscheiden, ob ich lieber was für meinen Neffen oder Sohn möchte :)
    Die wichtige Emailadresse: ch-stoermer(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, die Sachen sind so schön! ich würde definitiv den Hoodie für meine große Kleine nehmen!
    Viele Grüße
    Anke
    anke.bogen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir stehen im Moment auch sehr auf Füchse und der Jumpsuit ( http://www.winterwaterfactory.de/epages/64046522.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64046522/Products/1511) ist wirklich total süß.
    Email eitnerfranziska@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ... schon wieder so was tolles! so ein hoodie wäre natürlich traumhaft... ich drück mir die daumen ;)
    petra.mittermayr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da mir gestern das Glück nicht hold war, versuche ich es einfach heute nochmal. Und was sehe ich? Igel und Füchse! Die mag ich ja sogar noch viel, viel lieber!!!
    Liebe Grüße,
    Raphaela
    raphaelaweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich sehr niedlich! Der Hoodie wäre toll! Da es ihn gerade nicht in 98 gibt, würde ich alternativ auch das Kleid nehmen.
    Liebe Grüße,
    Sonja
    wertvollmail(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die haben ja tolle Sachen. Da mach ich gerne mit. :)

    Liebe Grüße,
    Missy

    chiianta[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen - das Label kannte ich bisher nicht, werde es nun aber sicher mal genauer unter die Lupe nehmen ;)
    andrea.lorenz (at) o2online.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Designs! Ganz nach meinem Geschmack. Ich habe mich in den Jumpsuit in rot-orange verliebt.

    Liebe Grüße
    Milla
    millasews {ET) gmx ]punkt[ de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so wunderschöne Designs! ❤️ Melanie.rutz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne den Shop schon länger und liebe die Designs! Zu gern versuch ich mein Glück. Mara(Punkt)Zeitspieler(at)yahoo(Punkt)de
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Herbstmotive! Den Hoodie Foxes & Hedgehogs Brown & Orange hätte ich besonders gern.
    Viele Grüße
    Andrea
    holunder[dot] holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    auch die Klamöttchen der WinterWaterFactory mag ich sehr :)
    Unser Minimädchen hat aktuell ein Kleidchen dieser Marke und es ist unfassbar bezaubernd!!!

    LG Julia
    mammiladeblog ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa! Oh wie schön sind Fuchs und Igel!!!! Danke für die tolle Verlosung und somit die Gewinnchance!!!!
    Lieber Gruß Eva
    eva28182@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Igel passt bei uns super - das ist nämlich mein alter Nachname und da gäbe es doch das ein oder andere Kind, das sich darin wohlfühlen würde!
    Liebe Grüße Birgit
    Bigel(at)Bigel.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    tolles Label mit wirklich wunderbaren Sachen, die ich bis dato nicht kannte. Wir haben uns spontan in die Decke verliebt: http://www.winterwaterfactory.de/epages/64046522.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64046522/Products/1460

    Da wir auf unsere Winterwunder im Januar freudig warten, würde die Decke wunderbar passen. Der Strampler und das Longshirt sind zwar auch toll - aber leider noch zu groß :-)

    Viele Grüße
    Sabrina

    Sabrina2608(@)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Na, das wäre was für meinen kleinen Tierfreund.
    Ich würde mich für das Longsleeve in 116/122 entscheiden.
    http://www.winterwaterfactory.de/epages/64046522.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64046522/Products/1498
    Viele Grüße
    Meike S.
    timewarp07( at)gmail (dot)com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,

    Dinos findet meiner auch gut, Füchse werden ihn aber bestimmt auch überzeugen können, da sie ja auch "Fleischfresser" sind - Hauptkriterium bei der Wahl des Lieblingsdinos.

    LG, anke (beatrice.36@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Da muss ich mein Glück versuchen, um zB.einen ebenso schönen Hoodie für meinen kleinen Racker aussuchen zu können! Funkemariechen svenja.c (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll!! Da möchte ich auch gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Anna.Wetenkamp(at)googlemail.com
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Über ein Igel Outfit würden wir uns sehr freuen.

    Viele Liebe Grüsse,
    Sarah

    Sarahmariahildebrandt@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...