Montag, 16. November 2015

"Kinderkram" Sause Tag 1 {Småfolk*}

* Werbung

Ihr Lieben, ich sag's euch wie es ist: eigentlich hatte ich pünktlich zum Geburtstag des Mini Pfaus geplant gehabt, eine fünftätige "Kinderkram" Sause auf Frollein Pfau zu starten, bei der ich jeden Tag einen anderen Shop aus dem Bereich "Kindermode & Accessoires" vorstellen wollte, aus dem ihr auch jeden Tag etwas gewinnen könnt. 

Dann wurde der Mini Pfau jedoch einen Tag vor seinem Geburtstag krank und mein Zeitplan hatte sich völlig erledigt, da ich ein fiebriges Kind zu Hause hatte, das mich mehr brauchte als mein Blog. 
Somit wollte ich die "Kinderkram" Sause eigentlich heute früh starten. Dann traten jedoch die Ereignisse in Paris ein und ich habe das für heute Morgen geplante Post erstmal gestoppt.

Denn ich hadere mit mir, wie ich eine virtuelle Sause "feiern" soll, wenn doch seit Freitag ein grauer Schleier über meinen Alltag liegt und sich die Gedanken um ganz andere Dinge drehen - und sicherlich nicht um's Feiern! Egal ob virtuell oder nicht.

Wie ihr nun sehr, habe ich mich trotzdem dazu entschieden das Post online zu stellen und somit die fünftägige Sause zu starten - denn auch in 2 Wochen wird das Geschehene noch immer gausam und unfassbar sein.

Nein, ich will nicht einfach in den (Blog)Alltag übergehen und so tun, als ob nichts geschehen sei und vor allem möchte ich nicht pietätlos erscheinen! Wer mich kennt, der weiß, dass solche Dinge mich extrem beschäftigen - auch wenn ich das hier oder in meinen anderen sozialen Netzwerken evtl. nicht immer öffentlich äußere. Denn das sind Dinge, über die ich mit meiner Familie und meinen Freunden spreche.

Aber ich hoffe einfach, dass ich damit denjenigen unter euch, die an diesem "Kinderkram" Interesse haben, etwas von der aktuellen Schwere nehmen und euch mit den Geschenken eine kleine Freude bereiten kann. Genau deswegen werde ich die "Kinderkram" Sause in den kommenden 5 Tagen auch durchführen - und ich hoffe sehr, dass ihr meine Meinung akzeptieren könnt.

Somit starten wir zwar mit Verspätung, aber dafür direkt mal mit 'nem Kracher: denn den Anfang macht das skandinavische Label Småfolk! Ja, genau - das mit dem Apfel! Und der ist nicht nur beim Mini Pfau total beliebt, sondern auch bei dessen Freund - daher nenne ich die beiden auch nur noch "die Apfelgang".

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung

Vor kurzem ist hier eine neue Winterjacke eingezogen...und wie sollte es anders sein, natürlich mit Apfelmotiv!

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung


Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung

Ich mag dieses schlichte, aber doch besondere, Design total gerne! Und dass die Jacke super funktional ist, muss ich wahrscheinlich gar nicht erst erwähnen, oder? Nur die richtigen Temperaturen müssen dafür noch kommen (auch wenn mir persönlich das milde Wetter ja sehr lieb ist).

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung

Småfolk wurde vor 10 Jahren gegründet und ist bis heute ein kleines, familiär geführtes Unternehmen mit ca. 25 Angestellten, das aber mittlerweile 600 Shops in 22 Ländern beliefert.
Das Tolle an Småfolk sind nicht nur die schönen bunten Farben, Formen & Muster, sondern auch die Tatsache, dass das Unternehmen nachhaltig produziert und 85% der Kollektion (und fast 100% der Baby Kollektion) OEKO-TEX zertifiziert ist.

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung

Und da ich ja weiß, dass nicht nur ich die Äpfel gerne mag, freue ich mich umso mehr, dass es heute ein paar Geschenke für euch gibt! Tadaaaaaaaaaaaaaaa!

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Babydecke

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Schlafanzug Gr.98/104

Småfolk, skandinavische Kinderkleidung, Smafolk, Oeko-Tex, Öko-Tex, nachhaltig, Kinderlabel, Mamablogger, Verlosung, Frollein Pfau, bunte Kinderkleidung, Kindermarke, skandinavisches Label, Kindermode, bunte Prints, Langarmshirt, Fuchs, Wald, Reh
Langarmshirt Gr. 98/104


Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Schlafanzug Gr.98/104

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Langarmshirt Gr.74

Småfolk, skandinavische Kinderkleidung, Smafolk, Oeko-Tex, Öko-Tex, nachhaltig, Kinderlabel, Mamablogger, Verlosung, Frollein Pfau, bunte Kinderkleidung, Kindermarke, skandinavisches Label, Kindermode, bunte Prints, Strampler, Giraffe
Strampler Gr. 74

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Sweathose Gr.74

Småfolk, skandinavische Kinderkleidung, Smafolk, Oeko-Tex, Öko-Tex, nachhaltig, Kinderlabel, Mamablogger, Verlosung, Frollein Pfau, bunte Kinderkleidung, Kindermarke, skandinavisches Label, Kindermode, bunte Prints, Strampler, Hase, Kaninchen
Strampler Gr. 74

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Pulli Gr.98/104

Småfolk, Smafolk, skandinavische Kinderkleidung, Apfel, Frollein Pfau, Verlosung, Kinderkram, modische Kinderkleidung, Outdoorjacke, Kinderjacke, Funktionskleidung
Rückseite des Pullis

Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 

Bitte hinterlasst bis heute Abend um 22.00 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn (gerne auch Mehrfachauswahl, falls vorhanden) sowie eure E-Mail Adresse (Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden!). 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, und in diesem Fall leider nur für Teilnehmer aus Deutschland, möglich. Das Los entscheidet und der Versand der Kleidung erfolgt in Form von Warensendungen nach Beendigung der fünftägigen Sause und sobald ich alle Anschriften vorliegen habe. Für Waren die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keine Haftung übernehmen.

Herzlichen Dank an Småfolk für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Kleidung!

****

Edit: 16.11.2015 um 23:08 Uhr

Hier kommen die Gewinner der Verlosung. Herzlichen Glückwunsch! 

 
Alle weiteren Infos sende ich euch per E-Mail.

31 Kommentare

  1. Wir würden uns sehr über den Schlafanzug mit den Affen 98/104 oder den Pullover mit den Pinguinen 98/104 freuen. Tolle Idee, tolle Verlosung. Danke das du uns ein bisschen Freude bringst in dieser traurigen Zeit. Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Freundin letzte Woche ihr 2. Kind bekommen hat,würde ich sehr gerne einen der Preise für sie gewinnen.
    Strampler Hase oder Giraffe, blauer Schlafanzug.
    Email: mina.halli88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja wirklich tolle Gewinne. Wir würden uns über den rosa Pulli od. das grüne Langarmshirt oder die Babydecke freuen.
    Liebe Grüße Maria (marusjka@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sause super!
    Wir wünschen uns den lila Schlafanzug in 98-104.
    LG
    Kirsten.Rentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. Das sind echt unfassbar tolle Sachen!!!! Wir haben schon ein paar Produkte davon und die sind qualitativ echt super. Mir gefallen alle Jungs Sachen ab Größe 74 sehr gut. :-) und das Hasenoutfit würde natürlich prima zu Familie Hasemann passen. Meine Mail lautet kathis-naehwelt at gmx.de . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallihallo!
    ich finde deine gedanken zur "sause" ganz richtig. ein bisschen ablenkung schadet nicht.
    über den blauen schlafanzug oder das grüne shirt, jeweils gr 98/104, würden wir uns sehr freuen!
    petra.mittermayr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herrlich. Ich würde mich riesig über den lilanen Schlafanzug in 98/104 freuen.

    Außerdem finde ich das du absolut recht hast, die Sause trotzdem zu starten! 💛
    Liebe grüße , Katha (ka_on_ka)
    Ka.bloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    Da mein Kleiner gerade trocken wird, wäre der blaue Schlafanzug super! Und weil eine kleine Schwester gerade auf dem Weg ist, würde ich mich auch sehr über den Hasenstrampler freuen.
    Liebe Grüße
    Annika
    Annikaklaukowetz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Sachen wie immer wenn du sowas startest. Unser Neuankömmling fänd Sweathose oder giraffenstrampler oder langarmshirt 98/104 toll!!
    (hejsche@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verlosung.Smafolk ist einfach ein farbenfrohes Label das perfekt ist in dieser grauen Jahreszeit.Wir würden uns sehr über den blauen Schlafanzug oder das grüne Langarmshirt freuen.
    Danke für das Gewinnspiel.
    eitnerfranziska@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Sowas macht allen Kindern Freude. Ich wüsste schon jemanden, der jeden Abend begeistert in den Schlafanzug (98/104) mit Tigern steigen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  12. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Es gibt da keinen richtigen oder falschen Weg! Das Leben kann so schnell vorbei sein. Von jetzt auf gleich. Warum sollte man dann sich nicht auch an kleinen Dingen erfreuen, bloß weil diese einem zur Zeit doch sehr belanglos erscheinen.
    Ich würde mich sehr über die Babydecke freuen. Denn meine kleine Maus wird hoffentlich in wenigen Wochen gesund und munter in meinen Armen liegen.
    sandaara82@gmail.com

    danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Verlosung! Bis sonst gar nicht der Gewinnspieltyp aber bei Blogs finde ich es persönlicher und auch realistischer vielleicht mal zu gewinnen. Für mich wären diese toll: Schlafanzug Leopard oder Strampler mit Giraffe.
    Verstehe gar nicht, warum du dir Gedanken machst. Es ist ja keine echte Riesenparty :-) Es gibt oft was einem traurig macht in den Nachrichten, sehr traurig sogar. Dennoch geht der Alltag weiter und die Kinder brauchen auch Struktur.
    Trotzdem gut, dass du es hier schreibst. Mich hat auch die Geschichte von den Babyleichen so umgehauen, dass ich kaum beim Sport mitmachen konnte. Schreklich sowas. Schöne Grüße Miss Senibua von Family Travel Planner (auch bei Insta) Mail: redaktion@family-travel-planner.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Frohsein Pfau,
    genauso wie du fühle ich mich auch! Irgendwie kommt einem alles falsch und unnütze vor was man macht. Aber du hast Recht: Das wird sich nächste Woche auch noch genauso blöd anfühlen... Und genau deshalb ist es schön, dass du hier mit deinem Blog versuchst die Welt ein kleines Stück schöner zu machen!
    Mir gefällt besonders die Babydecke und das Langarmshirt mit den Äpfeln, aber auch die beiden Strampler in Größe 74 (Giraffen und Hasen) würden dem Baby bald passen.
    Liebe Grüße aus Köln nach Köln
    Raphaela
    raphaelaweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Eine tolle Verlosung! Mein Wunschgewinn wäre der Pinguinpullover o. Der Schlafanzug mit den Affen. Lg Tanja
    kartoffelschnitzundspaetzle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen von smafolk ich würde mich über den Schlafanzug und das langarmshirt für Jungs in 98/104 freuen! Deine Isabelle (koelschesmaedsche8@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dich so gut verstehen, wenn Menschen so grausame Sachen machen, der Alltag grau verschleiert wird.
    Aber unsere Kinder bringen Lachen und bunte Farben zurück!
    Danke für die Sause!!!! Das ist super lieb.
    Für mein Fräulein wäre der Pinguinpullover in 98/104 eine Wucht und einen neuen Schlafanzug braucht sie auch ganz drinngend. Da kämen die lila Affen in 98/104 wie gerufen für unser Kletteräffchen.

    Ich schicke mal ein Kinderlachen an Frau Fortuna... vielleicht bringt sie ja Glück-lichsein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. So viele schöne Sachen. Da versuch ich mein Glück beim blauen Schlafanzug.
    naehconnection at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,

    Das hast du sehr schön geschrieben! Die Ereignisse sollen uns wirklich nachdenklich machen, aber unser Alltag darf davon nicht bestimmt werden. Sonst haben die erreicht was sie wollten. Reden darüber ist gut, das tun wir auch um das zu "verarbeiten" obwohl wir nicht unmittelbar davon betroffen sind. Die Gedanken und Gefühle sind bei den Opfern und Angehörigen.

    Und wie immer bei so schlimme Ereignissen ist es umso wichtiger da Leben zu feiern und dankbar zu sein. Ich freue mich also über deine tolle Verlosung und versuche mein Glück. Der Pulli mit den Pinguinen wäre perfekt für den Winter und ich hüpfe somit in den Lostopf. Vielen Dank.
    Meine Emailadresse: czglr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Verlosung, danke dafür! Wir würden uns sehr über die Babydecke, den Schlafanzug Gr. 98/104, das Langarmshirt oder die Sweathose in Gr. 74 freuen.

    Liebe Grüße,
    Jessica
    jheftberger(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  21. Super - ich finde smafolk auch klasse! Das ein oder andere Mal gibt es eine nette Klamotte auch bei uns im Haus. Wir würden uns über einen der Schlafanzüge oder das Langarmshirt (alles 98/104) freuen! Liebe Grüße Birgit. Bigel(at)Bigel.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Ich finde Deine Gedanken und Überlegungen zur Sause gut und richtig! Und über die Verlosung freue ich mich sehr! Da mein kleiner Mann gerade in 98/104 reinwächst, wäre der blaue Schlafanzug super! Aber auch der lilafarbene wäre toll oder das grüne Shirt! Ich drücke mir mal ganz selbstlos die Daumen! Funkemariechen svenja.c (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Sind das schöne Sachen!
    Würde mich sehr über die Babydecke oder den blauen Tigerschlafanzug freuen :)
    Viele Grüße,
    Agnes
    fraeuleinmarille@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sind alle toll! Das Babymädchen würde sich sicher über das lila Apfelshirt oder den Häschenstrampler in 74 freuen!
    Meine E-Mail-Adresse: post@kerstinroessler.de

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die nette Sause und die schönen Sachen. Wir würden uns bei einem Gewinn über den Häschenstrampler oder die Sweathose freuen.
    Viele Grüße Steffi steffiwedekind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh Vanessa,
    so gute Worte!
    Und so viele wunderschöne Sachen!
    Da mag ich mein Glück riesig gerne versuchen.
    Die Decke, der Affen-Schlafi und der rosa Pulli würden hier gut passen und sehr gefallen :)

    Liebe Grüße zu dir!
    Julia
    (mammiladeblog ät gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh das sind tolle Sachen mir gefällt besonders das lilafarbene Shirt mit den Apfelchen. Lg trudi beck.g66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich fühle mich gelähmt, freue mich aber auch über etwas Ablenkung.
    Ich würde mich sehr über den rosa Pulli freuen.
    Liebe Grüße nach Kölle,
    Maike Karen
    Maike 01( at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vanessa,
    wir alle sind von den traurigen Geschehnissen in Paris und Beirut betroffen.
    Eine wichtige Botschaft, die ich aus diesen Tagen ziehe, ist, dass sich jeder Tag zu leben lohnt und dass man einfach nur dankbar sein muss, leben zu dürfen und nicht direkt von Terror und Gewalt betroffen zu sein.
    Nun hüpfe ich aber rasch in den Lostopf.
    Freuen würde ich mich über die Babydecke, den Pinguinpulli und den Affenschlafanzug.
    Liebe Grüße Lisi
    lisi-easy-peasy@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Vanessa,
    dem kleinen Luis würde der Hasenstrampler oder der Leopardenschlafanzug gefallen.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Die Sachen sind alle superschön

    Viele liebe Grüsse,

    Sarah
    sarahmariahildebrandt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Vanessa,
    danke für deine Worte! Ich bin eigentlich eine stille Leserin, aber heute wars mir ein Bedürfnis dir zu schreiben.
    Da ich schwanger bin würde ich mich für das Aprilbaby sehr über die hübsche lila Decke freuen :)
    Liebe Grüße, aNNe*
    Anne.auf.reisen@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...