Mittwoch, 18. November 2015

"Kinderkram" Sause Tag 3 {Bello & Elsa*/Mmi #132}

*Werbung

Denn mittwochs mag ich den Online Shop bello & elsa!


Den habe ich euch ja schon einmal vorgestellt - damals, als der Mini Pfau noch auf Wildschweine stand.

Die Wildschweine sind zwar nicht mehr ganz so aktuell (Wildschweingoulasch dagegen schon), die Vorliebe für Tiere und "coole Klamotten" - und am besten "coole Tiere auf coolen Klamotten" - ist aber geblieben.

Und genau deswegen mag ich bello & elsa immer noch so unheimlich gerne! Denn dort dreht sich nämlich alles um Tiere! Und zwar um die Lieblingstiere der Kleinen im Alter von 0 von 6 Jahren, wie Löwe, Katze, Hund, Elefant, Affe, Kuh, Giraffe, Vogel, Bär, Krokodil, Pferd und Fisch!

Genau für jene Tiere hat bello & elsa Tierfilter entwickelt, die die schnelle Suche nach Kindermode und Accessoires mit den Lieblingsmotiven ermöglichen. Sehr cool & verdammt praktisch, wie ich finde!

Eines haben alle Produkte gemeinsam: sie sind oeko-tex-zertifiziert und entsprechen damit höchsten qualitativen Ansprüchen.

bello & elsa vertreibt Kindermode & Accessoires aus Skandinavien, England und Holland. Von Maxomorra, Smafolk, Lipfish, Mini Rodini, Ubang babblechat, Iglo & Indi über Toby Tiger, Olive & Moss, Blade & Rose bis zu Cakewalk und Tapete sind alle beliebten Marken im Online Shop vertreten!

Dieser wurde von Katharina und Christian gegründet, die selbst Eltern sind und somit ganz genau wissen, worauf Kinder & Eltern bei der Suche nach schöner Kleidung & Accessoires Wert legen! Hah! Und genau deshalb haben die beiden auch die Knallersachen von done by deer in ihren Shop mitaufgenommen!

bello & elsa, Online Shop, Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Kinderlabel, doe by deer, oeko-tex, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln, mittwochs mag ich, mmi

Aber das erzähle ich euch natürlich nicht einfach nur so! Nee! Ihr habt heute nämlich die Möglichkeit einen der tollen done by deer Rucksäcke in blau oder rosa zu gewinnen - wohoooo!

bello & elsa, Online Shop, Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Kinderlabel, doe by deer, oeko-tex, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln, mittwochs mag ich, mmi

bello & elsa, Online Shop, Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Kinderlabel, doe by deer, oeko-tex, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln, mittwochs mag ich, mmi

bello & elsa, Online Shop, Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Kinderlabel, doe by deer, oeko-tex, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln, mittwochs mag ich, mmi

bello & elsa, Online Shop, Kinderkleidung, skandinavische Kindermode, Kinderlabel, doe by deer, oeko-tex, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln, mittwochs mag ich, mmi

Der Knaller, oder?

Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 

Bitte hinterlasst bis heute Abend um 20.00 Uhr einen Kommentar sowie eure E-Mail Adresse (Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden!). 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Los entscheidet und der Versand der Ware erfolgt durch bello & elsa. Für Waren die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keine Haftung übernehmen.

Herzlichen Dank an bello & elsa für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Ware!

Und wie die "Mmi" Teilnehmer unter euch bestimmt schon bemerkt haben, verstoße ich heute ein wenig gegen meine eigenen Mmi Regeln, was das Thema "Verlosung" angeht. :). Aber das ist auch nur eine Ausnahme, aufgrund der "Kinderkram" Sause.
Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

****

Edit: 18.11.2015 um 20:57 Uhr

Hier kommt die Gewinnerin der Verlosung. Herzlichen Glückwunsch! 

22 Kommentare

  1. Sehr hübscher Rucksack 😍 den würd ich zu gern in rosa für meine Kleine gewinnen.
    buffyvenezia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Meine Kinder würden sich sicherlich freuen!
    Viele Grüße
    Meike
    timewarp07(at)gmail (dot)com

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich gut verstehen, dass du so angetan bist. Der Rucksack sieht toll aus und ich würde mich über einen blauen freuen.
    Wollfuehlend@web.de
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Done by Deer ist auch so ein Label was wir ganz klasse finden.Hab schon ein Essgeschirr und ein Kuscheltiere und um das alles zu transportieren passt der Rucksack in Blau super dazu��.Danke für die Verlosung.
    eitnerfranziska@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben noch garnichts von der Marke...dabei ist die ja echt süß. Scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein. In Rosa wär der Rucksack was für meine Tochter. :)
    Liebe Grüße
    larissastaab@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Done by Deer kenne ich auch noch gar nicht, das ist bestimmt wieder so eine Portemonnaie-Falle ;-) Der Rucksack ist jedenfalls superschön und würde Lotta in blau sicher gut gefallen. Also versuche ich mal mein Glück!
    Meine Email: info@happylotta.de

    Liebest Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. In blau würde er meinem Sohn sicher toll gefallen! :-)
    d.vonrueden78@gmail.com

    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Bin verliebt �� und mein großer würde den bestimmt gern ausführen!!!
    (hejsche@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja fesch! über einen blauen freuen sich meine jungs sicher seeehr :)
    petra.mittermayr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Über blau würde sich der kleine Junge sicher freuen!
    Liebe Grüße,
    Raphaela
    raphaelaweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Gewinn. Echt süß der Rucksack und würde gerade zur richtigen Zeit kommen. Meine Kleine braucht einen neuen für die Krippe, die Tasche, die sie momentan benutzt ist etwas zu klein.
    Lieben Gruß
    Marietta
    h-mundc@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Rucksäcke und genau die richtige Größe.
    Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
    LG
    Käthe
    gartenzaun4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vanessa,
    da versuche ich heute doch auch nochmal mein Glück: ich würde mich über den blauen Rucksack für meine Nichten oder Neffen oder das Aprilbaby freuen! :)
    Liebe Grüße, aNNe*
    anne.auf.reisen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist aber schön <3 Wir würden uns sehr freuen!
    LG ANna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Rucksack ist so süß, den schaue ich mir schon ständig an und überlege ob der dir nicht was für den KIndergarten Start wäre.
    In rosa wäre der einfach perfekt für meine kleine <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    brina_trusch(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frollein,

    um den Look der "Gang" zu vereinheitlichen, würde ich mich über den Gewinn des Rucksacks in blau riesig freuen.

    Gruß von der Anke (beatrice.36 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr niedlicher Rucksack, der würde uns auch gefallen! Blau wäre ein Träumchen.
    Viele Grüße,
    Janina (punkt) nagel (at) web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist der schön - in blau würde er mir sehr gut gefallen! Ein super Weihnachtsgeschenk!
    Viele Grüsse
    Maike Karen
    maike01(at) gmx. net

    AntwortenLöschen
  19. Hey Frollein Pfau,
    Mittwochs schau ich immer gern vorbei ... ein manchmal (wie heute) verlinke ich auch einen Beitrag.
    Der Rucksack ist echt süß.
    Blau , rosa ... egal.
    Liebe Grüße
    Anja
    Email: frautschitschi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Der sieht ja super aus. Die Marke ist mir neu. Werde allerdings direkt mal stöbern gehen. In rosa gefällt er sicherlich meiner Tochter. :-)
    liebe Grüße
    Britta
    BergmannBritta at gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh sehr schön,. Mein Sohn wäre sicherlich ein glücklicher Abnehmer, da sein Kiga Rucksack schon arg mitgenommen aussieht.

    LG
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit ;-).
    Liebe Grüße birgit
    Bigel(at)Bigel.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...