Donnerstag, 19. November 2015

"Kinderkram" Sause Tag 4 {myBabyloon*}

* Werbung

Ich mag es ja, wenn Leute ihre Ideen & Träume verwirklichen! So wie Angelique und Wiltrud, die gemeinsam das Label "myBabyloon" gegründet haben, um so ihrer Kreativität und anfänglichen "Spinnereien" Wirklichkeit werden zu lassen. 

myBabyloon für warme Kinderohren, Kinderlabel, Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Accessoires Kinderzimmer, Wolkenkissen, Verlosung, Frollein Pfau

Und aus diesen "Spinnereien" ist ein wunderschönes, kleines, aber feines Produktportfolio mit wichtigen Accessoires für Neugeborene und Babys entstanden!

Der Stil von "myBabloon" ist klassisch, minimalistisch, doch ein wenig verspielt und folgt einer klaren Linie in Qualität und Design. Es werden nur hochwertige Materialien, die ökologisch hergestellt, babygeeignet und fair produziert sind, verwendet. Alle Lieferanten stammen aus Deutschland und Angelique und Wiltrud arbeiten mit vielen kleinen Unternehmen zusammen, die genau wie sie Wert wert auf Qualität legen - vom Knopf bis zur Verpackung. 

Aber schaut doch am besten selbst!

myBabyloon für warme Kinderohren, Kinderlabel, Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Accessoires Kinderzimmer, Wolkenkissen, Verlosung, Frollein Pfau

myBabyloon für warme Kinderohren, Kinderlabel, Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Accessoires Kinderzimmer, Wolkenkissen, Verlosung, Frollein Pfau

Ganz abgesehen von den schönen Produkten, finde ich aber die aktuelle Aktion "myBabyloon für warme Kinderohren" ganz großartig!

Denn im November und Dezember kooperiert "myBabloon" mit der "Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München“ und spendet diesem für jeden Einkauf mit einem Warenwert von mindestens € 30,00 eine handgemachte, bunte Mütze aus 100% Baumwolle für schwerkranke Kinder. 

Insgesamt 100 bunte Mützen, eigens für diese Aktion gefertigt, werden durch "myBabloon" bereitgestellt und durch die Stiftung zu Weihnachten an betroffene Kinder und deren Geschwister verschenkt! Die Aktion gilt vom 01.11.-15.12.2015. 
myBabyloon für warme Kinderohren, Kinderlabel, Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Accessoires Kinderzimmer, Wolkenkissen, Verlosung, Frollein Pfau

Im Bild: die siebzehnjährige Lucy die an der motorikversagenden Krankheit HSMN Typ2 leidet und ihre zweijährige Schwester Ruki.

Wie genau die Arbeit der Stiftung "Ambulantes Kinderhospiz München" aussieht, könnt ihr hier nachlesen.
Falls ihr also noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken seid, dann könnt ihr hier beim Shoppen direkt noch was Gutes tun!

Und obendrein haben Angelique und Wiltrud heute noch ein Geschenk für euch: ein Set Wolkenkissen, bestehend aus 1 großen und 1 kleinen Kissen (Farbe und Personalisierung frei wählbar).

myBabyloon für warme Kinderohren, Kinderlabel, Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Accessoires Kinderzimmer, Wolkenkissen, Verlosung, Frollein Pfau

myBabyloon für warme Kinderohren, Kinderlabel, Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Accessoires Kinderzimmer, Wolkenkissen, Verlosung, Frollein Pfau

Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 

Bitte hinterlasst bis heute Abend um 20.00 Uhr einen Kommentar sowie eure E-Mail Adresse (Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden!). 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Los entscheidet und der Versand der Kissen erfolgt durch "myBabloon".

Herzlichen Dank an "myBabloon" für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Artikel!

21 Kommentare

  1. Ohje...was eine tolle Aktion.Es gibt so viele Menschen die Gutes tun und nachhaltig Denken.Hab mir die Seite sofort gemerkt und folge mybabloon bei Instagram.Das Kissen wäre das erste Accessoire für unseren Baby-Boy👶🏽Frollein Pfau...du bist auch ein Hans Dampf in allen Gassen,oder?Coller Blog✌🏽️
    icallitcool.blogspot.com
    icallitcool@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frollein Pfau,
    Die Wölkchen würden mir und natürlich dem Mini super gefallen!
    Liebe Grüße Julia
    Julne@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    danke für die tolle Vorstellung von myBabyloon. Über die Wolkenkissen würde ich mich wahnsinnig freuen, nach Wolkenkissen habe ich gerade fürs Bubenzimmer gesucht und die silbergrauen sind einfach toll. Die Aktion "stiftung ambulantes kinderhospiz münchen" ist wirklich großartig! Danke, dass du sie vorgestellt hast.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich findet und du mich im Gewinnfall unter folgender E-Mailadresse verständigst: velvetpuderzucker@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion.Muss eindeutig mehr solcher Menschen geben.
    Die Wolken würde ich meinem Louis schenken.
    eitnerfranziska@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen du Liebe,
    eine tolle Aktion! Kommt auf meine Liste, da findet sich bestimmt etwas für meine schwangere Freundin als Geschenk. Die Wolkenkissen sind ein Traum! Die möchte ich auch für meine Freundin und ihr Babygirl gewinnen :) Hüpfe hiermit in den Lostopf <3
    toertchenundandereleckereien@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hej... Passend zum heutigen nordfriesischen Wetter, das gefühlt nur aus Sturmwolken mit ganz viel Regen besteht und die Wolken nur so am Fenster vorbeirauschen, würden die Wolkenkissen das zu Hause gleich noch ein wenig muckeliger machen! :-)
    LG von Sabrina
    sabrina.hansen@osterhof.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Schade dass ich deine tolle Aktion erst heute entdeckt habe. Der Rucksack ist ja goldig!
    Die Wolken sind aber auch soooo hübsch und da im Set zwei drin sind, haben Töchterchen und Sohnemann was davon ;-)
    Ich bin gespannt ob ich mal Glück hab und freu mich auf die nächsten Tage hier!
    Lg sendet Anja
    (anja-dittrich@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Da die Kissen so süß sind,muss ich mein Glück doch nochmals auf de Probe stellen.
    Sehr schöne Aktion.

    (Mina.halli88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja super, die kissen, und den shop mag ich auch. da geh ich doch stöbern für den guten zweck ;)

    viele grüße und danke
    daniela (danielita.2[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Aktion! Die Kissen sehen echt süß aus, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica (jheftberger(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine wundervolle Aktion und eine tolle Geschenkideen für Weihnachten.
    Liebe Grüße,,
    Jana (Yanaya812 at yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Sachen und dann auch noch so eine tolle Aktion. Finde ich super!
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Mareike (mareikemueser(at)web(Pünktchen)de)

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß, ich würde sie meiner großen tochter schenken, die jetzt im FSJ 300 km von zuhause weg ist.
    Christianekretzschmar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Solche Wolkenkissen wünsche ich mir schon lange fürs Schlafzimmer, da mach ich doch auch gleich mit und versuch mein Glück :-) annette _ leu @ yahoo . de Viele Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  16. Für meine Tochter wäre dieses Wolkenkissen perfekt zum Kuscheln! Eine tolle Aktion!
    viele Grüße aus Wien,
    Petra
    petraaustaller@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  17. Auf Wolken schlafen, wie fein!
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Aktion der Beiden :)
    Und zu Wolkenkissen für meine Minis mag ich auch nicht Nein sagen ;)

    LG Julia
    (mammiladeblog ät gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, schon wieder eine tolle Aktion - und: Irgendwann muss es doch mal klappen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela
    raphaelaweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Kooperation mit dem Hospiz. Solche Zusammenarbeiten sind wichtig! Und wirklich wundervolle, schlichte Produkte. Den Laden merk ich mir sofort.
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu =)
    Das ist aber spannend und die Kissen gefallen uns wirklich gut <3
    Das wäre eecht toll!
    x.3anna@live.de
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...