Freitag, 20. November 2015

"Kinderkram" Sause Tag 5 {Maxomorra*}

*Werbung

Heute ist leider schon der letzte Tag der "Kinderkram" Sause! Dafür habe ich euch zum Abschluss aber noch was richtig Tolles mitgebracht!

Dass ich ein Fan von schwedischer Kinderkleidung bin, ist ja ein offenes Geheimnis. Und deshalb mag ich auch das schwedische Label Maxomorra extrem gerne!

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln


Maxomorra wurde 2008 gegründet und produziert farbenfrohe, qualitativ hochwertige und auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmte Mode!

Die Kleidung wird aus Bio-Baumwolle  hergestellt und ist GOTS zertifiziert. Viermal im Jahr erscheinen die neuen farbenfrohen Kollektionen von Maxomorra, von denen sich auch diverse Exemplare im Kleiderschrank des Juniors befinden.

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln

Ganz abgesehen von den schönen Longsleeves, Jacken & Co. sind hier aber besonders unsere beiden Maxomorra-Turnbeutel im Dauereinsatz.

Nee, die verwenden wir nicht nur für den Turnkurs, sondern vor allem als Transportmittel für Superhelden, Dinosaurier, Autos, Fledermäusen & Co.! Glaubt ihr nicht? Ist aber so!

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln

Mir persönlich gefällt vor allem die Stoffqualität von Maxomorra richtig gut und dem Mini Pfau ganz besonders die Motive! Deswegen kann es hier morgens auch schon mal zu kleinen Dramen kommen, wenn die Piranhas oder Drachen gerade in der Wäsche sind...ihr versteht, oder?!

Damit ihr euch aber selbst einmal von der schönen Maxomorra Klamotten überzeugen könnt, verlose ich heute die nachfolgenden drei Artikel:

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln
Nicki Kleid Gr. 110/116

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln
Kleid Gr. 110/116

Maxomorra, schwedische Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Kinderlabel, bunt, farbenfroh, Bio-Baumwolle, GOTS, Verlosung, Frollein Pfau, Mamablogger Köln
T-Shirt Gr. 134/140

Teilnahmebedingungen (bitte vollständig lesen): 

Bitte hinterlasst bis heute Abend um 20.00 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn (gerne auch Mehrfachauswahl, falls vorhanden) sowie eure E-Mail Adresse (Kommentare ohne E-Mail Adresse können leider nicht berücksichtigt werden!). 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, und in diesem Fall leider nur für Teilnehmer aus Deutschland, möglich. Das Los entscheidet und der Versand der Kleidung erfolgt in Form von Warensendungen nach Beendigung der fünftägigen Sause und sobald ich alle Anschriften vorliegen habe. Für Waren die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keine Haftung übernehmen.

Herzlichen Dank an Maxomorra für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Kleidung!

28 Kommentare

  1. oh, wie schöön. Danke für die Vorstellung des labels. Ich würde mir für meine Mäuse das Schneeflockenkleid wünschen!
    liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in Maxomorra.So tolle Sachen,da wünscht man sich doch wieder Kind zu sein.Wir würden uns sehr über das Shirt mit den Sternen freuen.
    Danke für das Gewinnspiel.
    eitnerfranziska@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. das sternenshirt wäre sooo toll für meine jungs. maxomorra ist eine unserer absoluten lieblingsmarken!
    petra.mittermayr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Label!
    Ich würde mich über das blaue Nickikleid oder das Schneeflockenkleid für meine kleine Nichte Elina freuen! Weihnachten ist ja schon bald...
    Liebe Grüße,
    aNNe*
    Anne.auf.reisen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial. Davon gibt es hier auch schon ein paar Stücke:-)
    Das Nickikleid würde Madame sicher freuen. Oder auch das mit den Schneeflocken:-)
    Viele liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  6. Da ich die Qualität von Maxomorra bereits kenne und die Designs echte Knaller sind, würde ich mich über das T-Shirt mit den Sternen sehr freuen.... also falls ich gewinne!

    Liebe Grüße Jenny

    jenny ät kayhuderfjaeril [punkt] de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh verliebt ��
    Das sind ja tolle Sachen da weiß man ja garnnicht was man nehmen mag!!!!
    (heikebosslar@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Guten Morgen Frollein,

    das T-Shirt mit den Sternen passt hervorragend zur aktuellen Lieblings-CD "Kokosnuss im Weltraum", die der Junior gefühlte 24 Stunden am Tag hört.
    Entsprechend würde sich "mattis.boller@gmail.com" über den Gewinn freuen.

    Wünsche noch einen stressfreien Tag und bedanke mich für 5 inspirierende Tage mit der "Pfauschen Sause".
    Die anke

    AntwortenLöschen
  9. Da unserer Junior leider noch nicht in das Sternen-T-Shirt passt, würde ich es meinem Patenkind schenken. Der würde sich sicher genauso knallermäßig freuen!
    Liebe Grüße
    Raphaela
    raphaelaweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Nicki-Kleid :)
    Ja, das würde mir für mein Mini-Mädchen riesig gefallen :)

    Liebe Grüße zu dir und Danke für diese Klamottensause hier!
    Julia
    mammiladeblog gmail com

    AntwortenLöschen
  11. Hach Maxomorra liebe ich auch. Ich würde mich sehr über das Stern-Shirt freuen.
    Deine Isabelle (koelschesmaedsche8@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Stil, unser Rabauke hat aber bisher noch kein Teil vom Maxomorra im Schrank (warum eigentlich? *grübel*) - darum würde ich mich super über den Gewinn des Jungen-T-Shirts freuen!!!

    andrea.lorenz(ät)o2online(punkt)de

    VlG Andrea

    PS:hatte natürlich die Mailadresse unterschlagen - sorry, zu schnelle Finger ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Sachen. Wirklich toll. Beide Kleider gefallen mir sehr. Das Nicki-Kleid allerdings ganz besonders. :-)
    Liebe Grüße
    Frau R. Geb. B. aus L.
    BergmannBritta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Ich kannte das Label garnicht.
    Mein kleiner würde sich über das Sternen T-Shirt freuen. ;0)
    Sarahmariahildebrandt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kinderkram-Sause! Von dieser Marke hab ich schon viel gehört, sie aber noch nicht ausprobiert. Tochter Nr.2 würde sich über eins der beiden Kleider sehr freuen und ich mich natürlich auch.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und das schöne Blog.
    Liebe Grüße, Caro
    cari8977-book@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind wirklich wunderschön. Vorallem die Farben!!! Wir würden uns sehr über das Schneeflocken-Kleid freuen
    kaky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich liebe Maxomorra. Ich würde mich sehr über das schöne Nickikleid für meine Maus freuen, die Größe passt perfekt :-)

    Viele Grüße
    Nadja
    nadja.zehe ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Kinderkram Sause das war! Dankeschön fürs mitnehmen �� Bei der Chance auf ein kuscheliges Stück Maxomorra versuche ich doch gern mein Glück für das Töchterlein.
    Das Nickikleid wäre einfach traumhaft, aber auch mit Schneeflocken einfach klasse!
    Sabine.Storm (at) outlook (.) de

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wir lieben Maxomorra auch sehr. Deswegen würde ich am liebsten das Schneeflocken Kleid für meine Tochter gewinnen, aber auch das Sternen T-Shirt wäre für meinen Sohn super.
    brina_trusch(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich würde mich über das blaue Nickikleid oder das Schneeflockenkleid passend zum für dieses Wochenende angekündigten Schnee freuen!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das Nickikleid oder Schneeflockenkleid würde meine Nichte sicher gerne zu Weihnachten anziehen! Danke fürs Verlosen.
    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Die Sachen sind echt toll, ich würde gerne für das Sternenshirt teilnehmen <3
    lg Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ja, die Schweden haben Geschmack - das muss man ihnen lassen!
    Ich würde mich sehr über das Sternen-Shirt freuen, aber auch das Nickikleid finde ich herzallerliebst.
    Danke für den tollen Blog, insbesondere für den MMI!!
    LG Renate

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  24. In solchen Kleidchen tobt es sich bestimmt fein. Die beiden Kleider in Gr. 110/116 sind gerade passend.
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen. Das Sternenshirt würde meinem Sohn passen, das Schneeflockenkleid meiner Tochter :-)

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, noch so ein toller Gewinn!
    Ich könnte am besten das Tshirt gebrauchen, könnte aber mit den Kleidern in einiger Zeit auch etwas anfangen
    Viele Grüße
    Meike S.
    timewarp07( at )gmail (dot)com

    AntwortenLöschen
  27. Super Sache! Ich versuch auch mein Glück und würd mich über das T-Shirt freuen.
    Liebe Grüße birgit
    Bigel(at)Bigel.de

    AntwortenLöschen
  28. The author actually persuade through this article. The whole article has a great influence. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...