Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mittwochs mag ich: Pause {Mmi #127}

Es tut mir leid, dass es hier - und auf allen anderen Kanälen - gerade so ruhig ist. Aber das analoge Leben frisst gerade meine digitale Zeit und daher setzte ich diese Woche nochmal aus. Hinter den Kulissen bin ich bereits mit einigen Ideen & Posts beschäftig, aber die müssen aktuell noch ein bißchen warten.


Ich freue mich aber, wenn ihr eure Mmi's verlinken mögt!


Und wenn ich es am Wochenende schaffen sollte meine Bilder durchzuschauen, dann werde ich euch nächste Woche auch endlich von meinem Föhr Trip erzählen!  Denn da würde ich am liebsten schon wieder hinfahren. 

Habt einen schönen Mittwoch!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

5 Kommentare

  1. Pausen sind wichtig! Ich gehe gerade auch in eine hinein, aber heute mag ich endlich mal meine Wachsbatiktücher und schicke dir einen bunten Gruß ins Leben. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist doch überhaupt nicht schlimm! Pausen sind unerlässlich! Ich denke, wir alle kennen das und verstehen das. Deine Föhr-Erinnerungen laufen ja nicht weg! Und so kann ich mich schon freuen, dass es bald ein paar Urlaubseindrücke gibt, bei dem Usselwetter ist das dann genau das Richtige.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!

    Nimm dir ruhig - und OHNE schlechtes Gewisen - Zeit für die Dinge, die jetzt wichtig sind und erledigt werden müssen. Ein Blog soll ja schließlich nicht zum Stress ausarten.

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich ewige Meeressehnsüchtige freue mich schon auf deine Föhr-Bilder und hoffe, dass du dir bis dahin nicht nur im digitalen, sondern auch im analogen Leben die Pausen nehmen kannst, die gerade in stressigen Zeiten so wichtig sind. Ich hab letzten Monat, als mir mit meinen Hausarbeiten das Wasser bis zum Kinn stand, angefangen, ganz viel spazieren zu gehen. Zeit dafür hatte ich eigentlich nicht, aber im Nachhinein war jede Minute gut investiert - selten hab ich eine so stressige Phase so gut und mental ausgeglichen überstanden.
    Sei lieb gegrüßt von Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder laufen dich nicht weg. Ich freue mich auch im November über schöne Urlaubsfotos. Lass sich nur nicht stressen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...