Montag, 7. September 2015

Um es mit Hans Rosenthal zu sagen: DAS WAR SPITZE! (#bloggerfuerfluechtlinge)

...oder besser gesagt: IHR SEID SPITZE!!!

Denn bei meiner Versteigerung zugunsten der Aktion "Blogger für Flüchtlinge" sind ganze € 257,00 für die wunderschönen Kinderklamotten von Maxomorra, POLOLO, LipFish und Blade & Rose zusammengekommen! WAHNSINN!

Versteigerung, Spendenaktion, Blogger für Flüchtlinge, Spenden, skandinavische Kinderkleidung, Kindermode, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, POLOLO, Frollein Pfau, Jättefint


Herzlichen Dank für eure tollen Spenden und diese großartige Summe! 

Der Erlös geht komplett an die Spendenaktion von "Blogger für Flüchtlinge" und die Höchstbietenden erhalten bald eine E-Mail von mir, mit allen weiteren Infos.

@Irina N. ich habe leider keine E-Mail Adresse von Dir! Bitte sei so lieb und schicke mir diese an frl.pfau[at]gmail.com. Herzlichen Dank!

An dieser Stelle auch noch einmal großes dickes DANKESCHÖN an Jättefint, zur Verfügungstellung der tollen Produkte!

MERCI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...