Dienstag, 15. September 2015

Glückslotte! {Creadienstag}

Ich hab' mich doch tatsächlich nochmal an meine "UFO" Kiste gewagt - hah! Das hätte ich selbst ja kaum erwartet.

Na ja, vielleicht habe ich das auch nur getan, da ich so einen Grund hatte den Bügelberg - der direkt neben der "UFO" Kiste liegt - zu übersehen. Hat auf jeden Fall funktioniert! Und so ist hier nach laaaaaaanger Zeit mal wieder eine Lieselotte, aka Glücksmarielotte, im Retrolook an der Nähmaschine entstanden.

Creadienstag, selbstgenäht, Schminktäschchen, Kosmetiktasche, Schnittmuster Lieselotte, was eigenes, Frollein Pfau, nähen

Creadienstag, selbstgenäht, Schminktäschchen, Kosmetiktasche, Schnittmuster Lieselotte, was eigenes, Frollein Pfau, nähen

Creadienstag, selbstgenäht, Schminktäschchen, Kosmetiktasche, Schnittmuster Lieselotte, was eigenes, Frollein Pfau, nähen

Creadienstag, selbstgenäht, Schminktäschchen, Kosmetiktasche, Schnittmuster Lieselotte, was eigenes, Frollein Pfau, nähen

Creadienstag, selbstgenäht, Schminktäschchen, Kosmetiktasche, Schnittmuster Lieselotte, was eigenes, Frollein Pfau, nähen

Creadienstag, selbstgenäht, Schminktäschchen, Kosmetiktasche, Schnittmuster Lieselotte, was eigenes, Frollein Pfau, nähen
Schnittmuster von Frau Hoppi.

Für wen oder was die Glückslotte bestimmt ist weiß ich zwar noch nicht, aber Täschchen kann frau ja immer gebrauchen, ne?

Und zack, rüber damit zu Anke & Meertje.

8 Kommentare

  1. Ooh! Die ist toll geworden! :) Genau mein Geschmack. LG, Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist wirklich außergewöhnlich schön!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schön, ein richtiger "Glück"lichmacher ♥♥♥

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir richtig gut und hebt sofort die Laune!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein süßes Täschlein. Wie du schon sagst, kann man davon als Frau wirklich nie genug haben :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das Tauchen in die Ufo-Kiste hat sich aber wirklich gelohnt... ;-)
    Ein richtiges Schmuckstück ♥♥♥...und so tolle Bilder!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. das täschchen ist total schön.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Es gefällt mir. Wunderschön. Würde ich so nehmen. Schöne Farben. So toll! Liebrn Gruss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...