Dienstag, 22. September 2015

Kleines Mitbringsel: Hochzeitsbox to go {Creadienstag}

Erst einmal vielen Dank zu euren Kommentaren hier und bei Instagram zu meinem gestrigen Post. Ich möchte nur noch dazu sagen, dass es mir dabei nicht um "fishing for compliments" geht, sondern dass ich es für selbstverständlich halte, in solch einer Situation zu handeln. Und genau das hatte ich eigentlich auch von meinen Mitreisenden erwartet!

So, nun aber zu meinem heutigen Beitrag: leider konnte ich aus privaten Gründen nicht zur Hochzeit von Frau Hölle und ihrem Cappellmeister fahren, aber dennoch konnte ich den Beiden - dank Antonia - ein kleines Hochzeitspräsent zukommen lassen. 

Was das war, könnt ihr euch vielleicht schon denken, oder? Richtig! Eine Hochzeitsbox to go!

Creadienstag, DIY, selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk, Kleinigkeit zur Hochzeit, Präsent, basteln, Geschenkbox, Hochzeitsbox to go, #wirsindcappell, Mr. & Mrs., leichte Geschenkidee Hochzeit

Dazu habe ich wie immer einen Schuhkarton verwendet, diesen mit farbigem Seidenpapier ausgelegt und das wiederum mit Bäckergarn fixiert. Den Herzanhänger habe ich mit einem Herzausstecher aus Clay (Modelliermasse) ausgestochen und hergestellt. Gefüllt wurde die Box mit diversen Kleinigkeiten, u.a. mit "Mr. & Mrs." Servietten, Taschentücher für Freudentränen, einem kleinen Buch, einer selbstgemachten Karte, einem Geschenk im Glas und natürlich mit dem obligatorischen Mr. & Mrs. Buchstabenbild, allerdings in der gedruckten Variante.

Die Box ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag & zu "link your stuff".

Und da die liebe Vicci von Victoria's little secrets heute ihren Bloggeburtstag feiert (Hipp, Hipp, Hurra!), zeige ich euch dort heute noch eine kleine DIY Geburtstagsgeschenkidee!

2 Kommentare

  1. Ein wirklich wunderschönes Geschenk !
    Und weil Herzen mit dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee - hab sie grad erst entdeckt. Und so viel Selbstgemachtes dabei - mag ich ja immer beim Verschenken. Die Box kam bestimmt gut an ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...