Donnerstag, 17. September 2015

Beton Deko für die Gartendrossel

Die Gewinnerin der Verlosung steht fest! Das nennt man dann wohl die perfekte Symbiose: denn die Gewinnerin des "Beton-Deko für den Garten" Buch* ist Traudi, alias Gartendrossel

Herzlichen Glückwunsch!

Beton, DIY, mit Beton basteln, Gartendeko, Johanna Rundel, Buch, kreativ, Verlosung, Gewinnerin

Und an alle anderen: Danke für's Mitmachen!!

Auch wenn es mir sehr leid tut, dass ich ca. 15 Kommentare löschen musste, da sie keine E-Mail Adressen enthielten und somit nicht berücksichtigt werden konnten, siehe Teilnahmebedingungen. Aber da kann ich leider keine Ausnahme machen, da es den anderen Teilnehmerinnen, die sich an die Regeln gehalten haben, gegenber nicht fair wäre (ein Kommentar ohne E-Mail Adresse floß übrigens in die Berechnung mit ein, da die E-Mail Adresse nachgetragen wurde, dieser Kommentar aber für die virtuelle Ziehung gelöscht werden musste, da diese Person sonst mit 2 Kommentaren in den Lostopf gesprungen wäre).



*Affiliate Link

1 Kommentar

  1. Wow!!! Was für eine tolle Überraschung, liebe Vanessa, ich habe gewonnen ;-))))
    Ich freue mich total über das tolle Beton-Buch: Da haben die kleinen, süßen Salatköpfe doch recht gehabt, dass ich unbedingt ins Lostöpfchen springen musste.
    Dankeschön für diese tolle Überraschung.
    Sehr gerne schicke ich Johanna meine Anschrift ;-))))))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und tollen kreativen Ideen.

    Sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...