Montag, 28. September 2015

Hallo Herbst! Auf Wiedersehen Glade!

Werbung

Jetzt ist er ganz offiziell da - der Herbst! Und mit ihm verabschiedet sich nach einem tollen Jahr nun auch schon meine Kooperation mit Glade by Brise (vielleicht wisst ihr ja noch, dass ich einmal im Monat eine Deko- und/oder DIY Idee auf der Facebookseite von Glade posten durfte). 
Die Zusammenarbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht und zum Abschluss möchte ich euch heute hier eine letzte kleine easypeasy-DIY-Dekoidee zeigen.

Auch wenn ich ja eigentlich ein totaler Sommerfan bin, so mag ich einige Dinge am Herbst ganz besonders gerne: das bunte Laub, Kastanien sammeln, Tee trinken & Kerzen anzünden! Und genau da kommen der Mini Pfau und Glade ins Spiel! Häh, wie das? Ganz einfach! Der Junior hat in den letzten Tage diverse Tonnen Blätter gesammelt, die ich in einem schweren Schmöker getrocknet und geplättet habe. 
 
Gleichzeitig packte mich das Dekofieber und ich musste unsere Wohnzimmerkommode umdekorieren. Also habe ich die Duftkerze "Bali-Sandelholz & Vanille" von Glade genommen, mit den bunten Blättern umwickelt und diese mit Bäckergarn fixiert! Zack, fertig ist unsere neue Herbstdeko!

Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen
 
Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen

Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen
 
Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen
 
Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen

Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen
 
Herbst, einfache Herbstdeko, DIY, Duftkerze, Glade by Brise, Bali Sandelholz und Vanille, herbstlich dekorieren mit Blättern und Kerzen

Easy, oder?

Wie holt ihr euch die Herbststimmung ins Haus und was mögt ihr an dieser Jahreszeit ganz besonders gerne?


Liebes Glade-Team, herzlichen Dank für die wirklich tolle Zusammenarbeit mit euch & die schönen Produkte!



4 Kommentare

  1. Wie schnell vergeht ein Jahr! Aber ich bin mir sicher, du versorgst uns weiterhin mit tollen Deko-/DIY-Ideen ;-). ... So ein kleines kerzenglas mit Blättern umwickelt steht bei uns auch zu Hause. Mag das sehr gern, wenn die Blätter dann so schön leuchten. ... Ich bin großer Herbst-Fan und mag bis auf die Dunkelheit fast alles an ihm. Draußen sitzen mit Tee oder Schoki eingemummelt in eine Decke, Pfützen hüpfen, Blätter rascheln.
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und die DIY auch! Und schnell vor allem! Das leuchtet bestimmt so richtig gemütlich! ... und nebenher: Ich bin schon ganz schön neidisch auf deine coole Vasenkollektion ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Fruchtstände der Paulownie!Und deine Vasensammlung kann sich sehen lassen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Vanessa,
    ein sehr gelungerner Beitrag. Es war mir eine riesen Freude dich kennen zu lernen und mit dir zusammen so tolle Beiträge für Glade zu erstellen :-)
    Und deine Vasensammlung ist wirklich super schön!
    Liebste Grüße & Drücker & Bussi, Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...