Sonntag, 9. August 2015

Wenn Weihnachten in den August fällt!

Nein, ich habe nicht zu tief ins Eierlikörglas geschaut. Aber ich hatte gestern ein Date mit dem Christkind, Weihnachtsmann und Osterhasen gleichzeitig! Glaubt ihr nicht? Auf jeden Fall fühlte es sich so an! Denn gestern war ich zum Bloggerevent von Jättefint eingeladen!

Abgesehen davon, dass ich im skandinavischen Kinderklamotten & Accessoires Himmel war, hat sich auch mein Hüftgold über ein sehr leckeres Fingerfoodbuffet gefreut und mein Bloggerherz über das Kennenlernen von MiniMenschlein, zwergalarm, Mama notes Blog, Liebling, ich Blogge -Jetzt Baby, Kind & Meer und ganz besonders über Sonea Sonnenschein!

Denn ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich in der "Familienblogwelt" bisher noch ein Vollnerd bin und fast keinen dieser Blogs kannte. Schön, dass sich das nun geändert hat!

Und schön, dass die drei Buddies (Christkind, Weihnachtsmann & Ostern) mir wunderbare Geschenke für euch mitgebracht haben! Hah! Der Knaller, oder?

Mehr Fotos von diesem großartigen Event und was genau sich im Geschenkebeutel befindet, zeige ich euch demnächst! Aber soviel sei verraten: Dank Maxomorra wird es wunderschön bunt! 


Jättefint, Maxomorra, Blogger Event, skandinavische Kindermode, Kinderkleidung, Accessoires, Lifestyleshop

 Vielen Dank an Jättefint für diesen wunderbaren Nachmittag!

1 Kommentar

  1. Das klingt nach einem tollen Nachmittag - und die Blogs werde ich mir auch merken! Liebe Grüße, fee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...