Mittwoch, 19. August 2015

Tipp, Topp Wochenendtipps!

Falls ihr noch keine Pläne für's kommende Wochenende haben solltet, dann habe ich da ein paar Tipps für euch!

Vom 19. bis 23. August 2015 findet die c/o Pop in Köln statt und im Zuge dessen jede Menge Konzerte, Parties, Events & Co.! Das ganze Programm findet ihr hier.

© http://c-o-pop.de/festival/

Im Rahmen der c/o Pop ist auch der Designmarkt "SuperMarkt" am Hans-Böckler-Platz wieder am Start! Dort findet ihr am Samstag, den 22.08.2015 wieder  jede Menge schöner Dinge! Eine Übersicht über alle Labels gibt's hier.

Letztes Jahr habe ich dort beispielsweise meine Kettensammlung erweitert - dank nicenicenice.



Am Samstag, den 22.08.2015 finden ebenfalls die Hofflohmärkte in Ehrenfeld statt und ich ärgere mich wie Bolle, dass ich an diesem Tag nicht in Köln sein werde! Denn ich würde liebend gerne mal sehen, welche schönen Höfe sich hinter den Häusern hier im Veedel verstecken.

© http://www.hofflohmaerkte-koeln.de/

Falls ihr Zeit habt, dann schlendert doch mal zwischen 10 und 16 Uhr durch die Ehrenfelder Höfe! Den genauen Plan findet ihr hier.

Ein Wochenende später finden die Hofflohmärkte übrigens im Belgischen Viertel & im Kwartier Latäng statt!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

2 Kommentare

  1. Och menno, wollte gerade fragen, wann Du hingehst... Ich hoffe, Du hast etwas ebenso Schönes vor!!

    Haste' gesehen, dass das Colabor (Vogelsanger Str. 187) bei den Hofflohmäkten in Ehrenfeld mitmacht und für Starterpakete für geflohene Ankömmlinge sammelt (Bettwäsche, Küchenuntensilien, ... sowas; mehr Info auf deren Seite)? Super Idee!

    Was auch immer Du machst - hab ein schönes Wochenende!
    Leeve Jröß!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben dank für deine Ausgehtipps! Die Hofflohmärkte klingen soooo gut!
    Aber ich muss morgen leider arbeiten, deswegen wird das wohl nichts :(
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...