Mittwoch, 26. August 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #120}

Den Wecker ausschalten...aufstehen...duschen...den Mini Pfau wecken...frühstücken...Zähne putzen...auf's Rad setzen...ins Büro fahren...arbeiten....raus aus dem Büro...zur Kita radeln...den Junior abholen...Zwischenstopp auf dem Spielplatz machen...weiterfahren zum Turnkurs...Pommes essen gehen...nach Hause radeln....den Mini Pfau bettfertig machen...5 Minuten mit Herrn Pfau quatschen...sich fragen, wie ich den morgigen heutigen Mmi zeitlich schaffen soll...merken, dass es nicht klappen wird...Instagram...E-Mails checken...wie so oft keine Zeit haben, diese zu beantworten...auf's Fahhrad schwingen...am Treffpunkt ankommen...Seelentrösterin sein...zurück nach Hause radeln...den Wecker stellen...müde ins Bett fallen....schlafen...von vorne beginnen.

Mmi, mittwochs mag ich, Frollein Pfau

Einfach mal Fünfe gerade sein lassen! Eine Runde aussetzen.

10 Kommentare

  1. Recht so, liebe Vanessa. AUSzeit ist KRAFTzeit ist ENERGIEzeit ist LEBENszeit.

    Hab's ganz (familienglück)fein
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen , Vanessa,
    das kenn ich auch irgendwie, long time ago.....
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. .....und täglich grüßt das Murmeltier.....
    oder so ?
    geht bei mir nächste Woche auch wieder los, gerade habe ich noch frei von der "normalen Arbeit" und kann mich voll meiner Pfaffi widmen :-)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig so, liebe Vanessa!!!
    Familie und Freunde gehen vor!
    Genieße deine Auszeiten... Ohne schlechtem Gewissen dem Blog gegenüber... ;)

    Grüße dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na immerhin, Du bist doch da :-)
    Ich komm grad frisch aus dem Urlaub, bin noch energiegeladen, mal sehen, wie lange es vorhält...
    Ich wünsch Dir einen nicht allzu stressigen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Genial liebe Vanessa..... so ähnlich hätte mein Bericht vermutlich auch ausgesehen, daher auch heute gar kein MMi-Beitrag von mir (obwohl ich eigentlich einen geplant hatte). Geht eben nicht immer und das ist auch gut so.

    Lass Dich nicht stressen und schon gar nicht wegen dem Blog..... Deine Leser verübeln Dir nichts, ganz im Gegenteil, es macht Dich nur noch sympathischer, weils einfach verdammt authentisch ist.

    Knutscha,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's gut, dass du ganz offen sagst, dass es heute einfach nicht gereicht hat. Das ist nur menschlich, wenn es im Offline-Leben hoch hergeht - und ich finde es gut, wenn es auch in Blogs nicht so aussieht, als würden alle anderen Menschen immer perfekt und fröhlich funktionieren.
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder ein bisschen ruhiger wird.

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa -
    Für mich ist hier heute Premiere ... ♥
    Geniesse Deinen Tag mit wunderschönen Momenten!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe vanessa,
    klingt nach "und ewig grüßt das murmeltier". dass du dir da noch für uns zeit nimmst, ist ja mega.
    ich wünsche dir alles liebe und dass dir gelingt was du dir wünschst.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    Auszeit ist genau so wichtig wie Mitmachen - oft sogar noch essentieller!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...