Montag, 24. August 2015

Ich war im skandinavischen Kinderkleidungs- & Designhimmel {Jättefint Event}!

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich vor kurzem zu einem Bloggerevent im wunderschönen Shop "Jättefint" in Sülz eingeladen war.

...und ich darf ja eigentlich gar nicht laut sagen, dass es sich dabei um meinen ersten Besuch bei Jättefint handelte - öhm. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass es defintiv nicht mein letzter war! Wieso?

Wartet, ich zeige es euch:






Mein "skandinavisches Kinderklamotten-Designkram-Liebhaberherz" schlug bei DEM Anblick natürlich höher - kein Wunder, beschreibt sich Jättefint doch als "skandinavischer Lifestyleshop für Kinder und Erwachsene".

Und so konnte ich natürlich auch gar nix dagegen unternehmen, dass ein paar der schönen Dinge in meinen Einkaufskorb wanderten. Ist klar, oder?!



Aber ich war natürlich nicht nur zum Shoppen da! Nein, vielmehr habe ich festgestellt, dass wir noch dringend eine Tochter benötigen, damit ich einen Grund habe die schöne Mädchenkleidung einkaufen zu können.

Ok...das war auch nicht der eigentliche Grund für meinen Besuch. Nein, der wahre Grund ist, dass wir Bloggerinnen eingeladen waren und uns im Garten von Jättefint die neusten Kollektionen von Maxomorra, LipFish, lily balou und Blade & Rose vorgestellt wurden (die es allesamt bei Jättefint zu kaufen gibt).

Organisiert wurde das Event von dem fröhlichen Trio Johanna, der Inhaberin von Jättefint, ihrer Kollegin Alison sowie Maria von artventure public relations.

rechts im Bild: Alison, Johanna & Maria
Neben den tollen o.g. Marken waren auch noch andere Kooperationspartner wie Naturino, POLOLO, done by deer, Les Reves d'Anais, Danske Smykkekunst, Glerups, HILLA Naturkosmetik und fin&fin mit ihren schönen Produkten vertreten.

Wenn ca. 15 weibliche Bloggerinnen auf einem Haufen sitzen und ihnen wunderschöne Kleidung vor die Augen gehalten wird, dann könnt ihr euch vorstellen, was das mit den mütterlichen Hormonen macht! Ein Konzertbesuch einer Boyband der Foo Fighters ist nix dagegen!

Und damit ihr wisst was ich meine, habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht:

lily balou

lily balou

Naturino

POLOLO

Glerups DK

LipFish

Blade&Rose

done by deer


Mein Hüftgold war dank des extrem leckeren Fingerfoodbuffets mit allem Drum & Dran ebenfalls im Foodhimmel!

 
Also eigentlich war der Nachmittag quasi schon nicht mehr zu toppen. Dachte ich. Wurde er aber! Denn Johanna, Alison und Maria hatten noch eine Überraschung für uns...und für euch!

Um was es sich dabei genau handelt, erzähle ich euch noch diese Woche! Lasst euch überraschen und überrascht mich bitte ebenso! Denn eure Hilfe wird gefragt sein!

Liebe Alison, Johanna & Maria, herzlichen Dank für die Einladung & den tollen Nachmittag! 
Es war wirklich super!

11 Kommentare

  1. Wahnsinn! Ich war ja eigentlich eifersüchtig, nicht dort gewesen zu sein! Aber jetzt bin ich froh... wäre jetzt wahrscheinlich hoch verschuldet, dank der vielen tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl ist auch wirklich riesig! Ich musste mich auch schwer zusammenreißen, sonst hätte mein Kontostand die Krise bekommen :).

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,

    wer ist der Mini-Pfau?
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      das ist unser Sohn, den ich seit 4 Jahren hier im Blog als "Mini Pfau" bezeichne :).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  3. Wahnsinn!
    ALLES ganz nach meinem Geschmack...
    Und ein Mini-Mädchen habe ich auch... :)
    Schade nur, dass mich keiner zu so einem Event einlädt... ;)))
    Nein, im Ernst: Ich liebe solche Läden sehr! (Mein Mann NICHT...)...
    Wundervoll, dass ihr so viel Spaß hattet!

    Liebsten Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Es war auch wirklich richtig schön!

      ...und ich bin schwer neidisch auf Dein Mini-Mädchen und die ganzen Shoppingchancen, die sich da so eröffnen!

      Lieben Gruß zurück!
      Vanessa

      Löschen
  4. Uhhh jetzt bin ich total neugierig auf die Überraschung XD
    Aber wirklich ganz tolle Sachen! *seufz*


    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    Achso: Bei mir gibt's grade was tolles zu gewinnen.. WÖLKCHEN. Die machen sich sicher auch gut im Kinderzimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen Geduld müsst ihr noch haben :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Uihh, was für schöne Sachen, der Teller mit dem Alphabeth toll. Ja, aus solchen Läden kann frau nicht einfach ohne was zu kaufen raus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Petra! Das war auch meine Meinung! ...nee, im Ernst, es ist total schwer bei dieser wunderbaren Auswahl nichts in den Einkaufskorb zu legen.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich mal nett aus. Da würde mir die Wahl schwer fallen. Am besten mal reist gleich mit Umzugkartons an um möglichst viel mitzunehmen, oder?
    Das Geschirr mit dem Fuchs würde hier sicher reichlich Anklang finden!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...