Donnerstag, 6. August 2015

"Infused Water" Gedöns

Kennt ihr nicht?! Versteht ja auch kein Mensch! Also, (dabei fällt mir wieder mein alter Chemielehrer ein, bei dem wir keinen Satz mit "Also" beginnen durften....was natürlich dazu führte, dass man sich so sehr darauf konzentrierte das Wort nicht am Satzanfang zu benutzen, dass man es ständig tat.). Aber  ich schweife ab.

"Infused Water" ist nix anderes als mit Obst und/oder Früchten angereichertes Wasser. Das war's schon - klingt nur besser! Wobei meine Großeltern mich wahrscheinlich für total bekloppt halten würden, wenn ich um ein Glas "Infused Water" bitten würde.

Nichtsdestotrotz musste ich oller Lemming diesen Trend natürlich auch mal testen - und für seeeeehr lecker befinden! Echt jetzt!

Ich habe die easypeasy Variante gewählt und mich für Wassermelone und Erdbeeren als Zusatz für mein kaltes Leitungswasser entschieden. Sehr leckere Wahl! Noch ein paar Eiswürfel dazu und ihr habt eine richtig schöne Erfrischung für den heutigen heißen Tag!






Habt einen sonnigen Donnerstag!

...und nicht vergessen: immer viel trinken bei der Hitze!


3 Kommentare

  1. Hi Vanessa, super Idee – das mach ich gleich mal! Erdbeeren sind noch im Gefrierschrank und ein Stückchen Wassermelone im Kühlschrank:-) Hast du schon mal Zitrone und Gurke probiert? Schmeckt auch echt lecker und erfrischend. Einen schönen, fröhlichen Gute-Laune-Blog hast du da – weiter so!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    PS: Ich hab's echt gemacht – schau mal auf meinem Instagram-Profil (und auf meinem Blog) vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    www.whatscookinglisa.com

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie es heißt dein Gedöns 😂 es schaut furchtbar lecker aus und die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal so eine Trinkflasche mit integriertem "Sieb" für das Obst. Gabs für rund 15 Euro und ich habe es geliebt!! Offentbar fand das jemand anderes in der Uni auch, denn sie wurde einfach geklaut xD
    Ich hatte mir damals immer Kiwi und Zitrone reingemacht, ab und an auch Himbeeren.. sooo lecker!! Das Getränk ist zwar simpel, aber du hast es echt gut in Szene gesetzt, die Bilder sind wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...