Freitag, 28. August 2015

Skandinavische Kindermode für euch & Hilfe für #bloggerfuerfluechtlinge

* Werbung

Heute erzähle ich euch auch endlich, was ich von dem tollen Jättefint Event mitgebracht habe! Nämlich eine ganze Tüte voll allerschönster Kinderklamotten - wohoooooo!!! Und die sind alle für euch - wenn ihr mögt! Und wenn ihr mitmacht!

Denn heute habt ihr die Möglichkeit nicht nur wunderbare Kinderkleidung von Maxomorra, LipFish, POLOLO und Blade & Rose zu erhalten, sondern gleichzeitig auch etwas zurückzugeben!

Wie ihr vielleicht wisst, lässt mich das Flüchtlingsthema absolut nicht kalt. Die Gräueltaten & schrecklichen Erlebnisse, die die Flüchtlinge leider nicht nur auf ihrer Flucht, sondern teilweise auch noch hier erleben müssen, schockieren mich jeden Tag auf's Neue. Da werden dreijährige Kinder einfach vor den Augen ihrer Mütter vom Flüchtlingsboot geworfen, weil sie Angst haben, weinen und den Schleppern "zu laut" sind. In einer Berliner U-Bahn wird auf Flüchtlingskinder uriniert und jeden Tag sind irgendwo rechte Parolen zu lesen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?!

Und deshalb bin ich froh, dass die Aktion "Blogger für Flüchtlinge" gegründet wurde! Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und informiert euch auf der Homepage über die Aktion, falls ihr noch nichts davon gehört oder gelesen haben solltet. Denn wir haben alle eine Stimme und JEDER von uns kann dabei helfen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt!


Es gibt verschiedene Arten der Hilfsmöglichkeiten und in Absprache mit Jättefint habe ich mich für eine Spendenaktion entschieden.

Und deshalb wird hier heute keine Verlosung stattfinden, stattdessen aber habt ihr ab sofort die Möglichkeit die unten aufgeführten Artikel von Maxomorra, LipFish, POLOLO und Blade & Rose zu ersteigern! 

Das Geld wird anschließend an die Aktion "Blogger für Flüchtlinge" gespendet (eine Auflistung der Projekte an die gespendet wird, findet ihr dort in der rechten Sidebar), denn den Flüchtlingen in Deutschland geht es leider bei weitem nicht so gut wie uns und es wird wirklich dringend Hilfe benötigt!

Und genau das ist unsere Aufgabe! Wer das anders sieht, sollte sich beispielsweise einmal diese Doku anschauen.

So, nun zeige ich euch aber erstmal, was sich in der bunten Jättefint/Maxomorra Tüte befand. Los geht's:

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 16,50 & € 8,50 (Versandkosten € 1,90/Warensendung)


#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 17,90 (Versandkosten € 1,45/Maxibrief)

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 5,90 & € 11,90 (Versandkosten € 1,90/Warensendung)


#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 34,90 (Versandkosten € 1,90/Warensendung)

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 21,90 (Versandkosten € 1,90/Warensendung)

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 8,90 (Versandkosten € 1,45/Großbrief)

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 18,90 (Versandkosten € 1,45/Großbrief)

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 21,90 (Versandkosten € 1,90/Warensendung)

#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck
NP € 28,50 & € 11,90  (Versandkosten € 1,90/Warensendung)
 
#bloggerfuerfluechtlinge, Blogger für Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe, spenden, Spendenaufruf, Blogger, Versteigerung, Verllosung, Kindermode, skandinavische Kinderkleidung, Jättefint, Maxomorra, LipFish, Blade & Rose, Köln, Frollein Pfau, guten Zweck, POLOLO
NP € 44,95 (Versandkosten € 3,95/Päckchen)

Und so funktioniert es: ab sofort habt ihr die Möglichkeit auf die o.g. Artikel zu bieten. Der Startpreis liegt bei € 1,00 pro Artikel und ihr könnt soviel bieten wir ihr möchtet - ob € 1,00, € 5,00 oder mehr. 

Fühlt euch bitte nicht verpflichtet die Neupreise der Ware spenden zu müssen, diese sollen "nur" als "Denkanstoß" dienen. Auch wenn es sich hierbei um eine Versteigerung für einen guten Zweck handelt, so sollt ihr doch die Möglichkeit haben, die Markenartikel für einen günstigeren Preis als im regulären Verkauf erwerben zu können. Falls ihr aber mehr spenden möchtet, so ist das natürlich mehr als gern willkommen, denn jeder Cent wird benötigt.

Die Versteigerung beginnt heute, den 28. August 2015 und endet am 06. September 2015 um 18.00 Uhr. Bitte hinterlasst dazu einen Kommentar mit der Angabe eures Gebotes, des gewünschten Artikels und einer gültigen E-Mail Adresse. Wer nach Beendigung der Versteigerung der/die Höchstbietende ist, hat den Artikel erworben.

Bitte beachtet, dass die o.g. Versandkosten zuzüglich zu eurem Gebot anfallen! Diese trägt der Höchstbietende selbst. Bei den angegebenen Versandkosten handelt es sich um einen unversicherten Standardversand in Form eines Großbriefes oder einer Warensendung innerhalb Deutschlands. Bei einem Versand ins Ausland sowie bei einem versicherten Versand (auf Anfrage & Wunsch möglich) fallen Zusatzkosten an, die der Höchstbietende selbst zu tragen hat. Bitte teilt mir euren Versandwunsch nach der Versteigerung mit.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich bitte euch, den jeweiligen Spendenbetrag zzgl. der Versandkosten innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen, die genaue Abwicklung erfolgt per E-Mail. Sobald ich alle Spendenbeiträge erhalten habe, werde ich den gesamten Spendenbeitrag als Gesamtsumme an das o.g. Spendenkonto überweisen (abzüglich der Versandkosten) und euch die Spendenquittung hier zeigen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir eine tolle Summe für die schöne "Klamottentüte" zusammen bekommen & ihr euch zahlreich an der Versteigerung beteiligt!  Falls ihr die Aktion teilen würdet, wäre das natürlich ebenfalls großartig! Je mehr Personen mitmachen, desto größer wird die Spendensumme.

Weitere Infos zur Aktion #bloggerfuerfluechtlinge und wie ihr als Blogger aktiv werden könnt, findet ihr hier.

Falls ihr nicht mitmachen möchtet und/oder spenden könnt, so habt ihr trotzdem die Chance etwas Tolles zu tun! Denn für HEUTE hat sich das Unternehmen "MyPostcard" etwas Tolles überlegt, um #bloggerfuerfluechtlinge zu unterstützen! Am 28.08.2015 könnt ihr kostenlos Postkarten an das Flüchtlingsheim Heidenau senden! Wie genau das funktioniert und wir ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier. Es wäre großartig, wenn ihr mitmachen würdet!

So, und jetzt geht's los...3...2...1, DEINS?!


Herzlichen Dank an Jättefint zur Verfügungstellung der Kleidungsartikel!

26 Kommentare

  1. So toll + sooo goldige Sachen!!! Ich habe leider keine Verwendung mehr dafür und mache anderes (obwohl ich finde, so eine Dala-Shirt würde mir ausgezeichnet stehen), aber ich "teile" es, sag es meinen Mamas und Papas im Umfeld weiter und wünsche viel Erfolg, tolle Gebote für diese zauberhaften Sachen und tolle Aktion!

    Hossa + leeve Jröß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Tolle Sachen, tolle Aktion! Meine Kids sind auch bereits aus dem Alter raus. Aber die Postkartenaktion ist super und da habe ich sofort mitgemacht und das ganze auch noch bei Facebook geteilt (sonst gar nicht so mein Ding, das mit dem teilen) ... ich habe hier auch noch viele Sachen von den Kids... Bücher, Klamotten und Spielzeug... mal sehen ob ich das irgendwie auch spenden kann...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    Super Aktion. Würde auf die shaun das Schaf Schuhe 50 Euro bieten.
    LG Franziska (blindcow19@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 30€ für das Dalapferde-Shirt ♥♥♥

    Und eine Postkarte habe ich bereits verschickt und gebloggt und auch "einfach so" gespendet...

    Deinen Beitrag teile ich gleich mal auf FB.. Und in der Gruppe Blogger für Flüchtlinge bin ich aus :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion! Ich biete 22€ auf den Nicki Overall von Maxomorra. Ich hoffe, es kommen noch viele gute Gebote rein!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen, tolle Sache. Ich biete 25€ für den Langarmbody von Maxomorra (Feeuerwehr). Lg Irina N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,

      bitte melde Dich bei mir, da Du den Body ersteigert, aber leider keine E-Mail Adresse hinterlassen hast und ich auf mein Post mit den Höchstbietenden auch bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten habe.

      VIELEN DANK!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  7. Super Aktion! von dir, von Jättefint und von allen Bloggern! Ich hab gerade noch schnell eine Postkarte verschickt und biete 20 € auf die Eistüten Kombi! ...auch wenn Madämchen erst 74/80 hat - aber der nächste Sommer kommt bestimmt :-D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Dann biete ich doch gern für den Neuen mit und fange mit 5 Euro für die coole Mütze und

    AntwortenLöschen
  9. ...und 10 Euro für die Kombi braune Hose/Achselshirt in 110 an! ;-)

    Los geht's!

    Beste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion! Ich biete 30 Euro für die Kombi Shirt & Hose von Maxomorra in 110/116.

    AntwortenLöschen
  11. Würde gerne die Kombi aus hose und top von maxomorra in 110/116 haben. Biete 35 €
    Kerstin@von.dobeneck.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee von Dir so eine tolle Aktion zu starten! Schade, dass meine Kids schon so groß sind aber ich teile die Message auf jeden Fall. Viel Erfolg und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Biete 30 EUR für den blaune Overall. (katrin.utzinger @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. So da mache ich doch mit und biete 40€ für die Hose+Shirt von Maxomorra!

    Tolle Aktion Vanessa!

    Jennykayhuderfjaeril{Punkt}de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vanessa,

    ich biete 35 Euro für den blauen Nicki-Overall von Maxomorra!
    viviane_huppertz(ät)hotmail punkt com

    (ich hoffe das gilt jetzt auch mit total kniffeliger Spamschutz-verschlüsselt angegebener Emailadresse...)

    Eine tolle Aktion, super, dass du das organisierst!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa!

    Eine lobenswerte Aktion! Meine Kinder sind leider schon zu groß, ich werde aber Deinen Artikel auf Facebook & Co. teilen!

    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vanessa,
    bin auch begeistert von deiner Aktion. Leider für meine Kids auch nichts passendes dabei, aber habe die Aktion auf Facebook geteilt.
    Viele Grüße
    Nadja von Mama im Spagat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,

    da mache ich gerne mit und biete 5 € für das Langarmshirt von Lipfish für unsere Prinzessin :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    bluerose149(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. 15 für die Lipfishmütze. Mal schauen wie es weitergeht ;) Super Aktion!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    eine super Aktion von euch. Wir bieten 10 Euro für das Lipfish Shirt in Grösse 86/ 92.
    Super jetzt zum Herbst.

    Mail: dutzi78@googlemail.com

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Gern bieten wir auch für den Schal von Maxomorra mit und geben dafür 5 Euro.
    Wenn beides klappen würde wär das natürlich wunderbar.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Aktion! 16 Euro für die Lipfish Mütze.
    Und 15 Euro für das Lipfish Shirt in Größe 86/92.
    Ich bin gespannt und würd mich wahnsinnig freuen wenn ich tolle neue Klamotten für meine Kleinen habe und gleichzeitig ein wenig gutes tun kann!
    Liebe Grüße Birgit

    birgit.hetzenauer(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Finde die Aktion sehr gut und lobenswert! Biete für die Blade & Rose leggings und Socken in Gr. 6-12 Monate 20€ . Liebe Grüße Zerrin

    zerrin-cengiz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Finde ich Aktion sehr gut und Lobenswert. Ich Biete für die Blade & Rose Leggings und socken in Gr.6-12 Monate 20€. Liebe Grüsse Zerrin

    zerrin-cengiz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich probiere es gern nochmal und hoffe es klappt 😄

    Für das Lipfish Shirt 86/92 bieten wir nun 16 Euro und für den Maxomorra Schal gern weiterhin 5 Euro.

    dutzi78@googlemail.com

    Liebe Grüsse Sandra 😊 und Daumen gedrückt 👍

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...