Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August 2015

Heute früh war ich noch sehr zuversichtlich, was meine 12 von 12 August-Sammlung angeht, nachdem ich es in diesem Jahr erst 2x geschafft habe, daran zu denken teilzunehmen.

Also ging es los - mit dem völlig unspektakulären Teil des Tages. Und zack!, kurze Zeit später hatte ich die 12 von 12 Aktion auch schon wieder vergessen! Natürlich genau am Nachmittag, während des besten Teil des heutigen Tages.

Während der Abendroutine fiel es mir natürlich wieder ein und somit ist meine August-Sammlung auch ziemlich unspektakulär geworden. Aber genauso unspektakulär sieht der Durchschnittstag im Hause Pfau auch aus! 

Also, los geht's:


Sandalen angezogen, mit dem Rad zur Arbeit geradelt & ein Fahrstuhlbild geknipst.


Dem Colonius "Guten Morgen!" gesagt, gearbeitet, den PC heruntergefahren und den Junior von der Kita abgeholt. 

Es folgen: keine Fotos von der Planschparty im Garten, dem Kaffeeklatsch, der Dinosause & der Spritzpistolenaction.


Abends einen Fruchtshake für den Junior gemixt, seine Lunchbox für die Kita gefüllt, mit ihm gekuschelt & ihn ins Bett gebracht und anschließend den Abend auf der Couch mit Walter White eingeläutet.

Meine 12 von 12 schicke ich rüber zu Caro und wünsche euch noch einen schönen Abend!

13 Kommentare

  1. Immer wieder schön, die eigene Stadt mit anderen Augen zu sehen!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, und ich freu' mich so, dass ich am Samstag endlich mal wieder nach Kölle komme *seufz*
    Und ich freu' mich, noch einen Walt-Fan gefunden zu haben. Gerade erst habe ich ein Kissen gemacht. Falls du mal kurz gucken magst: http://www.kruemelmonsterag.de/2015/08/heisenberg-pinkman-kissenschlacht.html

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder diese genialen Schuhe, die habe ich doch heute schon bei wem anders gesehen. Ich glaube ich möchte die auch gerne haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt super! Sehr bequem wie ich finde...und deswegen mussten sie auch noch in BRAUN her :).

      Löschen
  4. ich bin immer wieder platt, wie ihr es schafft tatsächlich die zwölf bilder an einem tag zusammen zu tragen. und das auch noch so gekonnt. meist scheitert es bei mir schon allein daran, dass ich den zwölften gar nicht auf dem schirm habe ;). aber schön bei euch zu schauen :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      das ist bei mir aber auch ganz oft der Fall - sogar meistens! Letztes Jahr hatte ich den 12. irgenwie häufiger auf dem Schirm.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich hatte mir auch schon häufig vorgenommen bei 12 von 12 mit zumachen - Premiere hatte ich dann gestern...
    Trotz der vergessenen Bilder am Mittag haben wir einen tollen Einblick in deinen Tag bekommen!
    Die Schuhe sind echt total toll...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide Dich für deine spektakuläre Sicht aus dem Büro ;-)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi,

      die ist auch toll! ...wobei ich ja zugeben muss, dass die Aussicht auf der anderen Seite (Dom, Rhein & Co.) weitaus spektakulärer ist :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  7. Immerhin hast du überhaupt morgens daran gedacht! Ich vergesse es meist komplett.
    Und außerdem fanden morgens die spannendsten Fotos statt, denn ich habe mich spontan in deine Schuhe verliebt. Sind die toll!! Woher sind die? Das Shakeglas ist ja auch der Knüller und was für eine leckere Lunchbox, ich bekomme direkt Lust zu picknicken ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      die Schuhe sind von "Apple of Eden", Modell "Angela" (ich habe sie in braun und schwarz) und ich habe sie damals über Frontline bestellt: http://www.frontlineshop.com/apple-of-eden-schuhe-sneaker-sandalen/

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  8. Das kenne ich nur zu gut. Ich denke immer zu spät daran, dass der 12. ist und ich ja eigentlich an dieser Bloggeraktion teilnehmen will, die ich bei anderen auch immer so toll finde :D Und habe es im August auch endlich wieder geschafft daran teilzunehmen.
    Ich mag den Helm deines Kleinen sehr:) Und so eine Dinosause finde ich auch toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,

      ach, da geht es uns doch fast allen gleich! Umso schöner, dass wir es dieses Mal geschafft haben :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...