Freitag, 24. Juli 2015

Und schon wieder ein Jahr älter...

...ist mein Blog heute. Denn da isser, der 4. Bloggeburtstagstag (stellt euch jetzt bitte einen Tusch und 'ne Konfettibombe vor)! Mit diesem Post fing am 24.07.2011 alles an - und das "Hüftgold" kommt hier immer noch ab und an auf den Tisch.

4 Jahre Frollein Pfau. Von mir innig geliebt, manchmal vernachlässigt, auch schon mal verflucht, aber immer allgegenwärtig.


Vielen Dank für eure Glückwünsche in den letzten Tagen! Ob hier, bei Instagram, Facebook oder per analoger & digitaler Post - ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

An dieser Stelle ein ganz großes, dickes Dankeschön an meine fünf Gastbloggerinnen, die hier in den letzten Tagen so fleißig gebloggt und mich unterstützt haben: Maren von Minza will Sommer, Antonia von Craftifair, Bibi von Kleine & feine Köstlichkeiten, Sophie von Sophiagaleria und Angela von HerzStück.

Herzlichen Dank für eure Mühe! Ich freue mich sehr, dass ihr mit mir gefeiert habt (ebenso wie ihr, ihr lieben Leser)!

So, und wie versprochen, habe ich nun auch noch ein paar Geschenke für diejenigen, die an der Bloggeburtstagssausenverlosung mitgemacht haben! Hipp, Hipp, Hurra, hier kommen die Gewinnerinnen der schönen Gewinne von Frau Sieben, 22live and celebrate!, artboxONE und Formart:
Bloggeburtstag, Frollein Pfau, #frolleinpfauwirdvier, Verlosung, Gewinner, Gewinner, Auslosung, frau sieben, formart kunstdrucke, artboxone, 22live and celebrate
Es tut mir zwar sehr leid, aber leider musste ich auch dieses Mal wieder einige Kommentare löschen, da die Vorgaben (E-Mail Adresse und Teilnahme bis 20 Uhr am 23.07.15) nicht berücksichtigt wurden. Bitte seid nicht böse & enttäuscht, aber ich hatte die Teilnahmebedingungen - wie bei jeder Verlosung - ausdrücklich vermerkt. Diejenigen, die mir ihre E-Mail Adresse per Mail geschickt hatten, sind natürlich mit in die Auslosung gekommen.

Vielen Dank an euch Leser, an die Gastbloggerinnen und die tollen Sponsoren für diese schöne Geburtstagswoche! Mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Auf das nächste Blogjahr!

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Und dir noch mal alles alles Liebe fürs kommende Blogjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    :)))))))))
    Perfekt!
    Um diese tollen Ketten von Frau Sieben schwärme ich schon so lange herum...
    Liebsten Dank an dich für diese Chance hier gewinnen zu können... :)

    Ein tolles Wochenende für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh, das habe ich jetzt glatt verpasst ( war im Urlaub, bin erst kürzlich wieder nach Hause gekommen ) und hoffe, dass Du mir verzeihst, dass ich jetzt erst gratuliere:
    Ein HOCH auf Dich und Deinen tollen Blog, den ich ( außer ich bin im Ausland ) immer verfolge und mit großem Interesse Deine Beiträge lese !
    Freue mich auf weitere interessante Beiträge ( und auch MMI´s ) von Dir in der Zukunft !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf die nächsten 4 Jahre. Hab weiterhin viel Spaß daran. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulier ich dir zum Bloggeburtstag und den Gewinneren natürlich auch , LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vanessa,
    ich gratuliere dir recht herzlich nachträglich und wünsche dir ein frohes, neues und fünftes Jahr ! ♥
    *imKonfettiRegentanzend*
    An dieser Stelle auch nochmal danke für deinen Mailsupport ;-) auch wenn ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft habe beim MMi teilzunehmen.

    Feier noch schön und hab ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüße und Prost
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    ich wünsch´ Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Bloggeburtstag,
    Herzliche Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...